Bin ich der nächste?! Oder Dano? Sperrt Mal Dano !
Beiträge von Twofu
-
-
-
Die Sache ist, die reden sehr viel und dann beginnt meist die Kampfszene am Ende...
Also so wie in 99% aller Shonen Animes? :D
Im Gegensatz zu anderen Animes wie One Piece wird hier nicht die Story gnadenlos in die Länge gezogen
Meh, Langzeit Animes haben einen viel längeren Pace als es Hero Academia zurzeit hat. So können sie die Story wesentlich schneller voranpushen.
-
Signatur: 10/10 weil Law
-
Ich fühle gar nix
-
Heeeyy! Mein Fuss ich nicht tot und ich stinke nicht !
-
EIN TRAMPOLIN AUF EINER HÜPFBURG MIT EINEM POGOSTICK
-
Ich wollte daran bleiben und ich hab auch echt meinen Spaß daran gefunden kleine Montagen zu machen,
da ich dabei verdammt viel probieren kann und mich stetig verbessere.
Also hab ich mich wieder an einer Montage rangewagt. ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mich mal wieder an einer Lucio Montage versucht.
Schaut mal rein. :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Besserung Floof
Müde, bisschen hungrig aber gut gelaunt.
Erstmal Schauspielkurs fertig machen und dann grillen !
-
Ich frag mich wieviele eigentlich die Sofareferenz hier kapieren.
Happy Birthday und so!
Also kann man ACG Chan jetzt auch daten?
-
Knblauchmundgeruch ist richtig erotisch. Weiß nicht was ihr alle habt!
-
Pommes mit Champignon - Rahm - Sauce
Fast schon so schlimm wie Pizza mit Ananas.
-
Nuggets Immer, wenn ich deinen neuen Namen lese, bekomme ich Appetit auf Süßkartoffel-Pommes. :(
Ich auf Buritto
-
Hab keine Abturner, lässt sich alles umerziehen :*
Jooo, natürlich.
Das nenne ich dann mal eine gesunde Beziehung. :DVor allem deine Argumentationsstruktur. Sehr nice.
Mal abgesehen davon wirst du bestimmte Sachen nicht abändern können.Ich finde es abturnend wenn Leute schon vom Vornherein zu viele Sachen kategorisch ausschließen wie z.B. Rauchen, ich würde es auch nicht mögen und etwas differenzieren, manche Leute rauchen ja nicht viel bzw. selten, so dass man keine wirklich extreme Beeinträchtigung dadurch hätte, ich kann mir aber vorstellen dass manche Leute da verständlicherweise noch etwas empfindlicher sind, daher hab gegen diese Meinung eigentlich auch nichts, war nur ein Beispiel.
Wenn du selbst ein Nichtraucher bist dann kann sowas natürlich ein Abturner sein. Ich selbst bin ja nicht unschuldig. Hin und wieder rauche ich mal eine Wasserpfeife aber für mich persönlich ist unangenehm wenn ich ein Mädchen treffe welches in der Ecke steht und eine Zigarette raucht. Ich möchte keine Zigaretten schmecken wenn ich sie küsse. xD
Klar, wenn sie nicht wirklich viel raucht kann man das verzeihen aber dennoch würde ich sie dann fragen ob sie nicht damit aufhören wollen würde.
Gleiches würd ich für sie auch tun. -
Ich bin ein paar Mal reingegangen. Fands witzig wie alles extra blinkt und die Getränke umsonst sind damit sich die Kunden wie Zuhause fühlen.
Ist aber nichts für mich. Zum einen hat es für mich keinen Reiz und zum anderen würde ich mich instant einsam fühlen.
Aber ich hab mal 10 Cent reingeworfen. Hab 6,20€ gewonnen und mir damit einen Döner gekauft.
Seitdem aber auch nie wieder in einem drin gewesen oder auch nie wieder an einem Automaten gespielt.
-
Habt ihr eine ganze Armee an Freunden?
Nah, ich versteh mich mit den meisten gut aber ich hege nur mit denen auch eine Freundschaft mit denen ich auch wirklich gern abhänge.
Vor der Uni war mein Freundschaftskreis sehr überschaubar dadurch dass ich nie aus dem Dorf kam und nie irgendwie Leute fand die, die
gleichen Interessen hatten.
Bekommt ihr die alle unter einen Hut, oder kennen die sich sogar zum größten Teil, so dass viel in der Gruppe gemacht wird?
Wir machen verdammt viel in der Gruppe was ich aber auch verdammt cool finde. Vorher war das immer so dass man sich vielleicht mit 2-3 Leuten getroffen hat
aber inzwischen treffen wir uns als ganze Gruppe. So machen Spieleabende wesentlich mehr Spaß.
Oder habt ihr unter diesen Freunden gar einen "Inner Circle", mit dem ihr mehr Kontakt, als mit anderen pflegt?
Ist das nicht normal? Ich mein es gibt selbst unter Cliquen nochmal innige Freunde die alles mit sich teilen. Jeder versteht sich natürlich in der Gruppe aber manche kenne sich auch
schon seit etlichen Jahren.
Und habt ihr auch schon Freundschaften verloren? Aus welchen Gründen?Hmm, ich versuche mit den Freunden die ich noch in der Heimat habe stetig Kontakt zu halten. Aber die Wege haben sich auch getrennt.
Ich bin der einzige unserer alten Gruppe der studieren geht und so wirke ich für sie so als hätte ich mich verändert.
Aber man kennt sich mittlerweile seit 10 Jahren und selbst wenn man sich 2 Monate nicht meldet, können wir auch nach der Zeit uns ganz normal wieder
treffen und alte Storys erzählen, die wir nicht satt hören können.
-
Rauchen. Es stinkt, ist ungesund und ne Geldverschwendung.
Ich stimme dir zu 100% zu.
Ich weiß nicht mal was es wirklich ist aber sobald ich ein Mädchen seh, unabhängig davon wie gut sie aussehen soll, dass sie raucht, ist das für mich ein großer Abturner.
Vor allem bei den Leuten bei denen man das null erwartet. ich weiß es klingt sehr voreingenommen und komisch aber bei manchen Gesichtern denkt man sich das sie zu
hübsch für sowas ist.
Was für mich auch ein großer Abturner ist, sind eingebildete/arrogante Mädchen. Selbstbewusstsein ist gesund und ich mags auch wenn sie kein Mauerblümchen ist aber eingebildete
Mädchen sind für mich der Horror.
"Oh, das Mädel trägt schwarz/pinke Fingernägel. Das ist sowas von 2009. Also ich würde sowas niemals tragen. Ich weiß was im Trend ist."
Mit solchen Menschen lässt es sich schwer leben.
-
Ihr habt nicht genug RTL geschaut! Es ist doch bekannt dass sich Gamer und Animefans nie waschen und keine Sozialen Kontakte haben!
-
Ich möchte Michyo einmal bei den Mods, Admins, Nationalgarde, der BKA und Merkel melden! Sie hat meine Gefühle verletzt indem sie meine Hygiene beleidigte und Rufmord begeht!