Beiträge von Twofu

Komm grad nicht darauf klar dass solch ein schlechtes AMV 5 Millionen Klicks hat und relativ viele Likes. Das war stumpfes Zusammensetzen einzelner Clips aus ein paar zusammenhängenden Folgen.
    Abgesehen davon achte in Zukunft drauf dass du solche Links mit dem MediaTab verknüpfst- Findest du oben an der Leiste. Das Zeichen mit den zwei Pfeilen die nach Rechts zeigen.
    Ansonsten kenne ich den Song schon länger. Ist ganz cool. 8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie langweilig. Weiß nicht. Mir passen die Instrumentals nicht dazu wie ruhig er singt. 6/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannte ich noch gar nicht. Hat was. Ist dass das Original? Klingt nämlich leicht nach einem Remix indem die Rapper schlecht abgemischt wurden.
    7/10

Wahrscheinlich denken Menschen wie Da loco die AFD hasst Ausländer ohne Grund einfach nur weil sie Ausländer sind, meine Fresse wachs mal in einer Gegend auf wo 40-50% Ausländer sind und da wirst du schon merken wer dir eine auf die Fresse Haut wenn du gefärbte Haare hast, wenn du zu enge Jens trägst, wenn du ein Piercing hast, wenn du auch nur eine Sekunde falsch guckst

Wait, wait, wait a Second. Zum einen tust du ja gerade genau dass was viele AFD Wähler auch tun nämlich pauschalisieren. Ich mein, ich kann auch sagen "wachs mal als Ausländer in einem Dorf auf wo es nur Deutsche gibt und du wirst ständig angeschaut und dir wird ein vergammelter Schweinebraten mit Geschenkband vor der Haustür geworfen" (letzteres passierte wirklich) aber ich weiß genau dass nur die Minderheit derjenigen im Dorf so sind.
    Keine Ahnung in welchem Ghetto du wohnst aber die meisten Sudländer laufen doch eher mit den engen Hosen rum.
    Ich möchte dir auch nicht vorwerfen dass dir, die Sachen nicht passieren würden die du schilderst aber da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
    Die AFD Wähler sind unzufrieden wegen der Asylpolitik und nur deswegen wurde die AFD gewählt. Deswegen hat die AFD lediglich mit dem Thema propagiert.
    Wenn innerhalb kürzester Zeit 3 Millionen Flüchtlinge kommen, kommen natürlich auch Probleme dazu. Sowohl die Unterkünfte für die Flüchtlinge als auch die Sicherheit ist überlastet. Aber zu sagen "Hey, die Kriminalität ist gestiegen seitdem die Flüchtlinge da sind" ist lächerlich. Natürlich ist sie das. Wir sind nicht mehr 82 Millionen Menschen in Deutschland. Die AFD wurde nicht wegen ihrer tollen Schul-, Wirtschafts- oder Klimapolitik gewählt. Wahrscheinlich sind die meisten keine wirklichen Rassisten.
    Enttäuschend ist es dennoch.

Auch wenn ich Nichtwähler nicht unterstützen möchte, aber wenn diese nicht wählen ist es mir lieber, als wenn sie AfD oder NPD wählen xD

Aber dass tun ja diese dann indirekt. :/
    Kann man ja voll verstehen wenn man keine Partei findet die, die eigenen Interessen vertritt aber selbst da würde ich eher empfehlen Die PARTEI zu wählen.
    Mir ist bewusst dass diese oft als Spaßpartei angesehen wird aber ich persönlich empfinde diese Entscheidung besser als gar nicht zu wählen.

Yeaaaaahhhhhhh. Ich hab den Song erst vor kurzem gefunden. :D
    Seitdem ist der in meiner Lucio Playlist. Verdammt nice. Ich meine aber eher diesen Remix.

