Beiträge von Twofu

Ich muss langsam immer vorher betonen dass meine Kritik immer subjektiv ist.

Außer man sieht technische Fehler kann man nur subjektive Kritik zu sowas geben.

Unabhängig davon ist der Kontrast viel zu stark. Schon fast so stark dass das Bild leicht Artefakte hat.

Der Mischpinsel/Smudge ist ein ganz cooles Tool aber man kann sich darin schnell verlieren.

Immerhin werden Pixel "verschmiert" welches auch einen Qualitätsverlust mitbringt.

Dann noch Kontrast hier usw. und man geht schnell in die "toomuchJPEG" Richtung.

Möchte was zusetzen.

Hobbys oder besser gesagt Enthusiasmus/Leidenschaft

Ich mags wenn ich sehe das jemand für Sachen eine Leidenschaft zeigt. Unabhängig dessen was es ist. Noch besser natürlich wenn man sich auf gegenseitiger Basis darüber unterhalten kann aber ich glaube das ist auch der Grund warum ich Szenenmädchen attraktiv finde. Personen die eine beschreibbare Identität haben und nicht mit der Basis vergleichbar sind. Natürlich ist jeder auf seine Weise einzigartig nur viele fallen auf den ersten Blick in die übliche Masse. Ich mag die, die heraussticht. Bezieht sich nicht nur auf Mädchen sondern auch auf Typen. Die finde ich auch direkt sympathisch.

Nun hat sie keinerlei Versuch unternommen, irgendwas mit meiner Frau zu klären, sondern bei mir angerufen in der Hoffnung, dass meine Frau davon nichts mitbekommt, wohlwissend, dass dies meine Frau verärgert wird und wohlwissend, dass mich dies in eine moralische Zwickmühle führt.

Hast doch selbst vorher gesagt, dass deine Frau nicht bereit war, mit ihr zu reden und gleich komplett verbieten wollte auch nur iwas mit ihr zu tun haben?
    Ich würde dann auch nicht den Versuch wagen etwas mit einer Person zu klären, wenn diese nicht dazu bereit ist. Dann versuch ich die dritte Person anzusprechen.

Ja, meine Frau wusste stehts über alles bescheidt, was für mich auch kein Problem war, wir haben beide freien Zugriff auf unsere Handys und können jederzeit etwas nachlesen, wenn uns etwas interessieren sollte.

Uff, ich mein meine Freundin kann auch gern auf mein Handy zugreifen aber dennoch genieße ich meine Privatsphäre und möchte eine Beziehung auf gegenseitigem Vertrauen und Loyalität führen und nicht mit Kontrolle.
    Vor allem deine Interpretation in ihrer Nachricht. Natürlich wird es für sie zu spät sein. Sie rennt anscheinend der Freundschaft nicht hinterher. Wieso auch.

Wenn sie telefonieren möchte, sie hat ihren Freund, sie hat Schwestern, viele Personen mit denen sie reden kann. Die einzige Person, die sie nicht anrufen sollte, solange der Zwist besteht war ich und das war auch ganz klar so kommuniziert.

Oha, also mit anderen Worten war überhaupt keine Kommunikation möglich? Sie hatte ja überhaupt keine Chance auch nur irendetwas zu klären.

Da wurde so dermaßen viel reininterpretiert in so ziemlich gar nichts.

Von einseitiger Polygamie war nirgends auch nur ansatzweise die Rede, so viel zum Thema wie viel man in einen Text hineininterpretieren kann.

Mal unabhängig davon, dass ich stark bezweifle, dass ihr eine Beziehung mit gegenseitigem Polygamie Interesse führt, war dies eine Interpretation meinerseits, stimmt. Liegt aber auch daran, dass du geschrieben hast, dass es ja kein Problem sei, wenn deine Freundin eine andere Freundin einlädt. Immerhin sei ja der Spaß zu dritt größer.
    So oder so du musst es am besten wissen. Wir urteilen hier von außen. Dennoch gibt es immer zwei Seiten einer Münze und selten liegt der Fehler komplett bei einer Person. Sei es Missverständnisse, falsche Interpretationen oder Missgunst.
    Es ist nur leicht kindisch zu lesen, wie die Freundin so verurteilt wird wenn bis dato alles auf Interpretation basiert und nichts wirklich handfest dabei ist.

