Beiträge von Twofu

Der Beat ist sehr nice. Feier die Stimme aber nicht so. Da ich auch den Text nicht verstehen kann, kann ich den nicht mit bewerten. :/
    6/10 + 1 weil der Beat krass ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist das Thema dazu geschlossen worden und ich hab jetzt nichts in der Schnelle gefunden wo ich diese Frage stellen könnte.
    Nämlich wie sieht es mit der Blogfunktion aus? Es hieß ja dass es wahrscheinlich im zweiten grossen Update, der zweiten Jahreshälfte kommen soll.
    Da ich mich z.b sehr gerne über Overwatch informiere, poste ich hin und wieder die News in den Overwatch Thread was aber manchmal zu mehreren Beiträgen hintereinander führt und sich dezent nach Spam anfühlt.
    Da wäre für mich eine Blogfunktion sehr praktisch.
    Sry wenn es ungelegen kommt.

Ich.. mags? Ist was neues.
    7/10

Overwerk hab ich vor kurzem entdeckt. Find ich sehr cool.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-nur ne SSD vorzugsweise 256GB

Bin kein Oberexperte. Da gibt es hier im Forum wesentlich besser versierte.
    Aber das hier wird den Preis ein wenig nach oben schießen lassen.
    500€ werden nicht genug sein.
    Du wirst jedenfalls kein vernünftiges Notebook finden mit 256GB SSD.

Bis jetzt kenne ich kein Änderung die nicht vom PTR übernommen wurde, außer dem Mercy ress der immer 30 sec cool down hat .... Moment den haben sie ja dann doch genommen . Den hatten sie nämlich schon weit aus früher mal auf dem PTR ausprobiert.

Nja, sie machen´s hin und wieder. Aber nicht oft. Leider.

Jedenfalls muss ich mich berichtigen. Meine Übersetzung hatte zwei Fehler.
    Zum einen wurde nicht die Zeit des einfrierens verkürzt sondern der Sloweffekt verlängert. Ihr kennt dass ja bestimmt das wenn euch eine Mei einfriert ihr langsamer werdet.
    Wenn die Mei dann aufhört auf euch zu schießen bleibt der Effekt ja eine Zeit lang vorhanden und dieser wurde um einer halben Sekunde erhöht.

Und bei Sombra haben sie sich später in den Foren berichtigt. Man sieht die Gegner nicht fast durchgehend durch der Wand. Ihre Fähigkeit erlaubt es lediglich die Lebensanzeige der Gegner zu sehen. Normal kann ich die nur sehen wenn man ihnen selbst Schaden zufügt. Sie kann die immer sehen solange ihnen weniger als 100% ihrer Lebensanzeige fehlt.

Neue PTR Änderungen

Mei
    - Die Zeit bis jemand eingefroren wird wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde gekürzt
    - Ihre Icecicle Schüsse brauchen nur noch 20 statt 25 Munition

Sombra
    - Sie kriegt keine Ult mehr durch den Healthpacks
    - Ihr Spread wurde verringert
    - Ihre Fähigkeit verletzte Leute hinter einer Wand zu sehen aktiviert sich nun wenn man unter 100% seines HP ist. Vorher waren´s nur wenn es unter 50% waren.
    - Ihr Hack wird nicht mehr von kleinen Dingen wie Schildern abgebrochen.
    - Translocator Dauer von 15 Sekunden auf 20 Sekunden erhöht.
    - Benötigte Zeit zum Hacken von 0,85 Sek auf 0,6 Sek verringert.
    - Hack beeinflusst nun auch mehr Fähigkeiten
    Hier die Abilitys die geblockt werden:
    Genji—Cyber-agility
    Hanzo—Wall Climb
    Pharah—Hover Jets
    Lúcio—Healing Boost únd Speed Boost (schaltet den zurzeitigen Song komplett aus), Wall Ride
    Mercy—Angelic Descent

Doomfist
    - Doomfist ladet nun schneller nach. Von 0,85 Sek auf 0,6 Sek

Hanzo
    - Eine mögliche Änderung die vielleicht später, nicht nächste Woche, im PTR kommt ist das er eine neue Ability bekommt die ihn erlaubt 5 Pfeile sehr schnell hintereinander zu schießen

https://l.facebook.com/l.php?u=https%…74T97horbw7snng

Persönliche Meinung?
    Ich mag die Changes nicht. Sowohl Mei und Sombra erhöhen die Frustration wenn man sich einfach hilflos fühlt.
    Sombras Buffs sind enorm. Sei es der Vision Buff oder ihr Hack der nun viel mehr hackt. Schwere Helden wie Doomfist, Genji usw. die hart auf ihre Abilitys angewiesen sind haben es nun sehr, sehr schwer.
    Und Meis Freeze Buff fühlt sich auch "unfair" an? Ich mein wir haben Moira, Symmetra und etliche andere Helden die nicht großartig Aim brauchen.
    Dann mit den Helden welche dann auch andere so hilflos fühlen lassen wie Mei, Symmetra, Sombra und Moira so starke Buffs zu bekommen.
    Es lohnt sich fast gar nicht mehr schwere Helden zu spielen.

