Beiträge von Twofu

    Für die nächste Auswahlrunde empfehle ich Leute mit Zahlen im Namen.

    Das wär doch mal was neues.

    Außerdem wirkt mir das Team aktuell ziemlich Zahlen-feindlich. ihr wollt doch nicht etwa als algebraphob durchgehen? :o

    Unterstütze ich. Nebenbei hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich eigentlich Twofu1 heisse?

    Wissen nicht viele. ?

    Ich nehm Dich mal exemplarisch, bitte nicht angegriffen fühlen: Ich find es schade, dass sich doch einige hier in dem Thread als "nicht schön" und Ähnliches bezeichnen. Ich (ziemlich egoistisch, sicher auch narzisstisch) denke, dass jeder irgendwie "schön" ist, es kommt nur auf den Betrachtungswinkel an. Nur weil ich jetzt auf blonde, lockige Haare stehe sind jetzt dunkelhaarige Frauen nicht weniger schön. Vielen tut meiner Meinung nach etwas mehr Selbstbewusstsein gegenüber dem eigenen Körper (oder Art, Stil, whatever) gut. Es muss ja nicht bei jedem in Narzissmus enden.

    Und um die Frage zu beantworten: Da Dano für sich schon den Spitzenplatz beansprucht...ich teile mir mit George Clooney Platz 2....ganz bestimmt ;-). Ich mag mich :-).

    Ich versteh was du meinst. Genauso versteh ich aber auch die Gegenseite.

    So weiss ich zwar persönlich dass ich relativ gut aussehe aber dennoch bin ich selbst der größte Selbstkritiker ever. Genauso weiß ich dass ich die meisten Sachen überdramatisiere und mir dabei eher selbst im Weg stehe.

    Ich schreib das grad nur damit dies auch vielleicht andere mitbekommen dass man sich damit nur hart selbst im Weg steht und vielleicht nicht alles zu perfektionistisch sehen sollte.

    Könnte gerade explodieren. Ich schmiede mit A langfristige Pläne für ein Projekt. A möchte plötzlich B hinzuholen, da er sich ebenfalls für das Projekt interessiert. Ich lasse mich breit schlagen, weil es mit B ja vielleicht ganz lustig werden kann. Nun sind A und B vollkommen ohne mich über Discord in die weitere Planung gegangen und als ich meine Meinung dazu sage, knallt A mir an den Kopf: "Warte mal B, Floof mischt sich gerade ein."
    ICH MISCHE MICH EIN? DAS WAR MEIN VERDAMMTES PROJEKT, MEINE VERDAMMTE IDEE! DANKE AUCH.

    A und B können mich jetzt mal kreuzweise und machen, was sie wollen, ich "mische mich da nicht mehr ein" und mache meine eigene Sache. Auf den Zirkus hab' ich echt keinen Bock.

    Das ist hart assozial.

    Mann muss ja die Bilder net am einen Tag durchkloppen xD Mann kann sich doch so viel Zeit dafür nehmen wie man möchte oder nicht? Naja nur wenn man das wirklich möchte...

    Verstehe was du meinst. :)

    Ich hab aber seit meinen Studium viele neue Interessen gefunden. So mach ich neuerdings auch sehr gerne Musik und Videos schneiden ist ebenfalls nun ein Hobby von mir.

    Zeichnen war für mich immer nur ein Sprungbrett damit ich auch finde was ich nun gerne tun würde.

    Aber cool dass du mir sowas dennoch zutraust.

    sieht richtig Hammer aus, sehr nice... Hast dir schon überlegt ein kleines Comic zu erstellen ?

    Ehrlich gesagt, nein.

    Comic braucht verdammt viel Zeit und dahinter steckt mehr Arbeit als in den meisten meiner Zeichnungen.

    Abgesehen davon bin ich verdammt faul und die Uni ist ja auch zeitintensiv.

    Hab nur Ferien. Deswegen ist Zeit zurzeit weniger ein Problem.

    Aber danke dir. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich zaubern könnte und Expelliarmus nutzen würde, würde Lucio kommen.

    Können wir das jetzt auch mal gut sein lassen?

    Es ist langsam nervig immer und immer wieder die gleiche Beschwerde zu lesen.

    Erst war es der erste Thread dann der Spamthread und nun hier?

    Das SB hatte immer wieder solche Aktionen, nicht nur zu April und wurde mit jeder Aktion inaktiver, einfach weil mit jeder „lustigen“ Aktion ein paar User mehr verschwunden sind.

    Das gibts hier nur ein Mal im Jahr. Es gab immer wieder Leute die den Witz eher unlustig waren. Ist ja komplett in Ordnung. Humor ist subjektiv.

