Beiträge von Twofu

    Leute die eine Stunde vor Terminabsprache absagen.

    Mein Mitbewohner der alles besser weiß.... Diskutieren ist schwachsinnig, entweder wird man als Lügner oder dumm dargestellt. Dem muss echt langweilig sein.

    Ohh, mein Mitbewohner ist genauso.
    Studiert seit 6 Jahren und kommt nicht voran aber meint von alles und jedem eine Ahnung zu haben und startet man ein Gespräch mit ihm hört er nicht mehr auf und redet die nächsten 2 Stunden weiter.

    Tbh nicht wirklich.

    Warum sollte eine Brille nicht sowohl ein medizinisches Produkt als auch ein Accessoire sein welches auch das übliche Stigma des Nerds und des Aufzwingens enthebelt?

    Ich wollte mir gern eine Brille holen, die ich sowohl als Accessoire tragen kann, als auch als Bildschirmbrille dient da ich viel vorm PC sitze und gern meine Augen schonen würde.

    Irgendwie ist es auch typisches Gatekeeping. Aber deswegen wollte ich die allgemeine Stimmung zu der Thematik wissen.

    Mal eine andere Frage an die Brillenträger.

    Würde es euch stören oder stört es euch zu wissen, dass ein anderer eine Brille trägt die er/sie eigentlich nicht tragen müsste?

    Also jemand der eine Brille mehr als Accessoire trägt?

    Ich mag den Look einer Brille aber man sagte mir, dass es vielleicht offensive sein würde gegenüber denen die eine Brille tragen müssen und

    dies nicht frei entscheiden können.

    Seht ihr das auch so? Falls dem so ist würd ich es mir nochmal überlegen.

    Die ersten Scans sind draußen. Der Charakter ist:

    Spoiler anzeigen

    Oden

    Hätte ich doch nicht draufgeklickt D:

    Ich bin verwirrt

    Was meinst du?
    Meinst du warum es ausgerechnet der Dude ist oder was?

    Ich glaub nicht daran dass er wieder auf einmal da ist. Oda macht gern sowas und bringt auf einmal einen Twist der sinnig ist. Entweder Kanjuro oder iwas anderes.

    Jemand hat auf den Titel aufmerksam gemacht der "Tanuki-San" heißt. Dabei solls weniger um Chopper gehen als das Tanukis in der japanischen Folklore Gestaltenwandler sind.
    Manche sagen auch Catarina Devon aber das wäre zu random.

    Was ist der Unterschied zwischen Persona 5 Royale und Persona 5 Strikers? Ich habe Persona 5 bereits auf der PS4... Strikers kommt ja auch auf Switch, hab ich gesehen! Oder ist das nur eine Boni-Version?

    Danke schon mal für eure Antworten :)

    Persona Strikers ist mehr oder weniger ein Sequel von P5 aber spielt sich ganz anders.

    Es ist nicht wie Persona 5 Royale ein zusätzliches aufgerfrischtes Game sondern schon wirklich n anderes Spiel.

    Es ist von einem anderen Studio und nicht von Atlus aber sie haben sehr viele Elemente auf P5 entnommen und diese da miteingebunden.

    Es spielt sich wie so ziemlich jedes Dynasty Warriors Spiel. Strikers ist ein Action-Titel und nur wenig Rollenspiel. Man kämpft gegen die Gegner in Echtzeit und nicht wie in P5 in Rundenkämpfen.

    Die Story im Spiel wird wohl auch fortgesetzt also es ist Canon.

    Von dem was ich gehört habe solls ein gutes Spiel sein und ich hab mich Storymäßig wenig spoilern lassen und als großer P5 Fan werd ich es auf jedenfall spielen.

    Kritisiert werden die Nebenmissionen und das manche Bereiche zu klein wären.

    Story, Musik, Kämpfe und Stil soll ganz gut sein.

    Hoff das hilft n bisschen

    Ich esse Fleisch.

    Damn, bei dem Thema ploppen ja ständig super lustige Leute aus dem Nichts heraus.

    Manche fühlen sich hier ja legit ihrer Freiheit beraubt, sobald man ihr Essverhalten kritisiert.

    Anderer Blickwinkel. Der übermäßige Fleischkonsum unserer Gesellschaft ist auch ein großer Faktor bezüglich dem Klimawandel, verbraucht sehr viel Fläche, beschleunigt das Artensterben und mit einem geregeltem Fleischkonsum könnte man auch einen großen Teil der Agrarflächen dafür nutzen den Welthunger zu dezimieren.

    Hier sagt keiner, dass jeder Veganer oder Vegetarierer werden sollte. Bin ich auch nicht. Nur sollte jedem bewusst sein was unser Konsum für Auswirkungen hat. Wir leben in einer Überkonsumgesellschaft und während dieser Luxus natürlich schnell zum Standard geworden ist, birgt dieser auch viele Risiken.

    Ich zeige hier auch nicht mit dem Finger auf andere oder spiel den Moralapostel, weil ich ja so ach so toll auf die Umwelt achte.

    Es gäbe aber gar keine Massentierhaltung, wenn nicht ZU VIEL billiges Fleisch konsumiert werden würde. Und dann könnten sich auch keine Mitarbeiter in solchen Betrieben über Kot, Speichel und Blut mit so einem Virus anstecken und ihn verbreiten.

    hey du hast es verstanden !!!!!!

    wie du also gerade selbst gesagt hast ... es ist nicht der fleischkonsum sondern die haltung die das problem ist 👍👍👍👍👍

    Öhh, die Massentierhaltung kommt folgend wegen des Fleischkonsums. Wird weniger Fleisch gegessen werden auch weniger Tiere gehalten. Es wird nicht mehr gegessen, weil es mehr Fleisch gibt, sondern weil danach gefragt wird.

    Angebot = Nachfrage