Aber um das Thema abzuschließen: Hast du irgendwelche Quellen für diese Billanzen? Oder wie kann man das generell durch FB herausfinden?
https://www.tagesschau.de/inland/brandan…sheime-101.html
Sind sogar mehr als 500.
Aber um das Thema abzuschließen: Hast du irgendwelche Quellen für diese Billanzen? Oder wie kann man das generell durch FB herausfinden?
https://www.tagesschau.de/inland/brandan…sheime-101.html
Sind sogar mehr als 500.
War zu langsam. ¯\_(ツ)_/¯
Will gedrückt werden
Welchen Animes werdet ihr eine Chance geben oder euch sowieso anschauen? ^^
Quelle: http://static.neregate.com/2015/12/nerega…me-Chart-v2.png
dpüm steht auf BDSM.
dpüm war zu langsam.
8/10
Durarara ![]()
Dann sei doch mal bitte so freundlich und verlinke mich auf diese Nachrichten.
Ich hab lediglich nach der Stadt in Google gesucht und nicht nach "Erhöhte Kriminalität wegen Flüchtlingen".
Aber diese Ignoranz und Schreibweise ist die typische der vielen "Wutbürgern" die genauso nervig ist wie die üblichen Floskeln der "Gutbürger".
Hat weniger Beiträge aber mehr Likes als ich. ![]()
9/10 Conan o/
Es gibt Kleinstädte, da hat sich die Kriminalität quasi verdoppelt, seitdem dort Flüchtlinge untergebracht wurden und diese vom Staat nicht zur Rechenschaft gezogen werden, sondern einfach nur wieder in ihre Unterkunft gefahren werden, das ist Fakt
Und genau das stört mich an den "Wutbürgern".
Es ist komplett legitim, wenn man sich über die Flüchtlinge aufregt oder über dem Staat. Aber mich stört dass so extrem das diese "Nazi" Seite immer wieder haltlose oder falsche Fakten rausschmeißen.
Du behauptest ja ebenfalls dass es eben so sei auch wenn niemand davon berichtet. Du haust einen Fakt raus, der eigentlich keiner ist.
Da heißt es eine Frau wurde von einem Asylanten vergewaltigt auf einmal wird dies von der Polizei dementiert und die Frau tat dass nur wegen der Aufmerksamkeit.
Ich googelte mal " Tauberbischofsheim" und versuchte ein paar Artikel zu den Flüchtlingen zu finden. Ich ging bis zu einem Monat zurück und fand nichts Handfestes. Hier ein Artikel über einen getöteten Hund und dort ein Artikel über einem Betrunkenen der eine Frau belästigtet. Aber wirklich etwas zu der Kriminalitätsrate? Nein.
Auch diese Bezeichnungen "Wutbürger", "Gutmensch" sind so dermaßen lächerlich und polarisieren so stark dass es schon absurd ist.
Es ist aber auch wahr dass man sofort als Nazi dargestellt wird sobald man etwas negatives über Flüchtlinge schrieb oder sagte.
Du schreibst dass beide Seiten "Wahres" sprechen aber meinst dabei dass man selbst beschränkt sieht.
Gehts widersprüchlicher?
Eine Rechte Partei schaut nur mit ihrer beschränkten rechten Sicht als auch die Linken nur in ihrer Beschränktheit durch der Welt laufen.
Keine von den Faschisten hat Recht.
Hat ein neues Profilbild.
8/10
Mag den rauen Stil.
Danke dir. :)
Ja hast Recht. Es war mehr ein Experiment da ich ein neues Werkzeug probieren wollte und ich ehrlich gesagt wahllos drüber fuhr.
Aber mir gefiel das Endergebnis im Allgemeinen.
Nochmals danke aber für deine Kritik. ^^
Für mich wirken die Sterne fehl am Platz und würden das Bild viel schöner und sauberer machen.
Aber auf jedenfall eine super Arbeit. Texturen hast du super eingearbeitet. ![]()
Für einen "Amateur" verstehst du dich schon recht gut mit den Kontrasten.
So wie schon Iake schrieb versuch dich an den PS Versionen.
Deine ersten Signaturen sehen auf jedenfall gut aus. ^^
Puhh..
Ich weiß nicht.
Vielleicht ist es nur Geschmackssache aber mir gefällt es nicht.
Ich hoffe das stört dich nicht allzu sehr.
Der Grimreaper passt überhaupt nicht ins Bild aufgrund den Kontrasten. Während er in einem Giftgrün ist, sind die Statuen in einem Beigen Ton. Das ist ein extremer Kontrast der nicht zueinander passt. Der Reaper wirkt so komplett fehl am Platz.
Auch sind die Statuen komisch. Du hast an den Tonwerten zu viel rumprobiert so dass an den Füßen Artefakte sind.
Allgemein musst du daran an der Farbkorrektur und der Lichteinstrahlung arbeiten. Du hast gute Ideen aber deine Ausschnitte wirken oft fehl am Platz.
Impmon. Einfach nur weil Digimon und Impmon mir am Besten in Erinnerung blieb.
Ist mir relativ. Soll jeder tun was er möchte und was ihm beliebt. Soll mir ja egal sein.
Verstehe ehrlich gesagt nicht das Prinzip hinter der Transsexualität aber wie gesagt mir ist es egal.
Nicht mein Fall. Sehe keine Schönheit dahinter. Ich mag es sowieso eher mehr wenn die andere Person noch natürlich schön ist. Aber das ist nur mein Geschmack. Jedem Das Seine. :D