Beiträge von Twofu

Name: Nakashima Atsushi

Spitzname: Naka

Charakter:

selbstbewusst, neugierig, optimistisch, dusselig, neugierig, sarkastisch

gelassen, freundlich

Klasse: Damagedealer

Waffe: Doppeldolche

Verstärkung der Kraft und Waffe:

Die Dolche sind stetig mit einer schwarzen Aura umgeben. Die schwarze Aura ist wie ein brennendes Feuer welches sich an den Gegner festhält und sich durch ziemlich allen durchfressen kann. Es ist auch schwer zu löschen.

Talisman:

Eine Wolfskette

Besondere Fähigkeit:

Schatten.

Er kann sich für eine kurze Zeit von einen Punkt zum anderen dashen. Ähnlich wie ein Assasine ist er ein sehr schneller und flinker Kämpfer welcher sich mit seinen Schatten umhüllen kann und die Sicht der Gegner erschweren kann.

Sonstiges (optional):

Er ist allgemein ein starker Kämpfer der aber sehr schnell übermütig wird und Fehler macht.

Er versucht mit den meisten gut Freund zu sein und kann für manche leicht nervig sein.

Oft versucht er mit schlechten Witzen eine schlechte Situation gutzureden.

Aussehen:

Spoiler anzeigen

fisheye_placebo__outfit_design_by_yuumei-d6jo2cu.jpg

Waffe:

Spoiler anzeigen

Free-Shipping-Darker-than-Black-Hei-Wooden-Sword-Dagger-Anime-Cosplay-Weapons.jpg

Mhmmm, nicht deine beste Arbeit.
    Sowas kannst du wesentlich besser.
    Die Kreise wirken deplatziert und nicht wirklich gewollt.
    Dann dreimal den Layer zu nutzen ist irgendwie too much.

An sich aber cool dass du den Sepia Farbstil behalten hast. Es passt ja auch gut zum Thema.

Aber im Allgemeinen kannst du sowas eigentlich besser.

Die Startseite betrachte ich so ziemlich nie. Ich springe immer direkt in den Forumbereich. Dort sehe ich auch nicht mehr die letzten 6 Beiträge so wie es vorher an der Seitenleiste üblich war.

Bella

Gefällt mir echt gut. Sehr schön eingearbeitet und das meiste passt gut zueinander.

Einziger Kritikpunkt ist das die Rose und dessen Behälter zu krass hervorsticht.

Es wirkt plastisch und unplatziert im Bild.

Ein leichter Blur hätte da schon gereicht.

Phantomias

Sympathiepunkt für Phantomias.

Dennoch kritisiere ich bei den Sachen objektiv.

Die Einarbeitung ist insgesamt sauber und gut aber hängt dennoch bei den anderen Bildern hinterher.

Den Rauch kann man auch mit einem Filter leicht Cartoonmäßiger machen und dann die Deckkraft senken.

So hätte es viel mehr zum Bild gepasst

Schneewitchen

An sich eigentlich echt schön.

Finds super dass mit einem Border gearbeitet wurde und dass das ganze einen asiatischen Flair hat.

Die klein eingearbeitete Font als kleines Detail find ich auch sehr nice.

Kritikpunkt ist dass die Lichtpunkte zu krass sind. Achtet auf Lichteffekte und überzieht sie nicht.

Das macht Bildartefakte die man hier auch sieht.

Irgendwie wird Season für Season für mich die Liste immer kürzer.
    Keine Ahnung wieso.

Werde ich penibler oder werden die Animes einfach immer uninteressanter.

- Hero Academia

Das wars auch schon

Sherlock vielleicht?

Ist eine verdammt gute Serie.

So wie Deutschland gespielt hat wäre auch alles andere unverdient gewesen.

Die Gruppe war eigentlich ein selbstverständlicher Sieg für uns.

Seit 1954 ist Deutschland auch nicht schon in der Gruppenphase rausgeflogen.

