Ich bin der Typ der über jeder Scheiße lacht.
Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und lache sehr gerne.
Umso lieber bring ich andere Menschen zum Lachen.
Beiträge von Twofu
-
-
Ich hab fast keine Mangas die ich überhaupt "sortieren" könnte. :(
Aber wenn ich einen habe gehe ich damit sehr sorgfältig um. :D -
Naja Geldwert eher gering.
Aber dafür ist der Nostalgiewert umso höher. :D -
Gibt es?
Dachte wäre nur für Premium User oder so. ._.
Könnte dies dann in Erwägung ziehen. ^^ -
Moin.
Wirklich tolle Zeichnungen hast du da. Hast du zufällig auch nen DeviantArt Acc, oder vergleichbares? (:
Danke!
Nein und dies hat Gründe. ^^
Ich bin auf einer Medienschule und diese Zeichnungen kommen auch oft in Bewerbungen mit rein.
Würd ich sie online in Deviantart stellen würde man sie schnell im Internet finden und somit müsste ich mich unangenehmen Fragen stellen.
Aber da ich sie hier in einem Spoiler stellen kann werden sie von außen heraus nicht gefunden und so ist mir das noch relativ. :D -
Habt ihr Ideen was man zeichnen könnte? :/
-
-
-
Ich muss zur Fahrschule. Bin aber zu faul. :(
-
Nope, ich war es. :D
Hat manchmal einen Nostalgietrip.
-
Ist kein Klecksi. :(
-
Macht sich über meinen äußerst kreativen Namen lustig. :(
Spaß :D -
Schreibt sehr offensichtliche Sachen.
-
Im Gegensatz zu Elsbeth finde ich, dass das erste Bild durch die Linien und weg fliegenden Objekten sehr dynamisch wirkt.
Zu dem Bild hätte ich auch noch zwei Fragen.
Könntest du mir sagen welches Papier du verwendet hast?
Und ist es mit Kulli gezeichnet?Danke dir. ^^
Ohh sry ist min. 1 Jahr her als ich die Zeichnung gemacht hab aber es war garantiert raueres Papier und hab da einen normalen Kugelschreiber benutzt aber da ich keine Erfahrungen mit dem Kugelschreiber hatte zeichnete ich mit dem Bleistift vor.Ich hab min. 100 Versuche gebraucht um Lippen vernünftig hinzubekommen da sie echt schwer für mich sind und ich oft mit ihnen unzufrieden war.
Deshalb freut es mich umso mehr das sie dir gefallen. :)
Danke. -
Nutzt Google Übersetzer
-
Achtung der komplett flach!
Maceo du olle gammlige Nudel.
Nimm mir bloß nicht dennicht vorhandenenRuhm weg.
Dafür hab ich viel zu viel hier gearbeitet. :( -
Das erste, das achte und das letzte Bild sind so cool <3
!!!Gerade die Dynamik, die du geschaffen hast im ersten Bild finde ich ist ein Zeichen für Talent ( gerade im Manga-Bereich sollte man das können!)
Im achten Bild gefallen mir besonders die Details. Dieses würde ich gerne mal coloriert wieder sehen ;) denn trotz weniger Striche und sehr wenig ich sage mal Elementen wirkt es, als sei die Zeichnung voller Details und die Figur erscheint wie in einem Meer von Blüten, ohne dass du , wie nennt man das, ja, genau, trotz grober Skizzierung der Bildelemente.
und im letzten Bild, die Figur rechts oben neben dem Fuchs (?)
hast du die erfunden? sweety <3 
Wow danke. :o
Ich hab eine andere Version von der Figur aber leider nicht coloriert. :)
Die Figuren im letzten Bild sind erfunden ja. :D
Kommen alle in einem zukünftigen Projekt alle mal vor. -
Also der Zeitraum der Zeichnungen ist min. 1 Jahr manches ist älter oder auch schon jünger. ^^
Das war einer meiner ersteren Skizzen wo die "Geschosse" einfach die Dramatik verstärken sollten in der sich der Figur befindet aber das ist natürlich Geschmackssache. ^^
Von den Zeichnungen ist kein abgezeichnet aber es kommt vor das ich mich hin und wieder inspirieren lasse.
Wie gesagt ändert sich der Stil zum einen wegen der Schule und zum anderen weil ich schnell gelangweilt von bestimmten Stylen werde und was anderes probieren möchte.
Danke dir. ^^ -
Da ich auf einer Medienschule bin muss ich auch hin und wieder zeichnen aber ich tue dies gerne.
Ich zeichne in unregelmäßigen Abständen und wechsle sehr oft meinen Stil. ^^
Freu mich auf eure Meinungen.
Demnächst fang ich auch an Digital zu zeichnen aber zurzeit ziehe ich das traditionelle Zeichnen vor.Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Ich bin öfters auf Cons um zu fotografieren. :P
Vielleicht sehen wir uns dann. :DUnd was bedeutet Klecksi? xD