Gegen 20:30 klingelt mein Handy, es ist besagte "Freundin", die bei mir anruft, ohne sich in irgendeiner Form an meine Frau gewandt zu haben.

Warum sollte sie sich an deiner Frau wenden wenn sie mit dir reden möchte? Vielleicht möchte sie es klären und ein offenes Gespräch führen aber nur von einer Person zum anderen und nicht zu einer Diskussion zwischen euch dreien führen lassen?

hinter ihrem Rücken mit mir zu telefonieren.

Was für eine Freundschaft habt ihr vorher geführt? Wurde jede Kleinigkeit mit deiner Frau kommuniziert? Hinter ihrem Rücken zu telefonieren. Welch Skandal.

Ich finde es unglaublich krass das sie ernsthaft erwartet das du deiner Frau bei dem Telefonat in den Rücken fällst.

Ich finde es krass wie du in so einem Text so dermaßen viel interpretieren kannst.

Es hieß einfach nur dass sie telefonieren möchte.

Allgemein etwas kindisch und nicht wirklich vernünftig gehandhabt.

So eine Beziehung sollte auf Vertrauen basieren und nicht auf Misgunst.

Mal unabhängig davon dass sie schon vorab auf Kriegsfuß war.

Zusätzlich noch der Wunsch der Frau einseitig Polygamie auszuleben und ihre Bisexualitität ausleben zu können aber im anderem Sinne entscheiden wer wem trifft oder sogar anruft.

Oha, klingt nicht gesund.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich finde es ist peinlich wenn man eine trägt auch wenn man keine brauch wie es manche hipster machen xD wenn man sie allerdings brauch wüsste ich nicht was peinlich daran sein soll :D

Hatte ich mir anfangs auch gedacht aber langsam find ich das sogar gut.

Brillen gelten nun als Accessoire so wie Uhren, Armbänder usw.

Und wenn sowas als Accessoire gesehen wird heißt dass Leute die sowas sowieso tragen müssen dies auch so behandeln können und nicht mehr als Zusatz für schlechtes Aussehen betitelt wird. Im Gegenteil sogar.

ich kann da nicht mit reden ich hatte noch nie eine aber wenn ich das lese dann bin ich ganz froh

Du hast dezent keine Ahnung wovon du laberst.

Jede Beziehung sei es eine freundschaftliche, liebes- oder familiäre braucht arbeit und birgt manchmal Probleme mit sich.

Dennoch ist dies etwas ganz normales und führt nur dazu dass man am Ende Personen hat mit denen man sein Leben teilen kann.

Twofu leider stimmt das nicht. Viele Kunstpelz Produkte sind echter Pelz da dieser billiger ist. Dies haben erst Tierschutz Verbände angeprangert und Stift und Warentest hat es dann Belegt. Das traurige ist das es laut EU gekennzeichnet sein muss wenn es sich um echt Pelz handelt, dies wird jedoch nicht gemacht. Scheinbar ist also das Erzeugen von Echtpelz günstig als von Kunstpelz welcher nur so aussieht

Oh. Das wusste ich nicht. Ich kenn mich in dem Bezug null aus. Wundert mich das Kunstpelz teurer sein soll als Echtpelz. Wobei ich eine Sache von mir auch dementieren muss. Ich habe eine Jacke die mit Schafswolle gefüttert ist.
    Ist nicht direkt Pelz aber das wäre so ziemlich das einzige.

Gab es 2018 ein erstes Mal in deinem Leben; hast du z. B. etwas das erste Mal gemacht oder warst an einem neuen Ort?

Hmmm, ich war allgemein viel selbstständiger. 2017 war für mich das Jahr wo ich angefangen habe zu studieren und langsam mich selbst finden wollte.

Dieses Jahr hab ich mich im Theater ausprobiert, Musik probiert und viele neue Interessen gefunden. Viele Freunde verloren und verdammt viele neue gefunden. Ach und ich hab mich wieder nach Ewigkeiten wieder in eine Beziehung gewagt.

Welche Fähigkeiten, Fertigkeiten oder Kenntnisse hast du dir angeeignet, die du vor einem Jahr noch nicht hattest?

Selbstverantwortung und das von nichts Nichts kommt.

Welche Erlebnisse aus 2018 zählen zu den drei schönsten?

