Beiträge von Twofu

Ich sags ja immer wieder, die Leute haben heute zig sachen am laufen, wo sich nicht mal ansatzweise die Frage gestellt wird, ob es dann wirklich sinnlich ist, aber wenn es dann um Anime geht, ja dann ist jeder Cent zu viel gleich ein Grund Heulkrämpfe zu bekommen und zu fluchen wie teuer doch alles ist.Ich weiß nicht wie man Anime mit permanenten schauen auf illegalen Streamingseiten dogmatisieren kann? :D

Vielleicht weil die einen Streamingseiten ständig die Führenden in dem Bereich sind?
    In Spotify find ich min. 90% der Songs die ich hören will und in Netflix wechselt das Programm ständig so dass ich immer wieder neue Serien finde. Anime Streamingseiten nehmen stattdessen nur einen Bruchteil dessen was der Markt hinhält.
    Ich möchte nicht gleichzeitig drei Seiten abonnieren nur um all meine Animes zu schauen.
    Mir ist bewusst dass das an der teuren Lizenzen liegt.
    Es funktioniert wenn man es richtig angeht.

Ich mag´s nicht. Aber das kann ich auch erklären. Der Song wirkt unfertig. Das Klavier ist zu laut während der Hintergrund stark repetetiv ist. Es wirkt halt auch sehr experimentell aber ich find auch keine Harmonie drin.
    5/10

Vorab. Hört dieses Lied nicht wenn ihr keine Lust auf ruhiges Zeug habt und keine Akustiklieder mögt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nice. ^^
    Nicht bös nehmen aber ich bin auch dafür bekannt immer was zu kritisieren. :D
    Aber was passiert mit der linken Haarsträhne?
    Sie geht nicht realistisch mit der Kopfbewegung mit.
    Nichtdestotrotz wieder eine nice Arbeit.
    Vielleicht sieht man demnächst auch eine Ganzkörper Bewegung? :D

Lol, was ist den mit euch los? :D
    Lasst dem Jungen doch sein Versuch der Community beizuwohnen.
    Wird ja maßlos übertrieben.
    Ich mein Wow es gibt hier Leute die sich nicht untereinander verstehen. Welch ein Wunder in einer Gruppe mit etlichen aktiven Nutzern.
    "faschistoide Züge" i mean come on. Interpretier da nicht zuviel hinein. Dies kannst du vielleicht in andere Problematiken in dem Forum einwerfen aber nicht speziell hier.
    Genauso wie seine Zeichnung unpassend war, war dein Kommentar unpassend.
    Sry dass ich dich jetzt auch explizit anspreche aber dass hat mich auch schon leicht angefixt.

Soll heißen auf dem PTR

Hm? Ja natürlich. Dachte dies wäre klar. ^^

Joa, bin auch mal gespannt wie sich der neue Modus schlägt. Fände es aber cooler wenn die Runden auf einen Helden gefixt wird.
    Wäre lustiger und der wahre Könner mit dem jeweiligen Helden könnte herausstechen. So ist das eher eine kürzere QP Runde ohne einem Objective.

Hmm, du hast ja anscheinen Probleme mit der Anatomie und Proportionen der Charaktere.
    Dafür gibt es im Internet etliche verdammt gute Tutorials und Hilfen.
    Ganz am Anfang hab ich damit gelernt. LINK
    So konnte ich mir langsam ein Gefühl fürs Zeichnen schaffen und die Grundlagen aneignen.
    Mit der Zeit ging ich immer weiter und versuchte die Charaktere aus der Erinnerung zu zeichnen.
    Kann dir auch DrawinglikeaSir empfehlen. Sehr gut für Anfänger.
    https://www.youtube.com/user/drawinglikeasir

Du möchtest Graffiti und Manga verbinden? Dann zeichne doch sehr grobe und ausgefallene Sachen statt den üblichen Sachen.
    Nimm weichere Stifte und mach harte Zeichnungen. Beim Graffiti ist es ja dafür bekannt starke Outlines zu zeichnen.

Aber ernsthaft. Übe die Grundlagen. Übe sie so oft bist du dir sicher bist dass du alles verstanden hast.
    Mit den Grundlagen meine ich nur Körper, Hände, Augen usw. zu zeichnen. Keine ganzen Charaktere.
    Und vor allem Schattierungen. Schattierungen können der ganzen Zeichnung noch perfektionieren.

So oder So sehe ich nur zu oft Leute die mit dem Zeichnen anfangen und entweder schnell aufhören da sie nicht voran kommen oder nur auf Mangacharakteren fixiert sind und somit wenig dazu lernen können.
    Versuche dies zu umgehen.

Kann die Infos ja auch gleich hier posten wenn ich den auch für unsere Seite verfasst hab.

Update isch da

Es gibt einen neuen Gamemode!
    Nämlich Deathmatch! Mit dazu auch eine neue Map!
    Deathmatch hat auch ein Scoreboard. Du allein gegen 7 anderen. Oder Teamdeathmatch. Also 6 vs. 6.
    Eine Mercy im Teamdeathmatch kann die Kills der Gegner wegnehmen. Durch Rez z.B.

Heldenupdate

Junkrat
    - Junkrat hält jetzt 2 Minen statt nur einer
    - Riptire ist 30% schneller und die Zeit vergeht nicht wenn man eine Wand klettert

Orisa
    - Projektile sind 20% schneller
    - Barriergröße ist um 20% größer
    - Die Barrierenform wurde abgeändert um mehr Schaden abzublocken dass vorher unter der Barriere käme

Roadhog
    - Kann sich während dem Heilen bewegen
    - 50% weniger Schaden während dem Heilen

Widowmaker
    - Hook Cooldown von 12 auf 8 Sekunden
    - Von der Mine, getroffene Gegner können durch der Wand gesehen werden. Nur für Widow sichtbar.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%…HinUPHgAVrg&s=1

WAS? Junkrat Buff?

