Beiträge von Twofu

Das Gesicht ist vollkommen ok. Damit hat jeder Zeichner Probleme. Selbst Greg Capullo oder Sami Basri. Du hast einfach keine Ahnung.

Jooonngeee, was laberst du eigentlich? Sowohl Capullo als auch Basri sind großartige Illustratoren. Die haben keine Probleme Gesichter zu zeichnen. Ihnen fällt es lediglich schwer, wie es der Link den Kazzy verlinkt hat, sich ihrem eigentlichen Stil mal etwas abweichnen und somit nicht die gleiche Gesichterversion zu zeichnen als dessen was sie gewohnt sind.

das was da steht ist nicht wahr. Es ist sau schwer Gesichter zu zeichnen.

Du kannst einem halt echt Kopfschmerzen machen. Es geht nicht darum dass es schwer ist Gesichter zu zeichnen sondern dessen das man dazu geneigt ist seinem eigenen Stil treu zu bleiben, unabhängig dessen welchen Charakter man zeichnet. Somit rutscht man oft dahin aus in Gesichtern, Körper oder auch Stil den immer gleichen Charakter zu vermitteln.

Man sieht wirklich das du einen leichten Same Face Syndrom hast. :D
    Aber dennoch ist deine Pipi Langstrumpf Zeichnung bis jetzt mein Favorit. Die Kritik Freigeist´s kann ich verstehen aber ich seh nichts verwerfliches oder gar falsches darin Pipi mal ernst darzustellen. Im Gegenteil sogar.

Aber dennoch würde ich gern sehen wie du aus deinem eigentlichen Stil herausspringst und eine andere Kopfform und dich mit anderen Augen probierst.

Folgende Änderung die ich in letzter Zeit erfahren konnte ist dass mein Umfeld sehr viel lockerer und gechillter mit dem Thema umgeht. Gute Freunde konnte ich dazu überzeugen ein paar Animes zu schauen und ab und zu setzen wir uns zusammen und schauen auch ein paar Serien oder Animes. War damals nicht so. Anime war nie ein Thema und hab ich eher immer für mich geschaut. Wahrscheinlich weil mein Umfeld heutzutage ein anderer ist aber dennoch eine entspanntere Atmosphäre wenn man mal droppt, welche Animes man zurzeit schaut.

Seit dem gestrigen Abend kann ich was hinzusetzen. Anhänglichkeit ist für mich auch ein Abturner. Im Sinne dessen dass diejenige sehr berührungsbedürftig wird und ständig nach Aufmerksamkeit fragt. So hübsch die Person auch sein soll wird die Person einfach nur anstrengend.

Dagegen find ich Mädchen welche so sind wie sie sind und sich nicht extra girly anstellen oder übertrieben mit ihren Reizen spielen umso attraktiver.

Hmm, ich hab zuletzt letztes Jahr mein Geburtstag gefeiert. Bis dato hatte ich noch nie richtig mein Geburtstag gefeiert und ich wollte dies auch mal mitnehmen. Man zog sowieso grad um also wurde es eine Geburtstags/Einweihungsfeier. War nett aber nächstes Mal feier ich mein Geburtstag in einer kleinen Runde. Mit guten Freunden ist es entspannter auch wenn es letztes Jahr eigentlich auch ganz nett war.

Hab aber noch nie gehört das Freunde unangekündigt vorbeikommen um des anderen Geburtstag zu feiern?

nah, die sind grad eher die Mehrheit in der Minderheit

Das wir laut Maaßen "Otaku Terroristen sind" :thumbdown::cursing:

laut wer? Scheint ziemlich eine relevante Person zu sein xD

Hans-Georg Maaßen ist dir kein Begriff?
    Hier ansonsten der angesprochene Ausschnitt:
    https://twitter.com/Trucker_Alf/status/1182658842838130690

Die fucking Fliege hier im Raum. Boah geht die mir aufn Sack. Dauert nicht mehr lange, dann bestell ich ne elektrische Fliegenklatsche per Expressversand und dann wird John Wick nachgespielt.

So dumm der sich auch ausgedrückt hat, hat er gar nicht mal so Unrecht.

Man siehe die ganzen Twitter User mit einem anime Bild welcher antisemitische Parolen tweetet. Es ist nicht mehr der Standart Skinhead.

Hallo und dir auch ^_^ schön wieder einen Controller in der Hand zu halten, fast wie ne Frau :D

Was laberst du eigentlich für einen gequirllten Scheiss? Controller in der Hand halten wie ne Frau?