Externer Inhalt soundcloud.com

9/10

Nicht jedermanns Geschmack. :D

Dann suche ich mal nach einer Serie weil ich zurzeit wirklich nichts finde.
    Serien die ich geschaut habe oder noch am schauen bin sind so ziemlich die Klassiker wie HIMYM, Scrubs, Malcolm mittendrin und Alle hassen Chris.
    Geschaut hab ich auch Suits, The Flash,White Collar, 13 Reasons Why, Legends of Tomorrow und Lie to me.
    Wäre verdammt cool wenn jemand da was empfehlen könnte. :D

l die einzige Anforderung war das es wenig folgen haben soll und nennst Animes mit über 60 folgen ?

Es hieß maximal 10h Stunden Material? Keins davon kommt daran?

Twofu, ich meinte auch, dass das alles gewünscht ist außer Schulleben und als ich das Erste von dir vorgeschlagene gegooglet habe ist das Genre School.. also leider kann ich damit nichts anfangen, trotzdem danke^^

Orange hab ich absichtlich mit reingenommen da es meiner Meinung nach nicht wirklich School ist.
    Es ist lediglich ein Setting aber der Großteil der Story ist außerhalb der Schule.
    Der Rest sind ebenfalls keine typischen School Animes.

Hat etwas gedauert aber nun können wir euch weiteres sagen!
    Zurzeit ist das Turnier für den Samstag, 07.10.17, ab 20 Uhr geplant. Die ersten 18 Leute die entweder mir (Twofu#2453) oder Ex4 (Ex4#2738) ihre Battle.Net Namen übers ACG zuschicken sind dabei.
    Die Leute werden entsprechend ihrer SR in zwei Gruppen zu je 9 Leuten eingeteilt. Es werden drei Runden FFA bis zu 20 Punkten gespielten. Jeweils dann auch auf drei verschiedenen Maps.
    Gewinner ist, wer insgesamt die meisten Kills hat (also aus allen drei Maps addiert).
    Je nachdem wieviele letztendlich auch teilnehmen werden ändern wir die Zuteilung gemäß ab.

Danach werden wir, für diejenige die gerne noch dabei bleiben würden, ein paar normale Runden machen. Wurde sich oft gewünscht und es wäre auch ganz lustig.
    Nur gibt es hierbei leider keine Preise da wir, noch nicht 6 Preise an das jeweilige Gewinnerteam geben können.

Lul, die ganzen Referenzen im Song. Hab nicht alle erkannt. :D
    7/10

Wenn man weiß wie viel Arbeit hinter dem Song steckt, schätzt man seine Arbeit umso mehr.
    Es ist wirklich verdammt krass wie gut er sowohl im Editing ist als auch soviele Songs nahtlos anpasst.
    Richtig, richtig cool.

Leider 80-90% aller LN Anime Apationen.

Trifft es leider so ziemlich auf den Grund. Verdammt viele Animes laufen nur aus dem Grund um die LN Verkäufe anzukurbeln.
    Eine weitere Staffel ist auch so ziemlich bei den meisten LN Animes unwahrscheinlich.
    Schaue z.B zurzeit Youkoso Jisturyoku oder auch Classroom of the Elite und auch da ist die eigentliche Story wirklich gut.
    Aber natürlich wurde eine sinnlose Fanservice Episode reingepresst ohne dass es wirklich Sinn hatte.
    Schade drum.
    Umso schlimmer das mal als westerlicher Zuschauer sehr wenig Chancen hat auch diese Novels zu lesen.
    Entweder man wartet Jahre oder man liest die illegal.

Ah, deshalb musste erstmal was asoziales reinstellen ^^"

Naja, mit Asozial werden ja Normen gemeint die von der "normalen" Gesellschaft abweichen gemeint. Da fällt dein Song auch darunter. :D
    Ist alles eine persönliche Auffassung.

Ich mag den Song. Hatte bei dem Cover den typischen Scream Metal erwartet. 7/10

Hab nen neues Genre für mich gefunden.