Comedy Gold Leude
Beiträge von Twofu
-
-
Nein, aber Yugioh Karten!
-
Bodyshaming ist in keiner Richtung ok egal welche Figur oder Äußerlichkeiten jemand hat es geht dabei nicht nur um Plus Size!
Weiß nicht ob das jetzt wirklich kontrovers ist.
Sollte es jedenfalls nicht sein. -
Die ersten Scans sind draußen. Der Charakter ist:
Spoiler anzeigen
Oden
Hätte ich doch nicht draufgeklickt D:
Ich bin verwirrt
Was meinst du?
Meinst du warum es ausgerechnet der Dude ist oder was?Ich glaub nicht daran dass er wieder auf einmal da ist. Oda macht gern sowas und bringt auf einmal einen Twist der sinnig ist. Entweder Kanjuro oder iwas anderes.
Jemand hat auf den Titel aufmerksam gemacht der "Tanuki-San" heißt. Dabei solls weniger um Chopper gehen als das Tanukis in der japanischen Folklore Gestaltenwandler sind.
Manche sagen auch Catarina Devon aber das wäre zu random. -
Die ersten Scans sind draußen. Der Charakter ist:
Spoiler anzeigen
Oden
Hätte ich doch nicht draufgeklickt D:
-
Finds ja überraschend das der koreanische Leaker nicht sagen will wer die schemenhafte Person ist.
Bin gespannt. Hoffe dass ist kein Bait -
Nona liebt mich nicht mehr qq
Lüge! Ich liebe dich sehr! Ich will mit der cooleren Clique und dir spielen ( Aerishi, Tassenkuchen, Moogle)!
Will dir halt nur nicht antun, dass du sie Keks kennen lernen musst :(HALLO?
Mach dir nix draus. Wurde auch ausgelassen :(
Ich wusste gar nicht, dass du cool bist :<
HALLO?
-
Nona liebt mich nicht mehr qq
Lüge! Ich liebe dich sehr! Ich will mit der cooleren Clique und dir spielen ( Aerishi, Tassenkuchen, Moogle)!
Will dir halt nur nicht antun, dass du sie Keks kennen lernen musst :(HALLO?
Mach dir nix draus. Wurde auch ausgelassen :(
-
No Joke kannst du damit aufhören ständig seinen Kanal zu spamen?
Der verlinkt nicht mal die Quelle der Spoiler.
-
Außer auf Tiernahrung!
-
Was ist der Unterschied zwischen Persona 5 Royale und Persona 5 Strikers? Ich habe Persona 5 bereits auf der PS4... Strikers kommt ja auch auf Switch, hab ich gesehen! Oder ist das nur eine Boni-Version?
Danke schon mal für eure Antworten :)
Persona Strikers ist mehr oder weniger ein Sequel von P5 aber spielt sich ganz anders.
Es ist nicht wie Persona 5 Royale ein zusätzliches aufgerfrischtes Game sondern schon wirklich n anderes Spiel.
Es ist von einem anderen Studio und nicht von Atlus aber sie haben sehr viele Elemente auf P5 entnommen und diese da miteingebunden.
Es spielt sich wie so ziemlich jedes Dynasty Warriors Spiel. Strikers ist ein Action-Titel und nur wenig Rollenspiel. Man kämpft gegen die Gegner in Echtzeit und nicht wie in P5 in Rundenkämpfen.
Die Story im Spiel wird wohl auch fortgesetzt also es ist Canon.
Von dem was ich gehört habe solls ein gutes Spiel sein und ich hab mich Storymäßig wenig spoilern lassen und als großer P5 Fan werd ich es auf jedenfall spielen.
Kritisiert werden die Nebenmissionen und das manche Bereiche zu klein wären.
Story, Musik, Kämpfe und Stil soll ganz gut sein.
Hoff das hilft n bisschen
-
Die Erwartungen sind da sicherlich sehr groß.
Und ich hoffe jetzt schon, das Netflix gewaltig auf die Nase fällt! :3
Warum?
Erwartungen sind nicht hoch aber kann doch dennoch eine unerwartet gutes Live Action sein?
-
Ich esse Fleisch.
Damn, bei dem Thema ploppen ja ständig super lustige Leute aus dem Nichts heraus.
Manche fühlen sich hier ja legit ihrer Freiheit beraubt, sobald man ihr Essverhalten kritisiert.
Anderer Blickwinkel. Der übermäßige Fleischkonsum unserer Gesellschaft ist auch ein großer Faktor bezüglich dem Klimawandel, verbraucht sehr viel Fläche, beschleunigt das Artensterben und mit einem geregeltem Fleischkonsum könnte man auch einen großen Teil der Agrarflächen dafür nutzen den Welthunger zu dezimieren.
Hier sagt keiner, dass jeder Veganer oder Vegetarierer werden sollte. Bin ich auch nicht. Nur sollte jedem bewusst sein was unser Konsum für Auswirkungen hat. Wir leben in einer Überkonsumgesellschaft und während dieser Luxus natürlich schnell zum Standard geworden ist, birgt dieser auch viele Risiken.
Ich zeige hier auch nicht mit dem Finger auf andere oder spiel den Moralapostel, weil ich ja so ach so toll auf die Umwelt achte.
-
Manche Leute schaffen's echt, aus jedem Kleinscheiß ein riesen Drama zu machen, lol.
Word
-
Es gäbe aber gar keine Massentierhaltung, wenn nicht ZU VIEL billiges Fleisch konsumiert werden würde. Und dann könnten sich auch keine Mitarbeiter in solchen Betrieben über Kot, Speichel und Blut mit so einem Virus anstecken und ihn verbreiten.
hey du hast es verstanden !!!!!!
wie du also gerade selbst gesagt hast ... es ist nicht der fleischkonsum sondern die haltung die das problem ist 👍👍👍👍👍
Öhh, die Massentierhaltung kommt folgend wegen des Fleischkonsums. Wird weniger Fleisch gegessen werden auch weniger Tiere gehalten. Es wird nicht mehr gegessen, weil es mehr Fleisch gibt, sondern weil danach gefragt wird.
Angebot = Nachfrage
-
^Outlook
(Hab Hunger und die Küche ist besetzt) :/
-
Ich spiel aktuell neben Overwatch (mein Alltagsspiel) vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch. Ferner habe ich wieder mit Stardew Valley angefangen - man muss dieses Spiel einfach lieben. Und nuerdings auch wieder Zelda BOTW. Letzteres hatte ich vor einiger Zeit erstmal eingestampft da sich die Story dem Ende zuneigte und irgendwie war ich noch nicht bereit für ein Ende. Nun aber der zweite Lauf, dieses Mal habe ich mir vorgenommen es auch zuende zu spielen.
Overwatch!!
Hab eine lange Auszeit davon genommen nachdem ich mein Ziel erreicht hab und mich dass Spiel iwann ein wenig frustriert hat.
Langsam hab ich wieder richtig Lust drauf bekommen.
Neben OW spiel ich grad wieder Persona 5 und Witcher Thronebreaker.
-
Na dann bis in 4 Monaten wieder. :D
Aber ja versteh dich.
Hab seit Jahren keine Sig mehr gemacht.
-
Meine Prediction dafür, dass wieder in Deutschland Normalbetrieb ist, ist der April 2022.
Sommer wird wieder entspannt und Herbst/Winter hört man wieder was und man geht ganz safe.
-
Ayyy wie 90% der Zeit eine nice Sig.
Machst du auch wieder anderen Stuff?
Fand die anderen Sachen auch immer nice.