    Aber statt zu warten und das Forum am Nächsten Tag zu nutzen, wie du es getan hast, wurden ganze Aufsätze in dem so schlecht zu sehenden Forum geschrieben.

    Ich fand den Aprilscherz selber nicht wirklich witzig. Der Akt der aber aufgezogen wurde war aber so extrem und für mich teils kurios dass ich zum Teil dachte dass man sich

    lediglich einen Spaß erlaubte.

    Die Kritiken wurden vom Adminteam mehr als laut vernommen. Ich hoffe dass der Thread nicht auch zum gleichen Aufschrei genutzt wird wie es die letzten zwei schon waren.

    Ach und bezüglich den unzählig vielen sarkastischen Bemerkungen. Wer sich so lauthals über eine Funktion beschwert muss auch mit Gegenstimmen rechnen.

    Ha Punch Arrogunz.

    So ganz am Anfang fand ich ihn echt cool. Seine Stimmfarbe ist immer noch echt nice.

    Aber der Song ist irgendwie lame.

    6/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen aber Pizzen sind eher so naja. Mal ganz okay aber jetzt nicht so der börner.

    Woooowww, bis jetzt warst du mir sympathisch aber jetzt stehts an der Kippe. :/

    Wie kannst du nur!

    Du kannst Pizza mit allem haben! Seien es Pilze, Salami, Döner, Käse, Salat oder sogar ich wage es nicht zu sagen... Ananas!

    Sehr cool. Du weißt wovon du schreibst.

    Zum ersten Bild.

    Schon überlegt sowas als Shirtdesign ins Portfolio zu packen?

    Bin mir recht sicher dass sowas von einigen Agenturen als Design genommen wird und als Shirt im Laden stehen könnte.

    Unabhängig davon mag ich die sehr. Würde die mir als Bild oder Poster kaufen und ins Zimmer hängen.

    Hat was Warhol mäßiges.

    Pls More in der Richtung.

    Zum zweiten Bild.

    Sowas ist natürlich subjektiv aber mir persönlich gefällt deine ersten Version besser.

    Es passt einfach mehr. Die Zeitungen im Hintergrund sind sowieso schon eine coole Idee aber sowohl die

    Farbwahl als auch der zusätzliche Danger Schriftzug im Hintergrund gibt dem ganzen noch das gewisse I Tüpfelchen.

    Die zweite Signatur wirkt ehrlich gesagt einfach so als hättest du einen anderen Bildmodus verwendet um ein Negativ zu erzeugen.

    Klar, das Neon Blau wirkt schon sehr cool aber auch für mich sieht es eher so aus als hätte man da weniger gemacht als im ersten Bild.

    Auch wenn dem so nicht ist.

    Nichtsdestotrotz sehr coole Bilder. Vor allem die ersten Icons würd ich gern mal in größer sehen und vereinzelt.

    Sind simpel aber treffen den zurzeitigen Zeitgeist und find ich einfach cool.

    Ich suche heute mal etwas ganz besonderes: Einen Anime, in dem es vornehmlich um Mode geht. Sei es über ein Model, das sich in der Szene beweisen muss, eine Schneiderin, die versucht ihre tolle Kollektionen auf den Markt zu bringen... Irgendetwas in der Art, Hauptsache es hat mit Mode und Fashion zu tun. :)

    Eigentlich gar nicht mal so blöd. Würde auch gern so einen Anime schauen.

    Hab ein wenig gesucht. Sieht aber ein wenig mager aus um den Bereich.

    Schade eigentlich. Dabei wird Fashion in Japan groß geschrieben.

    Den einzigen Anime den ich diesbezüglich gefunden habe ist Paradise Kiss.

    Hier die Beschreibung dazu.

    Spoiler anzeigen

    Yukari ist eine Schülerin, die auf eine Elite High School geht. Ihr ganzes Leben besteht darin zur Schule oder zur Nachhilfe zu gehen, so wie es ihr ihre Eltern befehlen. Als sie beginnt an ihrem Leben zu zweifeln, trifft sie auf die Designer "Para Kiss". Sie fragen Yukari, ob sie nicht ihr Model für die Modenschau, die von der Yazawa Kunst Schule ausgetragen wird, werden wolle. Am Anfang ist es ihr unangenehm und peinlich, aber als sie Jouji trifft, der seine Träume verwirklicht, ändert sie ihre Meinung und will nun selbst ihren eigenen Traum in die Tat umsetzen. Obwohl sie Probleme mit Joujis komischer Art hat, fühlt sie sich aber immer mehr zu ihm hingezogen...