NoName ist 52 und heißt Harald.
Wie kriegt er seine Stimme so ohrbetäubend hoch hin?!
NoName ist 52 und heißt Harald.
Wie kriegt er seine Stimme so ohrbetäubend hoch hin?!
Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein NoGo? Es kann ja alles sein, sei es eine Charaktereigenschaft oder bestimmte Merkmale.
Ich bevorzuge ja Eis auf meiner Waffel
Worte der Weisheit
Ich hab gerne einen an der Waffel !
Vielleicht bildet sich ein Mob, der unsere schönen Gesichter richtig sehen möchte.
Das wollen wir den Forumleuten hier doch nicht antun
Muss ein Fehler im Forum sein.
Immer diese Bugs im Forum! Mein Bild sieht auch besonders verzerrt aus!
Uhh, dieses Mal sind ja wirklich coole Sachen dabei. ^^ Meine Stimmen gingen an 2 und 5.
Bild 1: Da passt nicht viel zusammen. Der Hintergrund ist sehr pixelig und fast unerkennbar. Die Farben harmonieren nicht wirklich gut zueinander und iwie wurde das Thema auch nicht getroffen. Ich denk es soll einen gruseligen Vibe abgeben aber sowohl die Figur passt dafür nicht als auch die gesamte Komposition.
Bild 2: Hier dagegen wurde vieles richtig gemacht. Den C4D Render gut benutzt und wirkt nicht zu übertrieben. Die Farben passen zueinander und der Schriftzug gibt dem ganzen einen coolen Vibe. Gefällt mir.
Bild 3: Auch hier ist der Hintergrund unsauber und pixelig. Es soll wohl verträumt wirken und die Farbgebung passt mehr oder weniger aber irgendwie meh. Ich finde es aber cool das dennoch versucht wurde den Hintergrund abzuändern und wirklich Arbeit zu investieren. Aber Blau auf herbstlichen Orange Gelb wirkt falsch.
Bild 4: Achtet auf Typographie. Sie muss passend sein. Sie kann auch falsch und euer Bild vermiesen. An sich ist das Bild süss aber sowohl die Lenses als auch die Schrift sind im Schwerpunkt. Arbeite auch an der Deckkraft der Lenses und entwickle ein Auge für solche Dinge.
Bild 5: Ich fands originell und cool. Deswegen hab ich dem auch ein Vote gegeben. Es ist kein typisches Bild und solche Dinge mag ich. Kann dem auch nichts bemängeln. Sehr cool.
Bild 6: Joaaa. Wenn man ehrlich ist, ist das Bild langweilig. Es ist nicht viel falsch aber man kann hier auch nicht viel falsch machen. ich weiß nicht ob jetzt der Junge selbstständig ausgeschnitten wurde aber falls dem so ist dann saubere Arbeit.
Bild 7: Auf jedenfall gute Arbeit und cooles Bild. Vor allem die Schrift gefällt mir sehr. Nur hätte ich einen Mini Kritikpunkt. Die BubbleGum mäßige Schrift passt nicht zum lässigen Auftritt der Neko. Es ist natürlich penibel aber ich kann hier nicht die Farben oder sons. kritisieren da alles sauber ist.
Bild 8: Man sieht leichte weiße Ränder. Schon cool das man den Render in den äußeren Drittel gesetzt hat und mit zusätzlichen Blüten gearbeitet hat aber da geht mehr.
Von mir ebenfalls ein herzlich Willkommen. ^^
Also meine Erkenntnis des Tages ist, dass ganz schön viele Leute aber voll krass viele Erkenntnisse des Tages haben.
Krass oder?
Da kommt man sich doch gleich doof vor wenn man keine hat.
Erkenntnis des Tages
Ich hab öfters keine Ahnung
Pissig. Richtig, richtig pissig. Mein Ex-Chef hat den Ausbildungsvertrag damals nicht an die IHK geschickt. Mich und meine Ausbildung gibt es in deren System gar nicht. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich vier Monate lang nur eine billige Arbeitskraft war. GG.
Ernsthaft wie lang musst du dich mit deinem Ex Chef rumschlagen? Klingt ja grausig mit dem. Irgendwie muss man da doch nachgehen können?
Ganz gut. Bisschen gestresst.
Naahhhhh 4/10
Finde oft neue Channels die verdammt gute Videos machen die nicht so bekannt sind.
Kennt ihr Channels die verdammt lustig, sehr gut Sachen erklären oder einfach nur interessant sind die ihr empfehlen wollt?
Hab z.B gerade einen Channel gefunden von einem Typen der verdammt alte Militärrationen probiert.
