Beiträge von Twofu

Kann jeder machen was er will.

Im Winter ist mir das auch komplett schnuppe.

Im Sommer hingegen ist mir das weniger egal. Da ich nebenbei viel Sport betreibe, achte ich darauf wenigstens die Achseln zu rasieren da es ja dann auch besser für die eigene Hygiene ist.

Unabhängig davon fühlt es sich auch einfach besser an.

Rasieren ist aber sooo nervig. Vor allem wenn man einen Bart pflegen muss.

Ansonsten sieht ja so´n Bart schnell scheiße aus.

Ich muss aber auch ehrlich gesagt zugeben dass ich es bei Mädchen im Sommer nicht gerade hart attraktiv finde wenn sie Achselhaare hat.

Einfach nur eine Präferenz so wie andere Mädchen behaarte Typen nicht mögen und umgekehrt.

Ist es nicht eigentlich negativ, sich selbst hübsch zu finden. Keine Ahnung, ich stelle es mir komisch vor, jeden Tag vor dem Spiegel zu stehen und mich hübsch zu finden. Aber zur Frage zurück: nein ich finde mich nicht hübsch, aber auch nicht hässlich.

Mfg Exoril

Neuste Erkenntnis : Selbstbewusstsein und kein ständiges Selbstzweifeln ist komisch.

We're not gonna see us again

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yeyy, wieder Animes schauen. Kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor.

Auf jeden Fall
    - Shokugeki no Soma
    - Boku no Hero Acadamia
    - Persona 5

Vielleicht
    - Megalo Box / Sieht ganz cool aus.
    - Tsubasa 2018 / Hätte mal wieder Lust auf nen Fußball Anime
    - Fumikri Jijan / Wenigstens ein Comedy Anime für die Season

Heyyy und hier sind die neusten PTR News :D

PTR NEWS

Blizzard World
    - Der erste Checkpoint wurde 10 Meter zurückgestellt

- D.Va´s Raketen machen nun statt 6 Schaden 4 Schaden

- Meis Blaster, also Einfriermodus, geht nun auch durch Gegner. Heißt man kann nun mehrere Gegner einfrieren

- Reapers Waffen sind wieder nach der Ult nachgeladen
    - Reapers Geistform macht ihn statt nur 25% nun 50% schneller
    - Man kann Reapers Geistform nun auch manuell abbrechen

- Moiras Effekte sind nun transparenter je näher sie an euch dran ist.

- Zens Firerate im Auflade Orb Modus wurde um 15% gesenkt

https://l.facebook.com/l.php?u=https%…_Ab04w-wQiTFj0I

Lucio bleibt mein All Time Favorit <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas muss man sich mit richtigen Boxen geben. Selten aber es kommt vor feier ich sowas übel.
    7/10

Jetzt kommt mal was, was so ziemlich 90% des Forums verdammt scheiße finden wird. xD

WAS? Es gibt Frauen die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normale Frauen?
    Ich Schuft gehöre weggesperrt ! x)

DIE FRAUEN! Die Frauen sind Schuld an allem Übel. Danke Merkel!
    Klingt für mich hart nach dem typischen Nice Guy Syndrom.
    "Ich bin doch sooo nett. Warum sind so viele Frauen nur auf das eine fixiert und wollen keinen richtigen Mann haben und rennen nur den Arschöchern hinterher? :("

Du sprichst auch andauernd von den meisten Frauen. Dabei hast du wahrscheinlich gerade mal eine Handvoll kennengelernt und dann vielleicht auch die Falschen.
    Dieses defensive "Ich musste Schmunzeln bei einigen Beiträgen" ist schon Aussage genug.
    Genauso wäre es lächerlich wenn ein Mädchen darüber sprechen würde wie alle Typen nur auf das Eine aus sind und es heutzutage ja keine vernünftigen Männer gäbe.

Schaut man sich Facebook an scheuen sich dennoch einige Leute nicht besonders ausfällig zu sein. Nichtdestotrotz denke ich dennoch dass viele Nischen viel kleiner wären.

Was wäre wenn du dir instant ein Land aussuchen könntest indem du auswandern könntest?

Auf das habe ich gewartet, die Ryo ist immer on Point ^^"

Hey, lass sie doch. So´n RTL Kindergarten Drama ist doch immer lustig.

Wäre wahrscheinlich nach 1 Stunde nervig. Wohne in einem Bauerndorf und die hören nie auf irgendwelche Laute von sich zu geben.

Was wäre wenn du drei freie Wünsche hättest?

Ich noch nicht. :eo-glubsch:
    Wenn ich es heute noch rechtzeitig nach der Arbeit schaffe, gebe ich es noch ab.

Edit:
    Ich hab´s noch in den letzten 10 Minuten geschafft. Da ich nichts großes raushauen könnte, wünsche ich allen anderen viel Glück. ^^

Brookyn Nine Nine - 5 Staffeln die Serie hat seinen eigenen Humor und ist meiner Meinung nach der geistige Nachfolger von Community.
    Comedy serie über eine Polizeieinheit in Brooklyn.

Making History- 1 Staffel hier gehts um Zeitreisen!:>

Silicon Valley - 3 Staffeln (oder 4?:/) Ein paar Nerds gründen ihr Startup Unternehmen im silicon Valley! Etwas vulgäre sprache aber sehr lustig:D

Superstore - 3 Staffeln, nette comedy über das arbeiten im Supermarkt.^^

The Good Place - 2 Staffeln..

The Last Man on Earth - 4 Staffeln

Ich hab nach ein paar Serien gefragt und nicht nach einer gesamten LKW Ladung voller guten Serienempfehlungen. :D
    Ich hab mir die zitierten Serien mal als Trailer angeschaut und die haben es mir echt angetan. Werde mir die genauer anschauen.
    Auf jedenfall vielen Dank.

9/10 Der Stil erinnert mich an irgendwas. Kann aber auch sein, dass ich vielleicht früher mal über die Band gestolpert bin.

Vielleicht Life is Strange? Ist einer der Songs im Spiel.

Schön Epic. 8/10