Beiträge von Twofu

    Was ist der Unterschied zwischen Persona 5 Royale und Persona 5 Strikers? Ich habe Persona 5 bereits auf der PS4... Strikers kommt ja auch auf Switch, hab ich gesehen! Oder ist das nur eine Boni-Version?

    Danke schon mal für eure Antworten :)

    Persona Strikers ist mehr oder weniger ein Sequel von P5 aber spielt sich ganz anders.

    Es ist nicht wie Persona 5 Royale ein zusätzliches aufgerfrischtes Game sondern schon wirklich n anderes Spiel.

    Es ist von einem anderen Studio und nicht von Atlus aber sie haben sehr viele Elemente auf P5 entnommen und diese da miteingebunden.

    Es spielt sich wie so ziemlich jedes Dynasty Warriors Spiel. Strikers ist ein Action-Titel und nur wenig Rollenspiel. Man kämpft gegen die Gegner in Echtzeit und nicht wie in P5 in Rundenkämpfen.

    Die Story im Spiel wird wohl auch fortgesetzt also es ist Canon.

    Von dem was ich gehört habe solls ein gutes Spiel sein und ich hab mich Storymäßig wenig spoilern lassen und als großer P5 Fan werd ich es auf jedenfall spielen.

    Kritisiert werden die Nebenmissionen und das manche Bereiche zu klein wären.

    Story, Musik, Kämpfe und Stil soll ganz gut sein.

    Hoff das hilft n bisschen

    Ich esse Fleisch.

    Damn, bei dem Thema ploppen ja ständig super lustige Leute aus dem Nichts heraus.

    Manche fühlen sich hier ja legit ihrer Freiheit beraubt, sobald man ihr Essverhalten kritisiert.

    Anderer Blickwinkel. Der übermäßige Fleischkonsum unserer Gesellschaft ist auch ein großer Faktor bezüglich dem Klimawandel, verbraucht sehr viel Fläche, beschleunigt das Artensterben und mit einem geregeltem Fleischkonsum könnte man auch einen großen Teil der Agrarflächen dafür nutzen den Welthunger zu dezimieren.

    Hier sagt keiner, dass jeder Veganer oder Vegetarierer werden sollte. Bin ich auch nicht. Nur sollte jedem bewusst sein was unser Konsum für Auswirkungen hat. Wir leben in einer Überkonsumgesellschaft und während dieser Luxus natürlich schnell zum Standard geworden ist, birgt dieser auch viele Risiken.

    Ich zeige hier auch nicht mit dem Finger auf andere oder spiel den Moralapostel, weil ich ja so ach so toll auf die Umwelt achte.

    Es gäbe aber gar keine Massentierhaltung, wenn nicht ZU VIEL billiges Fleisch konsumiert werden würde. Und dann könnten sich auch keine Mitarbeiter in solchen Betrieben über Kot, Speichel und Blut mit so einem Virus anstecken und ihn verbreiten.

    hey du hast es verstanden !!!!!!

    wie du also gerade selbst gesagt hast ... es ist nicht der fleischkonsum sondern die haltung die das problem ist 👍👍👍👍👍

    Öhh, die Massentierhaltung kommt folgend wegen des Fleischkonsums. Wird weniger Fleisch gegessen werden auch weniger Tiere gehalten. Es wird nicht mehr gegessen, weil es mehr Fleisch gibt, sondern weil danach gefragt wird.

    Angebot = Nachfrage

    Ich spiel aktuell neben Overwatch (mein Alltagsspiel) vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch. Ferner habe ich wieder mit Stardew Valley angefangen - man muss dieses Spiel einfach lieben. Und nuerdings auch wieder Zelda BOTW. Letzteres hatte ich vor einiger Zeit erstmal eingestampft da sich die Story dem Ende zuneigte und irgendwie war ich noch nicht bereit für ein Ende. Nun aber der zweite Lauf, dieses Mal habe ich mir vorgenommen es auch zuende zu spielen.

    Overwatch!!

    Hab eine lange Auszeit davon genommen nachdem ich mein Ziel erreicht hab und mich dass Spiel iwann ein wenig frustriert hat.

    Langsam hab ich wieder richtig Lust drauf bekommen.

    Neben OW spiel ich grad wieder Persona 5 und Witcher Thronebreaker.

    Irgendwie unsatisfying da ich die ganze Zeit auf einem Drop gewartet hab. :D

    Also der Song ist an sich nicht schlecht aber der hat ständig so einen Aufstieg wo ich dann den krassesten Drop erwarte und dann iwie meh

    6/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…a9-a83dedca4dbc

    Wer bereit ist, sich aus der ignoranten Bubble zu befreien, hier ein netter Bericht. Seriöse Quelle, klare Aussage, Fakten basierend auf Daten und Messungen.

    Ich weiß, es ist sicherlich eine harte Pille, aber ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr die blaue oder rote nehmt :-) (coole Matrix-Anspielung beabsichtigt).

    Oder man nimmt beide Pillen.

    Man kann auch einfach kontrolliert und moderat seinen Fleischkonsum beobachten und nicht jeden Tag und zur jeden Tageszeit Fleisch essen.

    Dass unser Fleischkonsum generell ein Problem ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

    Der richtige Weg dahin wäre schlichtweg ein gesünderer Lebensweg und wer sich dem sogar dem Vegetarismus oder Veganismus zuschreibt umso besser.

    Wie ich schonmal erwähnt habe aber komplett kein Fleisch oder Milchprodukte essen würde mir langfristig schwerfallen aber ich hab mein Fleischkonsum auf einmal die Woche verkürzt und koche und ernähre mich allgemein nun gesünder.

    Ich glaub aber das ist uns nun auch den meisten bewusst und wenn es eine Sache gibt, in der ich positiv in die Zukunft blicke dann in der Thematik. Vor allem, wenn sich der Trend weiterhin so hält.

    Du kannst umsonst Animes schauen und dich stört es, dass du dafür lediglich einen Account anlegen musst?

    Bist du sicher, dass dir das Internet nicht allgemein nicht so dein Fall ist und du auf alternative Methoden umsteigen solltest?

    Wenn dir die Müßigkeit zuviel ist dann vielleicht lieber als Blu-Rays umsteigen aber da muss man auch zum Laden laufen, die DVD raussuchen, kaufen.....

    Dass sich der Support auch mit solchen Fragen rumschlagen muss. Anstrengend.