Was ein Thema lol. :D
Leute auf der Freundesliste antworten auf keine Nachrichten. - Wieso sind die dann in meiner FL?
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wieso ich und viele andere, anderen auch in normalen sozialen Netzwerken nicht direkt antworten. Hat etwas Zeit kann es warten. Ich brauch nicht immer sofort eine Antwort zu allem geben.
Schreibt mich jemand aus der Freundesliste an ob wie z.B zusammen spielen sollen, antworte ich auch irgendwann später vielleicht dass ich es nicht schaffen konnte.
Du wirst nicht jemand in deiner Freundesliste haben damit er dir jederzeit auf einer Nachricht antwortet. Selbst wen dem so sei dass sie dir nicht antworten solltest du dir dabei nicht zuviel denken.
Fremde Personen laufen an einem vorbei, obwohl man sie begrüßt hat, oder eine Frage hatte. Auch an Emotes wie z.B. "winken", oder "hallo" hält sich keiner mehr auf.
Warum sollte man auch? Ich spiel ein Spiel um mich abzulenken und meinen Spaß zu haben. Vielleicht hab ich in dem Moment keine Lust auf irgendwelche Interaktionen da sie mich mit meinem Ziel nicht zusammensetzen. Hier auch das Gleiche wie oben. Denk dir nicht zuviel dabei.
Konstruktive Kritik, oder Fragen werden nicht beantwortet, beziehungsweise mit lächerlichen Anmerkungen wie "Hah Noob" oder sonstiges kommentiert.
Und? inGame ist ja auch keine wirkliche Plattform um Diskussionen zu führen. Die meisten spielen Spiele als Casuals. Heißt nebenbei als Freizeitbeschäftigung und wollen nicht auf konstruktive Kritik oder großartige Fragen eingehen. Wenn du solche Thematiken besprechen möchtest dann würd ich dir empfehlen auch zu den richtigen Plattformen dafür zu gehen. Reddit wäre da zum Beispiel empfehlenswert.
Das sogenannte "geflame" scheint mir immer mehr in den Fokus zu rücken. Wenn man neu in einem Spiel ist und es deswegen nicht beherrscht, wird man direkt von der Community fertig gemacht?
Mehr Spieler = Große Zielgruppe = Mehrere Persönlichkeiten.
Über der Zeit ist Gaming mehr Mainstream geworden. Es ist keine Nische mehr. Heißt du wirst öfter auf Idioten treffen und solche bleiben auch eher im Kopf als normale oder freundliche Leute.
Auch hier. Frag nicht inGame nach irgendwelchen Sachen. Die meisten werden das ignorieren. Geh zu den richtigen Plattformen dafür.
Ich weiß dass du sagen wirst dass dies damals nicht so war. Dabei war es damals genauso aber nur in kleineren Mengen.
Sei es CS:S oder MMO´s. Ich hab da auch schon vor 8 Jahren Flamer inGame gehabt.
Das ist komplett normal.