No Shit wenn du Hilfe dabei brauchst wie man mit Mädchen schreibt und wie auch du nicht immer über Ex's schreiben musst dann schreib mich ruhig an. Kann dir da vielleicht helfen.

Am Wochenende soll der Dauerregen endlich ein Ende haben und es sollen nochmal 23° werden *w*... ich hoffe es. Kann das graue Pisswetter langsam nicht mehr sehen ;-(

What really??

Ich hab wirklich komplett aufgegeben und dachte dass ich nie mehr die Sonne sehe!

Dann kann ich ja wieder die Süßkartoffeln auspacken!

Ich hoffe mal dass die Gegenseite es auch als Smalltalk an sieht, wäre schon abartig, wenn man es nicht ernst meint und das dem Gegenüber nicht richtig vermittelt, nur damit man seinen Spaß hat.

Ne, du missverstehst mich. Ich schreibe humorvoll und mach niemanden Hoffnungen. Wie den auch? Bin ich uninteressant oder Assi werde ich unmatcht. Wenn man ein Date ausmacht, dann finde ich die Person witzig, cool, interessant oder etwaige positive Adjektive. Entweder bilden sich daraus, wie gesagt, interessante Gespräche oder man hat einen netten Abend.

In gewisser Weise schon. Zu Anfang spielt das Aussehen schon eine Rolle. Allerdings hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack, was das anbelangt. Was für den anderen also schön und attraktiv ist könnte für den anderen abtörnend sein. Deshalb sollte man sich nicht krampfhaft an irgendein Schönheitsideal heften. Wer kein Bock auf übermäßiges Styling hat sollte es lassen. Wer sich in Hosen wohler fühlt als in einem Rock sollte lieber Hosen tragen.

Kurzum. Man sollte sich so geben wie man ist. Am Ende kommt dann schon jemand, der einen so attraktiv findet wie man ist.

Klar stimme dir zu. Sie schrieb aber, dass das Aussehen überhaupt keine Rolle spielt und ich will dem nur ehrlich entgegen antworten. Aussehen wird immer eine Rolle spielen. Ich bin nicht der Typ für jedes Mädchen und genauso ist nicht jedes Mädchen mein Typ, obwohl sie vielleicht objektiv gesehen hübsch ist oder ich mich mit ihr super verstehe. Genauso natürlich umgekehrt.

Ob man die wahre Liebe findet, hat jetzt erstmal nix damit zutun, wie gut oder schlecht man aussieht

Ehhh halb. Klar wahre Liebe vertieft sich natürlich hauptsächlich auf dem Charakter, aber ich würde lügen (und behaupte jeder lügt sich selbst an) wenn Aussehen überhaupt keine Rolle spielt. Aussehen ist der erste Punkt denn ich an einer Person bemerke und über dessen Aussehen urteile ich auch unbewusst dessen Charakter. Ein Mädchen mit eigenen Style und hübschen Augen find ich wesentlich attraktiver und sympathischer als die 0815 Kylie Jenner Mädels.

Ich denke dann einfach, dass diese Mädchen anstrengend und eitel sind. Muss natürlich überhaupt nicht stimmen und kann komplett falsch liegen, aber trotzdem ist das meine erste Vorstellung.

Viele suchen sich dann ihren Partner übers Internet, die dann zur 90% Wahrscheinlichkeit toxisch sind. Eigene Erfahrung, nach statistischen Bewertungen bestätigt sich dies auch.

"Eigene Erfahrungen,nach statistischen Bewertungen" What??

Würd ich nicht so sagen. Benutze seit ein paar Wochen aus Jux und Dollerei Tinder und es kamen entweder super Dates daraus oder wenigstens nette Gespräche bei einem Cafe. Ich nehms halt wirklich nicht ernst und hab hauptsächlich meinen Spaß daran.Klar können toxische Beziehungen entstehen aber die können genauso auch über traditionellen Wege entstehen.

Dann noch etliche andere die ich kenne und übers Internet zusammengefunden haben und sich dadurch eine gesunde, nontoxische Beziehung gebildet hat.

Zu mir. Man versuchts wieder nach langem. :D
    Dates gabs einige und man hat jemanden gefunden mit dem man sehr gerne zusammen ist und vielleicht entwickelt sich was daraus. Wir gehen es langsam an aber es sieht ganz gut aus.