Beiträge von Twofu

Diese Saison ist wie für mich gemacht. Das erste Mal seit langem wo ich hinter den Animes nicht hinterherkomme.

Boku no Hero Academia
    Ich wusste schon von diesem Anime und ich war positiv überrascht. Es ist zwar der typische Shounen aber dennoch etwas anderes und ich mag das Setting. Auf Jedenfall verfolg ich diesen weiter!

Sakamoto desu Ga?
    Der Anime wurde auch schon leicht vorgehypet, war aber eigentlich nicht so stark interessiert. Da ich aber ein Fan von Comedy Animes bin schaute ich rein und fand den super. Der Saitama des echten Lebens. Ein Guter Anime für zwischendurch. Verfolg ich weiter.

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
    Den Anime hatte ich überhaupt nicht auf den Schirm, schaute aber wegen der Beschreibung hinein. Ähnlich wie Sakamoto ist es ein Comedy Anime über einen sehr faulen Jungen. Ich fand die Idee und Setting so cool dass ich den weiter verfolgen werde.

Ace Attorney (Ich weiß er heißt eigentlich anders)
    Ich bin ein Riesenfan der Reihe und war umso mehr gehypter dass davon ein Anime kommt. Umso enttäuschter war ich und bin ich von der Umsetzung. Es ist keine schlechte Umsetzung aber alles was ich am Spiel liebte fehlt mir hier. Die Musik ist solala, was am Spiel das beste ist, die Charaktere werden sehr flüchtig behandelt, als auch die Fälle an sich sehr grob angegangen werden.
    Mir ist bewusst das man nicht in einem Anime soviel Umfang bringen könnte wie im Spiel aber dennoch waren die Hoffnungen höher.

Bungou Stray Dogs
    Vor der Season las ich die Beschreibung vom Anime und fand die echt cool. Umso besser gefällt mir die Umsetzung. Der Hauptcharakter an sich stört mich leicht da ich nicht die immer wieder weinenden MC mag aber dafür sind die Nebencharaktere umso besser und die Story ist ebenfalls interessant.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Das Beste kommt zuletzt. God Damn hatte ich diesen Anime überhaupt nicht auf den Schirm und bin umso mehr glücklicher den angefangen zu haben. Ich dachte es wäre ein einfacher Harem Anime aber verdammt lag ich falsch.
    Die 1.Folge war für mich die schwächste Folge. Es verstärkte umso mehr meinen Eindruck der Serie dass es ein einfacher SAO,Konosuba Harem Anime Abklatsch wäre. Aber von Folge zu Folge wurde der Anime viel besser. Das Setting ist Dunkler als gedacht und die Story nimmt immer interessantere Ansätze. Es wechselt von Comedy zu Adventure zu Drama, Pschological, Gore und sons. und es passt perfekt. Für mich die Empfehlung der Saison und kann ich jeden nur empfehlen.

Der Anime hat mich in die Animewelt einttauchen lassen. Naruto und One Piece waren für mich einfache Serien welche ich nur im Fernsehen schaute und natürlich immer noch tue aber ich wusste nie dass es dahinter so viele verschiedene Animes gibt. Und da war School Rumble am Anfang perfekt. Es traf meinen Humor, die Charaktere waren sehr gut und es hatte stets Höhen und Tiefen.
    ABER das Ende hat mich maßlos enttäuscht. :( ich musste das Ende durchforsten , wer den mit wem zusammen kommt und war am Ende doch nicht zufrieden.

@Twofu Wenn die Diskussion unsinnig ist, warum daran teilnehmen? Von deinen Beiträgen kann man ausgehen, dass du kaum was gelesen hast. So ziemlich alles, was du bisher beigetragen hast, ist inhaltslose Provokation ;)

Mit der Hoffnung dass diese Diskussion gemindert wird.Und um mitzuteilen wie sinnlos eine Diskussion ist muss man erst seine Meinung beitragen.
    Provokation? Der Thread an sich greift doch schon eine Gruppierung an. Ich hab genug mitgelesen. Natürlich nicht jeden Beitrag aber genug um die Meinung der Threaderstellerin erfassen zu können.

Mal abgesehen davon find ich die gesamte Diskussion ähm gelinde gesagt unsinnig?
    Ich mein "Oh Mein Gott es gibt Leute die ihr Hobby ernstnehmen"!
    Deine Beschreibung eines Elitisten könnte genauso auf einen Casual zutreffen der einen Anime besonders mag welche andere nicht leiden können.
    Im Grunde bist du hier die größte Elitistin. Immerhin kritisierst du die Vorlieben anderer und versuchst dich rechtzufertigen auf komplett subjektiver Art.
    Wo ist dann der Sinn dahinter sich über andere zu ärgern? Mal abgesehen davon warum wird dieser Thread so ausdiskutiert?
    Mein Gott Leben und Leben lassen und sich nicht über solch einen Dünnpfiff aufregen.
    Wie gesagt gibt es sowas auch in jeder einzelnen Gruppierung. Das ist komplett normal und hat nichts mit den Nonsens zu tun den du andauernd versuchst zu interpretieren.

Ich hab demnächst mein Tattoo Termin und ich find Tattoos an Mädchen richtig hübsch. Aber ich vertrete die Meinung das Tattoos eine Message teilen sollten. Ich persönlich halte Tattoos an dem z.B Pokemon oder Motiven dessen Bedeutung eher meh ist für weniger hübsch. Aber Hey! Jedem Das Seine. Tattoos sind cool und manche haben einen richtig coolen Artstyle.

Ich find das Wort an sich schon lächerlich. Ich mein Elitisten? Really?
    Mal abgesehen davon findet man sowas nicht nur bei Animes. Gibt es auch bei den Konsolenkriegen, Autos, Fußball und blabla. Überall wo Gruppierungen sind gibt es welche, welche sich als besonders darstellen wollen.

Sowas fragt man nicht. Du hast Lust dann machst du es einfach. So simpel ist es. Dafür braucht man nicht die Meinungen anderer.
    Schau dir Videos in Youtube über GFX an und leb dich aus.

^ Weiß zwar nicht was das Waifu Dex ist (Hass mich nicht) aber ja wenn ich wüsste was es ist :D
    < War heute einkaufen und wurde vom Regen überrascht.
    v Schreibt mir was auf der Pinnwand. :( Das letzte Mal ist lang her.

Möhh 6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier alle Animes schauen ist wohl keine Frage aber wie sieht es bei euch mit westlichen Cartoons aus?
    Ich persönlich hab einige gefunden die wirklich, wirklich gut sind und ich den meisten wirklich nur ans Herz legen kann.
    So zum Beispiel Gravity Falls wirklich liebenswürdige Charaktere hat oder Rick and Morty den Humor auf ein neues Level treiben.
    So ist auch Avatar ein Cartoon mit super Story und sehr an den Animes angelegt.
    Wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr auch solche Serien oder habt ihr euch voll und ganz den Animes verschrieben? :D
    Haut eure Meinungen und Lieblingscartoons raus.