Beiträge von Twofu

Zitat

Ich bin einfach kein Mensch, der wegen jedem Scheiß streitet. Aber ich empfinde kurzes Anzicken auch nicht als Streit.

Habe auch nie behauptet, dass ich ne Masse an Freunden habe. :D

Ka was du jetzt als anzicken definierst, aber Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu auch in ner Freundschaft. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

Du hast deine Antwort leider in dem Zitat vom Zitat geschrieben. Das macht es ein bisschen nervig zu zitieren aber meh.

Meinungsverschiedenheiten sind eine Sache. Oft genug sagte ich meiner besten Freundin dass ich nicht ihrer Meinung bin und

genauso auch andersrum. Deswegen funktioniert unsere Freundschaft auch noch nach 3 Jahren selbst wenn wir uns nur 3 Mal im Jahr sehen.

Aber ich verstehe teilweise nicht was du meinst mit "eine gute Freundschaft braucht ein einen richtigen Streit". Beziehst du dich auf die Meinungsverschiedenheiten? Das ist für mich dann kein Streit. Ich schätze es dann das mein Freund zu mir ehrlich ist und mir eine neue Sichtweise vorstellt.

Oder meinst du etwas wo es einen Vertrauensbruch gab? Den dann seh ich das als problematisch wenn du meinst dass sowas eine Freundschaft fördert. Wenn jemand einmal mein Vertrauen missbraucht hat, dem kann ich zwar vielleicht noch verzeihen aber dennoch werde ich nicht das gleiche Vertrauen aufbauen können was ich vorher hatte.

Anstatt das man ehrlich ist, und sagt man hat kein Interesse an jemand parkt man jemand lieber bequem in der Friendzone damit irgendwer verfügbar ist als Lückenbüsser, und macht der anderen Person damit Hoffnung.

Ich bezweifle dass die meisten, die sowas tun dies machen weil sie einen Lückenbüßer wollen. Eher ist dass das gemütlichste und einfachste. Ob´s jetzt falsch oder richtig ist, ist eine andere Frage aber die meisten tun dies nicht mit der Absicht noch eine Sidechick/guy zu haben. Es ist einfacher zu sagen "Lass Freunde bleiben." und manchmal, zugegeben nicht oft, kann´s funktionieren.

Vielleicht schätzt man wirklich die Werte des anderen aber eine Beziehung würde einfach nicht funktionieren. Der/Die beste Freund/in muss nicht automatisch eine gesunde Beziehung heißen.

Ich könnte mir keine Beziehung mit meiner besten Freundin vorstellen und sie genauso auch nicht umgekehrt.

Wtf ? Mal abgesehen davon dass das kompletter Unsinn ist was du schreibst , kapier ich den Zusammenhang nicht.

Blauhaarig und entjungfert = kein Otaku.

Otaku ist einfach der Nerd in Japan. Es muss nicht mal ein Animefan sein. Es kann auch ein leidenschaftlicher Naturnerd sein.

Ich hab schon mal darauf geantwortet aber irgendwie stimme ich meinen alten Prioritäten nicht mehr zu. Wobei ich Ivy zustimmen muss. Eine wirkliche Gewichtung

kann ich dem nicht hinzutun da alles davon Teil meines Lebens ist und deswegen ja auch Prioritäten sind.

1. Hobbys

2. Freunde

2. Familie

3. Gesundheit

4. Liebe

Hobbys halte ich sehr allgemein und beziehe mich auf Selbstverwirklichung und Interessen. Deswegen ist es für mich so weit oben.

Familie und Freunde sind beides Teil meines Lebens und ich würde Freunde oder Familie nicht über dem anderen setzen.

Und wie damals auch schon ist Liebe nur deswegen so weit unten da man single ist.

Ansonsten wäre es ganz oben.

Muss meinen Vorposter verneinen.

Ich seh da nichts das da nach Anfänger aussieht.

Ich kenn ja auch deine anderen Arbeiten und weiß was du kannst.

Zum Wallpaper. Ich mag die Farbgebung und wie du mit der Font experimentiert hast. Passt richtig gut. Auch die einzeln gesetzten Flares passen und überwiegen nicht.

Zur Signatur. Persönlich finde ich es nicht passend. Sie hat dunkelblaue Haare und weiß überwiegende Kleidung.

Der Background ist sehr unruhig und die Farbe harmoniert nicht mit dem Render. Deswegen fällt das stark raus.

Aber saubere Arbeit beim Ausschneiden.