Kann ich nicht sagen. 2018 war allgemein ein super Jahr. Es gab Höhen und Tiefen aber ich bin glücklich.

Welcher Abschied/Trennung ist dir schwergefallen und warum?

Vor kurzem hat ein Kumpel Selbstmord begangen. Ich kannte ihn nicht allzu gut aber er war als der immerzu gut gelaunte, lustige Typ bekannt.

Halt der, der andere ständig aufmunterte. Erst nach seinem Selbstmord fiel mir auf welche Maske er durchgehend getragen hat und ich musste schon

schlucken.

Welches Buch/Lektüre/Werk hat dich am meisten beeindruckt?

Ich hab dieses Jahr allgemein wieder angefangen wieder Bücher zu lesen. Ich hab das schon hart vermisst.

Freu mich schon auf dem Sommer, wo ich dann einfach auf dem Park was lesen kann ohne im Zimmer festzusitzen.

Welcher Film hat dich am meisten beeindruckt?

Babydriver war super. Ich mag sowieso die Edgar Wright Filme sehr.

Nenne drei Songs, die 2018 für dich bedeutsam waren.

Young, Dumb and Broke, Falling Down und Tadow

Welches ungewöhnliche Kompliment hast du erhalten?

Als Typ bekommt man eigentlich nicht so oft Komplimente. Meistens bekomme ich wegen meiner Kleidung oder meiner Haare Komplimente.

Aber zuletzt sagte mir eine Person dass ich einer der wenigen bin die auch auf wichtige Sache achte an die keiner denkt. War schon nett.

Ach und das all mein Gemecker oft die Gruppe voranbringt.

Bist du der Mensch in deinen Beziehungen gewesen, der du sein möchtest?

Nein und daran will ich noch arbeiten.

Was möchtest du im nächsten Jahr erleben?

Ich will alleine irgendwo Urlaub machen. Einfach losfahren und schauen wohin.

Ich kaufe auch keine Pelze, Leder und sonstigen kram. Mags auch nicht geschenkt haben. Ich esse auch keine Kuchen, Torten und anderen scheiß. Zu viele Kohlenhydrate.

Nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit frage ich mich ob du dir überhaupt überlegst was du schreibst oder ob du einfach irgendwie mit dabei sein willst?

Hier ist es noch zu milde ausgedrückt, wenn man sagt du schreibst abseits des Themas, ich verstehe manchmal rein gar nicht was du usn sagen willst und ob du dir bewusst bist in welchem Thema du unterwegs bist? ^^"

wieso muss ich jede Kleinigkeit immer erklären, schreibe ich als hätte ich nen Hochschulabschluss? ich hab geschrieben das ich Pelze, Leder und was es noch so gibt nicht habe , weil ichs nicht brauche. Wie mit Kuchen(sollte aber eher lustig sein...) oo oder gehts dir um den Beitrag mit dem Mod? Tiere sind fies, ist halt so, was versteht man da nicht? die töten, die stinken, die übertragen Krankheiten und heute hab ich mal keine Lust mit nem Mod zu streiten :D vllt. in ner Woche.

Nö, aber du schreibst 90% der Zeit hauptsächlich Müll um Teil der Diskussion zu sein. Überleg einfach mal ne Minute bevor du was schreibst anstatt einfach etwas in den Raum zu werfen.

Ist nicht die meiste Zeit der Pelz, der getragen wird sowieso Kunstpelz? Bezweifle dass die Anzahl derer die sich wirklich richtigen Pelz kaufen und anziehen recht gering ist und die, die es tun kaufen meistens Nerzfell.

So oder so ne ich trag kein Pelz. Aber auch hauptsächlich deswegen weil das null mein Stil ist. Um mich im Winter warm zu halten gibt es bessere Alternativen.

Der Trend zieht sich sowieso immer weiter davon zurück was ich auch befürworte. Komplette Pelzjacken sehen kacke aus und wenn es zusätzlich dann auch noch Echtpelz hat zeugt das von einer großen Unsympathie meinerseits.

10/10

Absoluter Klassiker.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Adam Angst nice. Wir haben für die deren Musikvideo für Alexa gedreht. Also mit Zusammenarbeit meiner Hochschule.

4/10

Hab die Typen zum ersten Mal gefunden. Mal was ganz neues. Feier ich aber.