Ist ein Mod :o
Beiträge von Twofu
-
-
Jup einiges davon sind Tutorials gewesen. ^^
Aber ich mach dies seit einem Jahr und löse mich langsam davon mich daran zu orientieren so das ich stattdessen selbstständig was mache.
Die meisten Sachen sind aber komplett selbst gemacht. :D -
Danke dir. :)
-
Danke dir. ^^
Hat geklappt. -
Woat?!
Kaum ist der neu hier macht der schon einen GFX-Thread!? :D
Naja ich dachte mir da ja einige hier was drauf haben kann ich mich auch meine Sachen vorstellen.
Ich mache nicht nur SIgnaturen sondern mache auch viele Photomanipulations.
Ich entschuldige mich für die Größen. :DPhotomanipulation
Signaturen
Weiß vielleicht jemand warum die Bilder nicht sichtbar sind? :/ -
Vielen Dank auch euch allen. ^^
Scheint eine super Community hier zu sein. -
Ist schon länger hier unterwegs.
-
Ace Attorney irgendwer? :D
Es hatte seine traurige Stellen und es war das einzige Nintendo Spiel wo ich mit den Charakteren mitgefühlt habe.
Ist ein hammer Spiel. -
-
Einer meiner Lieblingsanimes.
Hatte anfangs nur die OVA gesehen fand die aber schon hammer aber dann als ich hörte das daraus ein richtiger Anime gemacht wird hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut. :D
Leider kamen hin und wieder Wiederholungen aber das trübt meine Freude nicht vor allem wenn er gegen Conan antritt. -
Muss dich enttäuschen bin nicht aus den Bayern. :D
Sage dies hin und wieder nur aus Spaß weil sich das nett sagen lässt.
Nope ich cosplaye nicht. ._.
Allgemein verkleide ich mich ungerne selbst heute am Karneval gehe ich gezwungenermaßen verkleidet rum.
Ich bin eher der Typ der an Cosplayeventen rumläuft und die Leute fotografiert und bei besonders tollen Cosplayer ein Shooting mache.
Musik? So ziemlich alles außer Hardcore Metal. :DDanke für eure Begrüßungen. ^^
-
Ich hoffe du hast nichts gegen Kritik. ._.
Ich hab mir mal allgemein deine Sachen so angeschaut und mir gefällt dein eigener Stil.
Vor allem die Idee mit der Gif Signatur find ich nice.
Deine Sao Signatur find ich gut gemacht,auch gut mit den Effekten gearbeitet nur find ich persönlich die Schrift zu weit klein links in der Ecke so das es schwer zu lesen ist.
Aber sonst super Arbeit. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte bis jetzt nur eine Wii und werde mir wahrscheinlich auch keine Wii U kaufen, da außer Smash Bros mich dort kein Spiel reizt.
Aber ein 3DS ist noch ein Pflichtkauf! -
Aber... das mit den grünen Augen stimmt, oder? O_O *liebt grüne Augen*
*hust* leicht grüne Augen.
Dir auch Danke.Tricking mach ich seit knapp einem Jahr. ^^
Mich wundert es eher das du weißt worum es geht. -
Ich war am überlegen welchen Namen ich nehmen soll und jemand meinte zu mir ich sollte mal Tofu probieren.
Da kam dann der Einfall mich Twofu zu nennen also ja sehr gut erkannt.
Musik?
Hm je nach Stimmung unterschiedlich.
Eigentlich alles außer Hardcore Metal. ^^
Sport?
Alles Mögliche. :)
Im Sommer Skate ich gern und mache Tricking. Zurzeit lege ich mich aber eher auf der faulen Haut.
Und danke für die nette Begrüßung. :D -
Ja mei hier ist der Twofu den ihr alle lieben und verehren werdet. o/ Ich bin 20 Jahre alt, habe grüne Augen, treibe gerne Sport und sehe blendend aus.
Spaß beiseite. ^^ (Falls Interesse dennoch anschreiben)
Ich war nach der Suche nach einem neuen Forum und kam zufällig hier rein.
Ich gfxe,zeichne,filme und fotografiere sowohl schulisch als auch privat sehr gerne. ^^
Hm meine Lieblingsanimes?
Bakuman,Danganronpa, One Piece, Beelzebub, Magic Kaito und blabla.
Mangas lese ich auch gerne aber auch nur wenn es die Zeit erlaubt.
Bei weiteren Fragen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder mich.
Ich hoffe das wir uns alle verstehen werden.