Kann bei deinen Sachen nicht viel kritisieren. Sind alle recht nice. Aber du wiederholst dich oft. Deine Arbeiten sehen deinen anderen immer sehr ähnlich aus. Versuch ab und zu mal zu experimentieren.

Auch wurde ja schon öfters gesagt dass die Bilder zu dunkel sind. Klar, ist dein Stil nur wird's manchmal zu krass. Mal zu ausgebrannt oder man sieht fast nichts.

Man möchte deine Arbeiten ja auch erkennen. Chill ein wenig mit dem Kontrast. Ansonsten echt nice

Ich denke für ACG-Verhältnisse bin ich schon ziemlich sportlich.

Allerdings gibts ja trotzdem immer noch Steigerungspotential, und daran arbeite ich aktuell. Fahre jetzt z.B. immer mit dem Fahrrad zur Arbeit (9 km pro Weg).

9 km ?! Jeden Tag?! Hin und zurück und das in dem Wetter?

Übst du für den Iron Man oder was ?

Denke eigentlich auch dass ich recht sportlich bin. Jedenfalls im Sommer. Im Winter hinkt es stark.

Aber zurzeit trainiere ich jeden Tag min. 30 Minuten. Ich möchte wieder fitter und gesünder werden. Gleichzeitig will ich wieder meine alte Form wieder bekommen.

Ich merke halt auch wie mit dem Sport, die Pickel zurückgehen und sogar sich die Haare gesünder anfühlen.

Ich schaue nur auf den Charakter und äußerlich sollte es nicht extrem sein wie totales Übergewicht/Untergewicht

Dass fett geschriebene ist das aber und der Widerspruch. ;)

Das meinte er damit.

captain obvious :D du hast doch garnix mit der sache hier zu tun, was mischt du dich ein? was mischt sich der eine ein? was habt ihr für Probleme, lasst es gut sein.

Schreib ihm doch dann privat wenn du's mir mit ihm klären willst und nicht öffentlich so dass jeder darauf eingehen kann so wie es eigentlich auch in einem Forum üblich ist.

Wenn du davon schreibst wie du nur auf den Charakter schaust aber keine übergewichtigen Leute vorziehst, ist das schon ein Widerspruch da du ja doch nicht nur auf den Charakter schaust und dir sowas ja missfällt.

Mal unabhängig davon frag ich mich inwiefern die Attraktivität für einen selbst wichtig ist je nachdem wie Attraktiv die Person selbst auch ist.

Puh, find ich persönlich nicht einfach .

Bild 1

Man sieht das da viel Arbeit hinter steckt. Die Pose ist auch nicht einfach zu zeichnen. Ich weiß nur nicht wie ich den Kontrast zwischen den pinken süssen Schweinchen und dem dunkelblauen coolen Roboter einschätzen soll.

Aber im allgemeinen ganz gut.

Bild 2

Ich mags. Schön simpel aber dennoch mit Hintergedanken daran gearbeitet. Kann da echt nicht viel kritisieren.

Bild 3

Sticht sehr hart raus. Sieht ein bisschen wie Frankensteins Roboter aus. Persönlich finde ich das süsse kleine Schweinchen in der Ecke echt Süss. Da sticht der böse wirkende Schweincyborg echt raus. Aber an sich mag ich das auch.

Bild 4

Oha bekomm ich von dem Bild creepy Vibes. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso aber dieses Kindchenschema plus die Atmosphäre wirken dezent gruselig. An sich gut gezeichnet.

Bild 5

Joaaaa ist halt hart basic. :D

Aber die "All Hardware ist beautiful" Message ist ganz witzig.

Hab für Bild 1 und 2 gestimmt.

Grundsätzlich rate ich von diesen ganzen Onlinedating Seiten ab !

Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .

Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .

Njaaa, mal so und mal so. In solchen Plattformen ist es zugegeben 90% Aussehen und Charakter spielt wenn überhaupt erst später ne Rolle aber man kann auch mit der Prämisse rangehen einfach nur Leute kennenzulernen.
    In meiner Kleinstadt funktionieren solche Apps nicht. Dafür ist die Stadt viel zu klein und jeder kennt jeden aber in Berlin war die Sache eigentlich ganz lustig.
    Ich hab dadurch Eine kennengelernt mit der ich und ihre Freunde hauptsächlich abgehangen habe. Mehr wurde daraus nicht. War auch nicht so gedacht.

Die Möglichkeit ist da und selbst wenn kann man da Leute kennenlernen.
    Man sollte auch nicht mit zuvielen Erwartungen da heran gehen oder allgemein Erwartungen haben. Es kann ganz witzig sein kanns aber auch ganz oft nicht sein.