Ist verdammt lustig zu sehen wie jemand wegen 60 Jahre alten Zigaretten teils high wird.
https://www.youtube.com/channel/UC2I6Et1JkidnnbWgJFiMeHA
Hab nachgeschaut ob es so einen Thread schon gibt aber hab nix gefunden. Falls dem so sei dann einfach löschen.
7/10 Ist ganz nice
Mal kein Rock, kein Electro und kein Hip Hop
Bisschen Soul mit Reggae
Unitymedia bäähh. Muss mich mit denen in meiner Studentenwohnung auch rumschlagen.
Bei meinen Elternhaus funktioniert DLAN hervorragend und ist eine super Alternative.
In meiner WG hingegen ist es Müll.
Es ist stark schwankend und selbst im Optimalfall ist es schlechter als einfach WLAN zu nutzen.
Woran das wirklich liegt weiss ich nicht. Der Stromverbrauch sollte nicht viel höher sein als bei meinen Eltern.
Wollte nur eigene Erfahrungen zur Powerline geben.
Scheint eine Person mit einem ausgezeichneten Geschmack zu sein!
Da arbeitet man monatelang an einer Infografik und wenn es dann bewertet wird, heißt es plötzlich, es geht um die Selbstdarstellung in der Grafik.
Inwiefern Selbstdarstellung in der Grafik?
Oh! Darüber hab ich meine letzte wissenschaftliche Arbeit geschrieben!
Das Thema ist eigentlich interessanter als ich auch anfangs angenommen habe.
Bedenkt aber auch dass ich hier nicht über die eigene subjektive Wahrnehmung dessen schreibe was ich als
Männlich ansehe sondern was die Allgemeinheit und Werbung als männlich in die Gesellschaft projiziert.
10) Was denken Sie woher Sie Ihre Vorstellungen vom „Mann sein“ haben ? |
90% Elterliche Erziehung
11) Ehrliches Feedback : Wie finden Sie mich im Bezug auf das Thema "Männlichkeit" |
40% Softi | 30% „Auf dem richtigen Weg“ | 20% Zurückhaltend,höflich |10% „Es fehlt etwas“
Deine Auswertung ist jetzt natürlich auf einer sehr kleinen Gruppe gefasst aber ich hab diese zwei Punkte extra mit heraus genommen da sich
diese mit der Zeit stark gewandelt haben.
So wird zwar gesagt dass die Vorstellung von "Mann sein" durch der elterliche Erziehung käme, diese wird aber heutzutage eher sehr stark von den
Medien geprägt.
Was damals der emotionslose aber auch starke, familiäre Gentleman galt ist heute stark anders.
Selbstständigkeit, Präsenz und langsam sogar Emotionen werden langsam eher als Männlich angesehen.
Der elterliche Einfluss spielt natürlich auch eine Rolle aber da die Entwicklungsphase in den jungen Alter stattfindet bildet unsere Umgebung eher
unsere Ansichten.
Es haben sich sehr viele Arten der Männlichkeit aufgebaut.
Vor 15 Jahren war die eigene Fitness nicht so stark im Fokus der Männlichkeit wie sie es heute ist.
Überall in der Werbung wird man heute mit gut gebauten Männern plakatiert. Damals war das noch eine kleine Nischee.
Auch ist die Metrosexualität mehr in den Mainstream gerutscht und der extravagante Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen, ist
viel mehr präsent. Die Werbung hat da einen sehr großen Teil mit beigetragen.
Das ist stark durch das Umfeld, in dem ich aufgewachsen bin, geprägt, aber ich finde es männlich, wenn Kerle selber an ihren Autos schrauben, und sich allgemein für Autos interessieren.
Hier ist ein gutes Beispiel dessen wie die Selbstständigkeit eher in den Fokus gerückt ist.
Ich zitiere hier mal aus meiner Arbeit.
"Wie schon erwähnt, spiegelt Werbung ein Stück weit die Gesellschaft wieder. Das Medienumfeld, das einen immer wichtigeren Bestandteil unserer Kultur ausmacht und mit dem wir tagtäglich konfrontiert werden, trägt immer mehr zur Bildung unseres Verständnisses von gesellschaftlichen Normen und Wertevorstellungen bei. Durch die mediale Darstellung von Geschlechterrollen prägt es aber auch unsere Vorstellungen
von Männlichkeit und Weiblichkeit. Abschließen soll noch ein Zitat von Frédéric Beigbeder stehen: „Werbung ist gefährlich. Sie hat unsere Träume erobert.“ (Jobst-Ulrich Brand, Im Dritten Weltkrieg, Online Focus,
2001) Denn wir lassen uns die Träume, Ideale und das Leitbild vorgeben, anstatt selbstständig herauszufinden, welches Ideal wir anstreben.
