Buchtstabe wurde vergessen deswegen mit.
-> B
Weiter
Buchtstabe wurde vergessen deswegen mit.
-> B
Weiter
lügt wie gedrückt!! Sowas würd ich nie machen.... nie..
Domur Omur
20Zeichenabschaffen!
hat Hello Kitty Boxershorts. (Laut Bloodmoon) 
6/10
Ist es der/die immer gleiche Künstler/in? :D
Odium
Hass auf Lateinisch. Wegen Hasstag und so. Kay im Out. Sorry 
8/10
Ich mochte schon immer Alice. ._. Die Welt und Story war schon immer eine Welt für sich.
dpüm Kann Klarträumen
6,5/10 Hätte ich damals wohl mehr gefeiert aber irgendwann hat man solche Songs 42342 Mal gehört. :D
Hmm, in der Vergangenheit wurde ich öfters gemobbt. Ich war der einzige "Ausländer" in unserem Dorf und man fühlte sich oft ausgeschlossen. Auch in der Schule versuchte ich Freunde zu finden aber endete damit der Junge zu sein welcher Unsinn anzettelt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Erst nach schlimmeren Jahren und viel Erfahrungen wendete sich dass sehr stark. Ich bin sowieso allgemein ein ambivertierter Mensch und bin draußen recht extrovertiert und erst seit Kurzem hab ich gelernt mit Menschen umzugehen und wie ich auf fremde Personen zugehe.
Mobbing ist sowieso ein schweres Thema und trifft viele leider sehr stark. Ich gehe auch offen auf Personen zu welche andere Mobben oder sogar gemobbt werden und versuche diese zu unterstützen.
Auch wenn es wenig mit dem Thema zu tun hat aber auch Cartoons können im Anime Stil gemacht werden. Sehr viele westliche Cartoos orientieren sich an diesem Stil so wie Avatar,Teen Titans, Marvel Serien, Powerpuff Girls, usw.
Anime ist lediglich der japanische Begriff von Cartoon. Es wäre einfach unfair wenn man gute Cartoons direkt als Animes betitelt und Cartoons hingegen als die schlechten, westlichen Nachfolger darstellt.
Witcher 3. Kann ich jedem nur empfehlen. Hab lang nichts so gesuchtet.
3/10 Nicht so meins. :D
Eigentlich mag ich Hendersin aber den Song find ich langweilig und der Text ist meh.
6/10
liegt falsch. Außer sie meint die Musikrichtung :D
Leicht irisch aber kannte die Band noch nicht. 8/10
Oops, gefällt mir gut. Auch /10
Hey und Herzlich Willkommen. 
Kannst da nicht viel tun außer dir die englischen Subs anzuschauen.
Es gibt viele Animes welche nur sehr langsam oder sogar keinen Sub bekommen wenn das Interesse nicht sonderlich groß ist.
Auf Englisch wirst du auch bestimmt alle Folgen finden.
Na Alice auf Drogen! :D
7/10

steht auf BDSM