Seid ihr selbst, verstellt euch nicht, versuchr locker und freundlich zu sein, und glaubt an euch. Meistens ist man selber besser als man denkt.

Yessss.

Die Leute bekommen jeden Tag etliche Bewerber. Sie suchen nicht der, der sich am besten präsentiert sondern den der sich am natürlichsten und ehrlichsten präsentiert.

Ergo lernt keine Standartantworten auswendig und haut sie dann beim Bewerbungsgespräch wie aus der Pistole geschossen heraus.

Damals hieß es "Wenn jemand fragt was deine größte Schwäche wäre, sagst du einfach dass du zu perfektionistisch bist."

Die Typen haben das schon 1000 Mal gehört. Sei ehrlich. Ich sag zum Beispiel dass ich manchmal dazu tangiere unordentlich zu sein.

Danach erklär ich dass ich schon versuche dies zu ändern indem ich mir einen Plan vorgenommen habe.

Das ist ehrlicher und sympathischer. Kannst auch sagen dass du noch unerfahren bist. Das zeigt dass du dies gern ändern würdest.

Oder weißt du was noch besser ist? Humor. Eine Bewerberin erzählte mal dass sie verdammt schlecht darin sei einen Kuchen zu backen.

Fanden die meisten lustig und das Bewerbungsgespräch war gleich viel entspannter. Natürlich hängt das vom Job und der Position ab aber wenn die Möglichkeit da ist, ist dass das To Go.

Die Leute vor dir sind auch nur Menschen die ihr Job machen. Bleib locker. Gestresst bist du verkrampft und tust sowohl dir als auch dem Bewerber keinen gefallen.

Ah und zur Frage "Haben sie noch Fragen?". Frag etwas das dich wirklich interessiert aber auch voranbringt falls das Gespräch fehlschlägt.

Zum Beispiel "Welche Frage hätte ich in unserem Bewerbungsgespräch besser beantworten können?" oder "Gibt es in meinem Resümee etwas welches die Bewerbung beeinträchtigt?".

Zum einen kannst du dich dann erklären oder verstehst was du besser machen kannst. Gleichzeitig wirkst du zusätzlich engagiert.

Oder du fragst etwas postives zum Job.

"Was hat sie hierhin bewegt?" oder "Wie sieht der allgemeine Tag hier aus?".

Geht raus aus dem üblichen Handbuch Bewerbung und sei ruhig persönlicher.

Woahhh, die finde ich persönlich sogar schöner als deiner ersten Zeichnungen.
    Die ersteren Zeichnungen sind sowieso schon verdammt gut aber diese haben etwas was die wenigsten Zeichner heutzutage zeichnen können.

Portraits sind so Standart aber Blumen, Häuser und Natur sind verdammt selten.

Hat was von Claude Monet Stillleben Bilder. Allgemein sind Stillleben sehr untergangen.

Sehr nice.

Ich bin gerne bereit auch andere Meinung und Ansichten zu Akzeptieren, so ist das nicht und ja vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinem Post tut mir leid es hat mich nur mega aufgeregt. Aber manche Ansichten sind für mich einfach absolut und komplett unverständlich.

lass dich hier nicht von den anderen verunsichern. Dadurch das du vllt. betroffen bist ist deine Meinung wichtiger als die vom Rest.

Inwiefern kann eine Meinung wichtiger sein als der Rest? Und zusätzlich dazu warum sollte eine subjektiv einseitige Meinung wichtiger sein?

Nur weil sie betroffen ist muss niemand mit Samthandschuhen an der Thematik herangehen.

Und zu guter Letzt warum bist du immer bei jeder Diskussion dabei aber haust ständig wirre Kommentare hinein.

Ich bin gerne bereit auch andere Meinung und Ansichten zu Akzeptieren, so ist das nicht und ja vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinem Post tut mir leid es hat mich nur mega aufgeregt. Aber manche Ansichten sind für mich einfach absolut und komplett unverständlich.

Mit deinem Beitrag warst du schlimmer als jeder andere hier der seine Meinung kundtat.

Anstatt zu erklären welche Ansichten für dich unverständlich sind und vielleicht eine gesittete Diskussion zu fördern, hast du dich in Ragetiraden verloren.

Mal abgesehen davon dass du persönlich sehr stark von der Thematik betroffen bist und somit wahrscheinlich eine sehr einseitige und persönliche Ansicht dazu hast.