Beiträge von Twofu

Es gibt zurzeit Serverprobleme aufgrund der hohen Spielerzahl. (Ist das erste Mal in einem Event).
    Deswegen passt auf wenn ihr Ranked Spiele spielt.

Ich find die Skins ganz cool. Mal was ganz anderes. Finde den Soldier Skin jedenfalls besser als denn auf dem letzten Event. :D

Oh das ist mir Sehr Peinlich ich hoffe man kann das Ändern

Yes, kannst du. Kostet aber Münzen und da du Neu bist wirst du wohl nicht genug haben.
    Kannst aber einen der Admins anschreiben. Vielleicht sind sie so nett. :D

Ansonsten auch von mir aus ein Herzlich Willkommen.

Ich spiele Yu-Gi-Oh nicht mehr, hab mich aber hinreißen lassen günstig meinen Ordner zu erweitern, wie man sehen kann mag ich hauptsächlich Magier, besonders dass dunkle Magier-Mädchen in allen Prints /Artworks (wie nennt man das nochmal? XD) und Wächterin Eatos.
    Die Tage kommt noch ein bisschen mehr Magier Support dazu. :D

JAAA <3
    Die Box habe ich auch.
    Damit haben sich soviele Kindheitsträume erfüllt.
    Auch wenn die Karten nicht mehr relevant sind.

Joaaa bis zu Minute 1 fand ich den sogar ganz nett. :D
    Danach weniger meins. 6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wollte mir den Anime anschauen aber hab dazu eine Frage.
    Ich lese gerade er wäre weinerlich? Heißt dass das er einer dieser nichtnutz MC´s ist ähnlich wie Mirrai Nikki, Hitman Reborn oder ähnliches?
    Dann wäre ich nämlich dem Anime echt abgeneigt. :D

Ich freu mich ehrlich gesagt mehr darauf welche neuen Lieder ich durch das Prequel finden werde. :D
    Spielen werde ich es sowieso aber es wird mich nicht genauso flashen wie es der erstere Teil getan hat.
    Aber hey. Es gibt immer noch Gerüchte zur Serie und eine Serie könnte mir dazu sehr gut gefallen.
    Ähnlich wie 13 Reasons Why.

Und was LiS 2 betrifft: Cloey wird in LiS2 als Hauptcharakter auftauchen. LiS2 deckt praktisch ihre Vorgeschichte ab. Dummerweise wissen wir gewissermaßen schon wie die Geschichte endet, weswegen ich jetzt auch nicht so~ gehyped für das Spiel bin. Eine Fortsetzung des ersten Teils, mit den selben oder anderen Charakteren, wäre mir da ehrlich gesagt bei weitem lieber gewesen.

Soll dass dann wirklich LiS 2 sein oder nur LiS Prequel?
    Damit mein ich ob es überhaupt eine Fortsetzung geben wird? Ein Prequel find ich jetzt eher meh da man sich den Verlauf der Story gut vorstellen kann.

8/10

Sowas hör ich immer gern.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joaaa neues Genre für mich.
    Aber auch hier ähnlich wie Screammetal. Kann ich mir nicht anhören. Auch wenn es in 2:10 gut nach vorne geht (gäbe es die Stimme nicht) :D
    6/10

Ich Pack mal was aus was 95% der Community nicht leiden oder hören kann. :D

Im Voraus. Ich find deinen Beitrag wirklich sehr beunruhigend wie du andere sogar mehr oder weniger dazu verleitest Selbstmord zu begehen.

Da muss ich dann an eine ziemlich krasse Meinung denken. Jemand war mal so dreist und hat über Selbstmörder hergezogen, dass sie doch total egoistisch seien und keine Rücksicht auf andere nehmen, welche mit der Bahn gerade zur Arbeit fahren. Sie müssen unbedingt eine Show abziehen und alle aufhalten.

Das ist eine Meinung, über die ich genau so herziehen könnte. Klar bin ich schon ein wenig verärgert, wenn es nicht weiter geht. Aber die Person hat vielleicht zufälligerweise ziemlich Schlimmes durchgemacht. Wenn sie zudem noch psychisch angeknackst ist, dann ist das doch mehr als verständlich.

Mal abgesehen davon dass manche Leute davon ein Trauma davontragen können und es zu größeren Problemen kommen kann, seh ich sowas nicht als krasse Meinung. Ich werde nicht die Gedankenwelt eines Suizidgefährdeten verstehen können. Dennoch find ich es sehr verwerflich wenn man andere Menschen mit dazu zieht.

Umso ärgerlicher ist es dann, wenn man den Sprung überlebt oder von Sicherheitskräften abgehalten wird.

Es gibt genug Fälle in denen ein Suizidgefährdeter gerettet wurde und durch einer vernünftigen Betreuung guten Weges voranschritt. Mit solch einem Kommentar denunzierst du alle Helfer und denen die überlegen vielleicht Hilfe zu suchen.

Nun, bei 80 Millionen Menschen ist es eigentlich auch egal, ob sich jemand umbringt.

Auch wenn du hierbei die Gedankenwelt der Allgemeinheit zeigen möchtest, ist diese kompletter Nonsens.
    Viele leiden lange darunter.

