Kommt auch eher seltener vor denke ich und auch auf eine andere Art und Weise als das in umgekehrten Rollen der Fall wäre.
Noch dazu denke ich, dass die meisten Männer oder Jungen eher von anderen Männern als von Frauen belästigt werden.
Ob selten oder nicht es kommt vor.
Fakt ist, dass sich so gut wie keine Frau so verhält. Die Gesellschaft drückt da kein Auge zu, sie ignoriert es höchstens, weil sie es sich nicht vorstellen kann.
Hö? Doch natürlich gibt es genug Frauen die sich so verhalten. Hab doch dafür sogar ein Beispiel mitgegeben.
Ich denke das, weil Frauen nun mal nicht daran interessiert sind, andere sexuell anzugehen und anzugreifen... welche Frau mach das denn schon ?!? Für jede übergriffige Frau gibt es die zigfache Menge an Männern.
Vergleich mal bitte die Anzahl aller Jungen oder Mädchen, die von Männern missbraucht wurden mit der Zahl der Frauen, die dieselbe Tat begangen haben.
Weil Frauen kein Interesse an Sex haben soll oder was meinst du?
Auch das für jede übergriffige Frau die zigfache Menge an Männern haben soll find ich auch kritisch und wüsste nicht, inwiefern dies relevant sein soll.
Es ist auch kein Vergleich nötig da keiner hier bestreitet das Frauen öfter angegangen werden aber heißt ja nicht das man die Übergriffe anderer damit herunterspielen sollte.
Ja, das sagst du so nicht direkt aber mit solchen Vergleichen wird dies so dargestellt.