Wenn es doch nur nicht so wäre.. Wäre Overwatch ein wirklich spaßiges Spiel. :frosch:

Das Geheimnis ist sich nicht die Teammates anzuschauen sondern selbst das beste rauszuholen.
    Normalerweise bin ich ein sehr gechillter Spieler aber ich hatte gemerkt dass ich sehr schnell toxic wurde nachdem ich mich
    auf die Punkte fixiert habe. Das tat mir nicht gut. Also hab ich damit aufgehört und nur meine Fehler kritisiert.
    Es passiert halt mal dass man schlechte Teammates bekommt.

März ist super. Da hab ich meine Prüfungsphase auch hinter mir. ^^
    Mal allgemeine Frage. Wird man sich dennoch an das Animethema halten müssen?
    Also wenn man dann z.B dein Beispiel nimmt. Müsste es dann ein Valentinstag Bild sein welches mit Animestocks bearbeitet wurde?

Da hast du recht und ich kann da nicht mehr zu sagen.. Ich habe meine Meinung klar auf den Punkt gebracht und würde hier das net weiter erläutern.. Da ich nicht verstehe warum euch das so sehr Interessiert,
    ich hinterfrage ja auch net alles...

Wenn es eine Sache gibt die mich bei deinen Diskussionen besonders stört dann ist es das du ständig sagst wie jemand anderes Recht hat und du nicht weiter dazu argumentieren kannst aber dennoch auf deinem Standpunkt fixiert bleibst.
    Du hast hier nicht einfach geschrieben "Ich mag kein Schokoladen Kuchen" sondern etwas was stark auffällt und kontrovers ist.
    Natürlich hinterfragt man dann solche Aussagen.
    Vor allem wenn du schreibst dass ja "alle" Menschen so seien.

Neues Dev Update

Spoiler anzeigen

Hier alles in Kurz

- Neue Map | "Ayutthaya" Thailand Map | Designt für Capture of the Flag
    - Neue CTF Regeln
    - Kein Unentschieden mehr | Bei einem Unentschieden
    kommen die Flags immer näher zusammen
    - Manche Abiliys werden die Flagge droppen. z.b Winstons
    Sprung
    - 3 Wochen Competetive Ranked CTF
    - Das Event geht 4 Wochen lang
    - 6 neue Legendarys | Mercy und Genji bekommen eins
    - Wie ihr seht auch Widow
    - Ein neues Highlight Intro

Hier auch der neue Widowmaker Skin den man im Thumbnail sieht

Spoiler anzeigen

das hat mich zum lachen gebracht xD

:eo-glubsch: Das gehört zum Spiel. Sag dass nur da ich das Gefühl hab, dass du nicht ganz verstanden hast worum es im Spiel wirklich geht.
    Les dir mal den Spielablauf durch. Aber in sehr kurz. Ein paar Leute bekommen eine Rolle zugewiesen. Irgendwer wird der Mörder sein. Der Rest sind die Hasen. Es gibt aber auch andere kleinere Rollen mit gewissen Aufgaben.
    Nun ist es deine Aufgabe, je nach Rolle, entweder soviele Leute, falls du der Mörder bist, zu verwirren und sie auf die falsche Fährte zu schicken oder du versuchst als Hase herauszufinden wer den nun
    der Killer ist und überzeugst andere davon dass du es nicht bist.
    Aber das ist wirklich kurz und ungenau. Les es dir lieber durch.

Würde bestimmt mitmachen. ^^ Jedenfalls nach meinen Prüfungen aber Lust hätte ich bestimmt.
    Ich fand jeder der Battles ganz cool. So wirklich auf eins festlegen kann ich mich nicht.

Die anderen Dinosaurier lachten ihn immer aus weil er sich mit seinen kurzen Armen nicht am Rücken kratzen konnte. Weil der Brontosaurier besonders fies war und einen Groll gegen Rex führte, hatte er seine kurzen Armen in einer Höhle mit einer Zeichnung verewigt. Glücklicherweise schlug sein Vorhaben fehl und nachdem Kolumbus die Höhlenzeichnungen fand, sah er da eher einen furchteinflössenden Dinosaurier vor sich. Deswegen ist der Rex der bekannteste Dinosaurier überhaupt.

Wieso passiert immer genauso viel, wie in die Zeitung passt?