Wie wärs mal mit: "Hm, das klingt ja echt blöd, dass du so scheiß Erfahrungen gemacht hast. Kann ich dir vielleicht irgendwie weiterhelfen?" oder mit: "Ich fühle mich angesprochen von deinem Beitrag, er löst in mir sehr negative Emotionen aus und das ist mir äußerst unangenehm, das liegt daran, dass mir persönlich XYZ sehr wichtig ist und ich diese Werte in dem was du geschrieben hast in Gefahr sehe."
Wenn man ihm in dieser Situation während man ihm Ratschläge gibt noch anfeindet, wird er sie wohl kaum annehmen. Insofern ist auch das Motiv der Hilfe hinfällig.
Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~
Klar, gerne. Wer aber vorab schon so dumme Aussagen von sich gibt, blockt schon selbstständig jede Art von Zugang ab.
Wenn jemand sagt das alle Veganer nur einem Trend folgen oder alle Ausländer kriminell wären, würde ich ihm auch nur dem Vogel zeigen.
Dies ist hier nicht viel anders. Er hat schlechte Erfahrungen gemacht und zeigt mit dem Finger auf andere.
Wer so pauschal, subjektiv und oberflächlich über andere Menschen urteilt, der hat einen weiten Weg vor sich um dieses Denken gänzlich zu entfernen.
Mal abgesehen davon wo waren da die Beleidigungen? Vielleicht etwas bissiger aber die meisten gingen eher darauf ein wie subjektiv sein Denken ist und
er sich vielleicht selbst überlegen sollte wieso er mit so einem lächerlichen Gedanken rumläuft.
Weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und frustriert ist, natürlich wird er daran zum Teil auch selber Schuld gewesen sein, weil er andere Möglichkeiten gehabt hat aber das Umfeld formt nunmal den Menschen und rein logisch ist es oft absehbar was passiert, deswegen ist so etwas wie Schuld rein theoretisch völliger Blödsinn. Wenn ich jemanden so erziehe, dass er zum absoluten Arschloch wird, ist er dann schuld oder seine Eltern?
Wir haben hier keinen Erziehungsauftrag. Ich kann auch nichts dafür wenn ein Nazi in einer Nazigegend aufwächst. Dennoch werde ich ihn dafür verurteilen.
Als ich über den Nice Guy Syndrom schrieb meinte ich das nicht provokant sondern eher als Hinweis.
Nice Guys sind diejenigen die nur so lange zu einem Mädchen nett sind bis sie vielleicht bekommen was sie wollen.
Bekommen sie´s nicht werden die bissig, verurteilen die Mädchen, sagen dass sie nur Arschlöchern hinterlaufen und blocken komplett ab.
Und solche gibt es massig.
Ab einem gewissen Alter entwickelt sich der Mensch auch selber. Eltern und Umfeld setzen nur einen Weg vor aber der ist auch nicht fest.
Er kann immer noch selbstständig denken also ist er auch nicht komplett frei davon wenn er Unsinn schreibt.
Im übrigen hat er sogar später noch geschrieben, er meint die Frauen die er kennengelernt hat. Warum nicht? Könnte ja möglich sein. Ich wäre dann vermutlich auch abgenervt davon, auch wenn ich es anders schreiben würde.
Das macht´s doch nicht besser?
Wenn ich etwas andauernd verkacke dann schau ich mir auf die eigenen Fingern und schreibe nicht in einem Forum darauf los
indem ich anfangs verallgemeiner und dann die einzelnen handvoll Frauen, die ich kennengelernt habe dann zu verurteilen.
Ich versteh schon worauf du hier hinaus möchtest aber er kam hier nicht rein und fragte "Hey, ich lernte bis jetzt hauptsächlich Mädchen kennen die nur
aufs Aussehen fixiert waren und die können mir auch nicht mehr als Sex anbieten? Warum?"
Es wurde nicht nach einem Rat gefragt. Er kam hier rein, machte seinen begrenzten Frust Luft und ging der Situation entsprechend wieder weg ohne sich
qualitativ wirklich zu erklären.
Ungefragt einen Rat zu geben würde er wahrscheinlich ebenfalls als Provokation ansehen da diese eher an seine Person ginge und nicht der kennengelernten
Mädchen.
Hätte ihm vielleicht sagen können dass es so etwas wie die Friendzone nicht gibt und woran das liegt das dennoch alle denken, dass es existiert.
Genauso hätte ich ihm sagen können was ich mit der Zeit gelernt habe.
tofu soll mal in overwatch online kommen
Ach sry! Ich spiel zurzeit auf meinem Smurf und versuch ihn zu lvlen.
Wärst du dabei? BuffLucio#2707
Das Event ist gefühlt ziemlich einfach. Mit 3 Randoms gerade Schwer problemlos gemeistert. Da empfand ich die andere PvE Events bisher wesentlich schwerer. :(
Mach mal Auf Legendary. Dann reden wir nochmal darüber obs einfach ist.