Im Allgemeinen ein Buff ja. :D
    Seine Mine werden zwar bisschen weniger Schaden machen aber dafür wird der Cooldown verringert. Du wirst sogar einen Triple statt einen Double Jump machen können.
    Und seine Trap wird mehr Schaden machen.
    Der Arme Roadhog wird auch einen Buff bekommen. Denke sogar dass wir heute noch den Buff sehen.

Ansonsten stellt sich die Frage: Primär für Musik, oder für Gaming?
    Gaming-Headsets legen meist mehr Wert darauf, dicke Bässe und gut verortbare Höhen wiederzugeben, um sich im Spiel gut orientieren zu können.
    Ein Headset, welches eher für Musik genutzt wird, hat meist ein neutraleres Frequenzband mit etwas zurückhalterenden Bässen und echterer Soundwiedergabe.
    Es gibt natürlich auch Allrounder, aber wie gut die im unteren Preissegment sind, weiß ich nicht...

Uuuuund, willst du Stereo-Sound, oder Surround-Sound? Soll das Headset rein als Headset dienen, oder soll es bspw. ein abnehmbares Mikro haben, so dass du es auch als normale Kopfhöhrer für z.B. unterwegs nutzen kannst?

Primär für Gaming. Würde ich mir eins nur für Musik holen, würde ich nicht sparen.
    Gute Musikkopfhörer bekomme ich auch in der Uni. Es sollte schon eher ein reines Headset sein.
    Mein Budget variert eher zwischen 20€ - 80€ je nachdem ob ich es als Muss Kauf ansehe.

amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-…3&sr=8-1&keywords=Cloud+1

Soll angeblich unglaublich gut sein für den Preis.
    Nie ausprobiert, würde ich aber kaufen wenn ich jetzt ein Headset kaufen müsste

Sieht gut aus. Merk ich mir vor. Danke !

Würde Junk jetzt nicht unbedingt als Counter-Pick sehen, aber wenn man nicht auf den Boden schaut, ist man natürlich selber Schuld. ;) Warum switchst du wegen solch sinnlosen Kommentaren? Ich freue mich immer wieder, wenn mich Leute aus dem Gegnerteam flamen, wenn ich sie mit meinem Genji richtig hart nerve. XD

Junkrat kann ein Counter sein. Aber auch nur kann. Seine Trap und die Mine können schnell zum Verhängnis für Doomfist werden. Aber dafür muss man schon recht gut mit Junk sein. Die Tage sollte aber auch ein Buff für ihn kommen.
    Oh ja. Hab deinen Genji ja schon mitbekommen. :D Aber ich glaub er bezieht sich eher auf die eigenen Teammitglieder.
    Meistens ignoriere ich langsam die eigenen Teammitglieder und spiele was ich möchte. Natürlich vernünftig und nicht als Thrower aber ich lasse mich nicht mehr auf Diskussionen ein.
    Kleiner Tipp. Wenn man hart am verlieren ist geht auf die Profile der gegnerischen Spieler und bevorzugt die. So ist die Chance höher öfter in bessere Teams zu kommen.

Moin Moin

Ich brauch ein neues Headset. Die Mikroqualität meines zurzeitigen Headsets ist eher mäßig.
    Normalerweise ist auch die Klangqualität meiner Headsets gut aber nicht mehr dafür dass ich von nun auch Musik produziere.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Mein Budget ist ehrlich gesagt auch nicht allzu hoch.

That´s the Shit i like to see.
    Sehr cool. Mit Animationen starte ich auch demnächst. Wird aber eher in die 3D Richtung gehen.

Finde deine Animation gut gelungen. Lediglich der Schwanz hinten stört mich. Er ist zu schnell. Auch wenn es nur 8 FPS sind.

Das ist für viele Raucher mit der ausschlaggebende Grund... die Langeweile zu vertreiben...

Es gibt für mich zurzeit nicht allzu viel Ablenkung. Sitze viel zu oft einfach nur rum. Ferien sind schön und gut nur darf ich ja nicht allzu viel Arbeiten und 70% der Zeit wenn man sich mit Freunden trefft heißt es "Lass uns zur Shisha Bar".
    Generell hab ich kein Problem damit länger nichts zu rauchen. Naja, jedenfalls hab ich mir vorgenommen mich zurück zu halten. Ich hab mir immer vorgesagt in keiner Sucht verfallen zu wollen. Jetzt ist nicht die Zeit dafür.

Ich glaube zwar immer noch nicht, dass E-Zigaretten weniger schädlich sind, aber nun gut das mal dahingestellt. ^^"

Naja, geht man jetzt nur auf die Inhaltsstoffe ein ist die E Zigarette sehr wohl weniger schädlich und würde ich jedem empfehlen der vom eigentlichen Rauchen wegkommen will.
    Problem ist aber eher dass es dazu noch keine Langzeitstudie gibt. Auch Zigaretten haben eine zeitlang gebraucht bis sie als schädlich dargestellt wurden. Auch wenn die Industrie damals dies bewusst verbarg.

In letzter Zeit rauche ich zu oft Shisha. Mein Umfeld ist dabei keine Hilfe. Wenn man sich dazu setzen möchte kommt man sich leicht doof vor wenn man nicht mit raucht.
    Jedenfalls hab ich mir vorgenommen dies zu vermindern. Möchte nicht in einer Sucht verfallen. Ich merk ja schon langsam wie ich mir immer öfters eine mache um mir die Langeweile zu vertreiben.