GG Germany

Spoiler anzeigen

?key=11df7379f802059b552b96e546ec086ba629fa69011382334c9a081b389eb5a7-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL3Rlc3Qza29waWVzYXVtYi5wbmc%3D

^Hier gibt's nicht großartig viel zu sagen. Render drauf, Blüten im Vordergrund gepackt, Farben der Blumen angepasst. Versuche die Blüten dem Stil des Renders anzupassen fehlgeschlagen. Für Lichteffekte lieber was mit mehr Qualität benutzen als ein random 300px weißer Pinsel

Ich mag vor allem dieses Bild.

Nichts für Ungut aber für mich subjektiv sind die meisten Anime Signaturen sehr schnell ausgelutscht und 0815 Like.

Das hier hingegen hat Stil, harmoniert und ist passend farblich abgestimmt.
    Der Rest ist auch nice aber das sticht hervor.

Looool sowas hat 3,5 Millionen Klicks?!

Richtig Trash. Nein sry aber zum einen wurde sich nicht bemüht den Watermark zu entfernen dann ist das komplett zusammenhangslos und

komplett unpassend zur Musik geschnitten.

Die AMV Community hat aber sehr niedrige Standards.

3/10

Hier mal ein Vergleich dazu wie ein wirklich gutes AMV ist. (Dezent brutal)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Gibt es die Friendzone?"

Gibt es einen Anglizismus der die Situation beschreibt wenn man eine Abfuhr bekommen hat während die Freundschaft noch besteht? Jo, gibt es.

Die Frage hab ich gestellt weil sich für mich die Frage stellt ob es den wirklich noch Freundschaft ist.
    Ist es nicht eher eine einseitige "Freundschaft" wenn man eine Freundschaft mit einer Person eingeht nur um ihr/ihm näher zu kommen ?

Oder meinst du die Person ,die dann eine Abfuhr bekommen hat, sollte dann wirklich noch mit ihr/ihm befreundet sein mit dem Wissen keine Chance bei der Person zu haben?

Was ich bei Sitcoms zuletzt gesehen hab war Modern Family oder Life in Pieces. Love ist auch noch auf meiner Liste.

Einer meiner Lieblinge ist Superstore, wie der Name schon sagt spielt sie im Supermarkt :)

Diese Angabe mit 20ern....denk gerade ob es sowas überhaupt schon gibt xD

PS: Was mir die liebe Phie empfohlen hat, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen...und zwar die App TvTime da kann man sehr schön auswählen was man gerade schaut und geschaut hat und bekommt auch Vorschläge aus diesen Angaben! Hab damit schon n paar Serien entdeckt die ich interessant finde ;)

Kleiner Nachtrag
    Hab mit Community wieder angefangen. Bin froh damals den abgebrochen zu haben. Jetzt hab ich wieder was zum durch bingen. Genau das hab ich gesucht.

Danke dir! :D

TvTime ist auch schon runtergeladen. ^ ^

Was ein Thema lol. :D

Leute auf der Freundesliste antworten auf keine Nachrichten. - Wieso sind die dann in meiner FL?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wieso ich und viele andere, anderen auch in normalen sozialen Netzwerken nicht direkt antworten. Hat etwas Zeit kann es warten. Ich brauch nicht immer sofort eine Antwort zu allem geben.

Schreibt mich jemand aus der Freundesliste an ob wie z.B zusammen spielen sollen, antworte ich auch irgendwann später vielleicht dass ich es nicht schaffen konnte.

Du wirst nicht jemand in deiner Freundesliste haben damit er dir jederzeit auf einer Nachricht antwortet. Selbst wen dem so sei dass sie dir nicht antworten solltest du dir dabei nicht zuviel denken.

Fremde Personen laufen an einem vorbei, obwohl man sie begrüßt hat, oder eine Frage hatte. Auch an Emotes wie z.B. "winken", oder "hallo" hält sich keiner mehr auf.