Überleg dir bitte bei solchen Themen zweimal was du schreibst.
    Im Internet kann jeder deinen Text lesen und solch einen Bullshit (entschuldige aber ich bin wirklich genervt von deinen Text) mit der Gesellschaftskritik zu verbinden, hilft keinem weiter.

Da ich bei dem Podcast dabei war möchte ich mich nur mal zur Verteidigung der Jungs melden.

Bezüglich den Störgeräuschen, ich bin mir nicht ganz sicher aber es kann sein dass die von mir kamen. Jedenfalls war ich ja auch selbst unzufrieden und habe mir einen neuen, vernünftigen Headset gekauft.
    Die Jungs sind da wesentlich professioneller unterwegs aber ich denk dass merkt man auch beim Wechsel der Gespräche.
    Ich konnte leider recht wenig zu den anderen Blizzard Spielen sagen da ich primär nur Overwatch viel spiele und bezüglich dem Titan Projekt könnte man natürlich viel mehr erzählen aber der Podcast war schon lang und nicht wirklich viel wurde bis dahin zu OW gesagt.
    War auch danach nicht zufrieden mit meinem Beitrag und hätte mich natürlich besser vorbereiten können.
    Ich schreib dass jetzt auch nur um zukünftige Teilnehmer nicht abzuschrecken. Es hat wirklich Spaß gemacht und dass ist nicht einfach daher gesagt. Mir ist auch klar dass ich Hier und Da Patzer hatte.
    Kritik ist natürlich auch immer gut wollte aber nur klarstellen in welchem Bezug die Jungs keine Schuld hatten.

Diese CP0 Frau hat dann auch noch was vom Ende der Big Mom Piraten gelabert...das habe ich nicht verstanden, ist doch nix soo schlimmes passiert...

Naja. Eine ganz Burg wäre auf ihnen gefallen. Klar, Big Mom und die stärkeren der Bande hätten überlebt aber der Großteil wäre gestorben. Deswegen dachte Stussy halt dass das das Ende von Big Mom wäre.

Meinst du Pudding?

Ach Shiet. Ja natürlich. Danke.

Naja... jetzt ist die kurze Allianz vorbei, aber was ist aus Germa geworden? Wo sind die hin?

Denke mal die BM Bande fixiert sich auf Bege´s und Ruffys Bande und ignoriert teilweise die Germa so dass die ungestört flüchten können? Bin aber gespannt wie es in Zukunft mit denen aussieht.

Aaaaaaber! Blackbeard hat ja auch 2 Teufelsfrüchte. (Kann sein, dass es an seiner Frucht liegt, aber wer weiß?!)

Blackbeard hat aber einen besonderen Körper der anscheinend dafür gemacht ist 2 Früchte zu haben. Das sagte jedenfalls Marco damals im Marineford. Big Mom sollte dies eigentlich nicht haben.

Screammetal und Schlager.
    Metal an sich mag ich sogar sehr. Hör ich immer wieder. Aber speziell dieses Untergenre von Metal kann ich mir überhaupt nicht anhören.
    Ich möchte auch gerne verstehen was gesungen wird. Oder in dem Fall eher geschrien.
    Schlager sind auch nicht so meins. Ist mir viel zu banal.

Uhh, sehr cooles Chapter. Sieht nicht gut aus für die Big Mom Bande. Kein Jimbei der sie rettet.
    Aber wo waren danach die Germa? Und vor allem wo ist Pudding? Sie ist die einzige die auch weiß wo das Schiff der Bande steht.
    Wetten wir drum dass sie am Ende dort stehen wird?
    Nächstes Chapter wird verdammt interessant.

Blödsinn. Sorry aber wenn ich mit ein paar quasi Fremden ein Bier trinken gehe, dann ist das "irgendwie locker und ungezwungen" - aber das ist doch nicht familiär. Da wäre ja jede Disko "familiär", weil es meistens "irgendwie locker und ungezwungen" darin zugeht.

Irgendwie haben wir es mit den Definitionen nicht so, oder? Natürlich kann ein ungestörter Abend mit Fremden "familiär" sein. Nur weil sich dieses Wort lediglich an einem Gefühl orientiert und nicht eines Kollektives wie einer Familie, ändert dies nicht die Tatsachen. Ich mein, ich sauge mir hier nichts aus den Fingern. Selbst die Beispiele der Definitonen in Wikipedia gehen teilweise auf deine Beispiele ein. Wiki

Soweit ich sehe, ist hier niemand wesentlich von seinem/ihrem Ausgangsstandpunkt abgewichen - sind wir jetzt alles Extremisten?

Das nennt man dann vielleicht Engstirnigkeit oder Sturheit. Extremismus ist da auch was anderes. Eine radikale Haltung halt.

Hör mal. ich mag es wirklich mit anderen zu diskutieren und hier und da gab ich deinen Aussagen Recht (bevor ich anfing zu kommentieren) aber manchmal gehst du wirklich extrem penibel auf manche Aussagen ein und man dreht sich nur im Kreis. Gerade ist diese Diskussion eher eine Schlacht als wirklich eine gesittete Diskussion.