Beiträge von Twofu

Irgendwie unsatisfying da ich die ganze Zeit auf einem Drop gewartet hab. :D

Also der Song ist an sich nicht schlecht aber der hat ständig so einen Aufstieg wo ich dann den krassesten Drop erwarte und dann iwie meh

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…a9-a83dedca4dbc

Wer bereit ist, sich aus der ignoranten Bubble zu befreien, hier ein netter Bericht. Seriöse Quelle, klare Aussage, Fakten basierend auf Daten und Messungen.

Ich weiß, es ist sicherlich eine harte Pille, aber ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr die blaue oder rote nehmt :-) (coole Matrix-Anspielung beabsichtigt).

Oder man nimmt beide Pillen.

Man kann auch einfach kontrolliert und moderat seinen Fleischkonsum beobachten und nicht jeden Tag und zur jeden Tageszeit Fleisch essen.

Dass unser Fleischkonsum generell ein Problem ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Der richtige Weg dahin wäre schlichtweg ein gesünderer Lebensweg und wer sich dem sogar dem Vegetarismus oder Veganismus zuschreibt umso besser.

Wie ich schonmal erwähnt habe aber komplett kein Fleisch oder Milchprodukte essen würde mir langfristig schwerfallen aber ich hab mein Fleischkonsum auf einmal die Woche verkürzt und koche und ernähre mich allgemein nun gesünder.

Ich glaub aber das ist uns nun auch den meisten bewusst und wenn es eine Sache gibt, in der ich positiv in die Zukunft blicke dann in der Thematik. Vor allem, wenn sich der Trend weiterhin so hält.

Du kannst umsonst Animes schauen und dich stört es, dass du dafür lediglich einen Account anlegen musst?

Bist du sicher, dass dir das Internet nicht allgemein nicht so dein Fall ist und du auf alternative Methoden umsteigen solltest?

Wenn dir die Müßigkeit zuviel ist dann vielleicht lieber als Blu-Rays umsteigen aber da muss man auch zum Laden laufen, die DVD raussuchen, kaufen.....

Dass sich der Support auch mit solchen Fragen rumschlagen muss. Anstrengend.

Ist das dein Channel oder warum verlinkst du ihn so oft? Im Bezug auf One Piece Youtuber zieh ich englische vor. Oft haben Deutsche keinen wirklichen Mehrwert und er liest auch nur die Spoiler, die in Foren gepostet werden, vor.

Empfehle Ohara. Ist ein deutscher Youtuber der sich wirklich Mühe gibt und zurzeit auch in Japan ist. Videos sind halt aber auf Englisch. Ansonsten auch The Library of Ohara. Top Notch Theorien die meistens auch stimmten.

In den meisten Fällen ist die Gesellschaft für das Scheitern von Menschen verantwortlich, vorallem durch die verkorkste Politik und wenn man das Pech einen in Maßnahmen verfolgt. Es kann zwar nur Vermutung sein, aber kennst du die Leute? Weißt du was sie schon durchgemacht haben und so sind wie sie sind? Was ist daran falsch, wenn man selbst der älteren Generation zuhört und diese sagen, dass früher alles besser war?

Glaube kaum, dass du dir darüber eine Einschätzung geben kannst.

Wer nie Probleme hatte und immer dem Glück hold war, der hält Menschen mit Niederschläge für Depressiv und schüttelt nur mit dem Kopf.

Klingt nach einer nicht wirklich gesunden Denkweise.

Wenn man lediglich mit dem Finger auf andere zeigt, ignoriert man sich selbst.

Selbst wenn man deiner sehr pessimistischen Denkweise nachgeht kann man dennoch selbst daran arbeiten dies zu verbessern.

Aber man weicht vom Thema ab.

Sicher, Tinder/Bumble/Lovoo und Co. sind recht oberflächlich aber warum soll das verwerflich sein? Die meisten die solche Plattformen nutzen, nutzen die nicht um die große Liebe zu finden, sondern um dem eine Chance zu geben, was sich ergibt.

Wenn dies dann am Ende auch die große Liebe ist dann umso schöner.

Damals hat man lediglich die Leute im Dorf gekannt und die nächst beste Familientochter geheiratet. Da gab es nicht die Freiheit nach der großen Liebe zu suchen.

Oder findest du´s deswegen damals besser da es diese Freiheit noch nicht gab und man so oder so eine Frau zugeschrieben bekommen hat, ohne dass man sich um die eigene Person kümmern muss und somit auch nicht seine Mitmenschen vorwerfen kann das man nicht an sich arbeiten möchte.

Bin echt froh darüber wie Freunde mich letztes sowie auch dieses Jahr mit durch der Pandemie begleitet haben. Durchgehend alleine im Zimmer zu sitzen und nur den PC zu sehen hätte mich bestimmt in den Wahnsinn getrieben.

OyakoDon war die Polizei nicht unterbesetzt?

Ich hoffe , sowas passiert nicht in Deutschland, wenn es weiter so.geht mit den Schutzmaßnahmen wäre es durchaus möglichst ,dass eine bestimmte Gruppe auf die gleiche Idee kommt.

Naja, die Polizei war auch zuletzt bei dem Protest vorm Bundestag unterbesetzt und nur 3 Polizisten mussten dass da händeln. Da haben sich die drei wesentlich besser angestellt.

Klar, andere Größenordnung aber dennoch lächerlich wie die Polizei beiseite ging und die Barrikaden wegräumte.

Wieder jemand der mein es besser zu wissen, so wie du raido, Vorurteile, Klischees, alles in einen Topf geworfen, hörig der breiten Masse und von nichts einer Ahnung in der Beziehung.

Tbh hab ich mit sowas überhaupt kein Problem.

Im Gegenteil sogar.

Erst im Diskurs kann man seine eigene Meinung finden und somit auch mehr als nur eine Sichtweise betrachten.

Vor allem, wenn es um solche Dinge geht und sein Einwand ist komplett berechtigt.

Immerhin ist meine These ja auch nur ein Argument.

Auch zeigt das Universum keine Anzeichen von "Design". Klar wenn die Naturgesetze etwas anders wären, würden wir nicht leben können, aber wer sagt dass nicht eine andere Form von "Leben" entstehen könnte?

Ich hab aber auch zugegeben nur einen Teil, eines Zitats kopiert, um nur kurz wiederzugeben, was die teleologische These ist.

Genauso wie viele andere Dinge in der Thematik hat es ein großes Spektrum, die bei dem Argument auch deine Gedanken mit einbezieht.

Wie sich hier darüber beschwert wird, wie das Dritte Reich oft erwähnt wird und wie schlimm die linke Politik sei aber sich im gleichen Zuge

über Migration und Kultur aufregt.

Irgendwie widersprüchlich aber was auch immer.

Wäre aber dennoch nice, wenn ich in meinem Heimatdorf mehr als nur Edge auf meinem Handy empfangen könnte.