Warum sollte man auch? Ich spiel ein Spiel um mich abzulenken und meinen Spaß zu haben. Vielleicht hab ich in dem Moment keine Lust auf irgendwelche Interaktionen da sie mich mit meinem Ziel nicht zusammensetzen. Hier auch das Gleiche wie oben. Denk dir nicht zuviel dabei.

Konstruktive Kritik, oder Fragen werden nicht beantwortet, beziehungsweise mit lächerlichen Anmerkungen wie "Hah Noob" oder sonstiges kommentiert.

Und? inGame ist ja auch keine wirkliche Plattform um Diskussionen zu führen. Die meisten spielen Spiele als Casuals. Heißt nebenbei als Freizeitbeschäftigung und wollen nicht auf konstruktive Kritik oder großartige Fragen eingehen. Wenn du solche Thematiken besprechen möchtest dann würd ich dir empfehlen auch zu den richtigen Plattformen dafür zu gehen. Reddit wäre da zum Beispiel empfehlenswert.

Das sogenannte "geflame" scheint mir immer mehr in den Fokus zu rücken. Wenn man neu in einem Spiel ist und es deswegen nicht beherrscht, wird man direkt von der Community fertig gemacht?

Mehr Spieler = Große Zielgruppe = Mehrere Persönlichkeiten.

Über der Zeit ist Gaming mehr Mainstream geworden. Es ist keine Nische mehr. Heißt du wirst öfter auf Idioten treffen und solche bleiben auch eher im Kopf als normale oder freundliche Leute.

Auch hier. Frag nicht inGame nach irgendwelchen Sachen. Die meisten werden das ignorieren. Geh zu den richtigen Plattformen dafür.

Ich weiß dass du sagen wirst dass dies damals nicht so war. Dabei war es damals genauso aber nur in kleineren Mengen.

Sei es CS:S oder MMO´s. Ich hab da auch schon vor 8 Jahren Flamer inGame gehabt.

Das ist komplett normal.

Es kommen aufjedenfall später Folgen die besonders gut sind und auf die glaube ich in jeder Season mal wieder Bezug genommen wird :) Würde der Serie noch eine Chance geben an deiner Stelle, waren schon richtig coole Folgen dabei ;)

Collegeserien gibts schon einige, ist halt die Frage ob unbedingt mit Comedy? Zum Beispiel 90210, Riverdale, Teen Wolf....sowas muss man halt mögen :p

Dann werde ich Community nochmal anfangen. :D

Ich meine nicht unbedingt nur Comedy. Sprach extra von lockeren Serien da ich keine hauptsächlichen Teeniedramen suche.

Dramedy wäre da z.b auch ganz cool.

Mir geht es mehr ums setting vom College oder Sitcoms in den 20er.

Freakzlp Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben, weil es ähnlicher Natur ist. Wenn dich dieses Gefühl nervt oder du dich dadurch beeinträchtigt fühlst, dann brech den Anime einfach ab und gut ist es...

LOL als ob sowas einfach abzubrechen wäre, wenn man sich in so einer Gefühlslage befindet.

Wer sich, wie der eigentliche Threadersteller,

in einer Fantasie Welt flüchtet, der wird davon nicht mehr einfach davon los lassen können.

An den Threadersteller und den verschobenen Thread hier.

Es ist nicht schlimm bei einem Anime emotional zu werden. Im Gegenteil. Das heißt das der Anime einen guten Job macht und dir gefällt.

Erinner dich aber stets daran dass das nur eine Story ist und keine Realität ist.

Vergleich die Realität nicht mit Fantasie.

Wenn du merkst dass du Fantasie Welten dafür zu nutzen um gänzlich aus dem Alltag zu flüchten und nur darin deine Freude oder Zuflucht findest, solltest du dir lieber Hilfe suchen.

Langzeitlich tut sowas nicht gut.

Hab ich ne zeitlang echt gern geschaut.

Nun hat er sich aber entschieden die Videos hinter einem Abo zu legen, auf einer komplett eigenen Website zu wechseln und alte Videos nicht freizugeben.

Somit hat er sich selbst ins eigene Knie Geschossen.