Beiträge von Twofu

Beges Teufelsfrucht ist ja sau gefährlich (also für ihn) und Frage mich was der jetzt genau machen will...sich retten und alle aus seiner Burg Big Mom vorwerfen oder er hat noch ein Ass im Ärmel :p

Naja, Bege hat zwei Attacken einer Kaiserin ausgehalten und sie ist voller Wut.
    In normalen Umständen ist seine Burg wahrscheinlich besonders stark. Gegen einen Yonkou hingegen sieht das dann natürlich anders aus.

Uhh, SanjixNami confirmed? :D
    Jedenfalls wurde davor Charlotte gezeigt. Ob sie jetzt eifersüchtig ist?
    Irgendwie sind wirklich alle Möglichkeiten nun ausgeschlossen worden.
    Wird verdammt interessant.

Na geht doch.
    Ein Pokemon RPG wurde angekündigt und dieses Mal ist es kein Ableger für die Handhelden sondern für der Switch.
    Titel ist nicht bekannt und es soll länger als ein Jahr dauern bis es kommen soll.
    Erwarte da also eher dass sie auf der E3 2018 mehr Infos geben.
    So oder So ein guter Schritt.

Ich dachte darauf bezog sich dein Kommentar... :DDas ist der legendäre Anime "Initial D!". Sollte man als Autoliebhaber und Animefan auf jeden Fall gesehen haben!

RUNNING IN THE 90s
    Ohrwurm des Todes!

Den Cadillac 1959
    Der ist so verdammt stylisch :D

Spoiler anzeigen

Ansonsten bitte den Lamborghini Egoista
    Der schreit förmlich nach Hot Wheels Auto. :D

Spoiler anzeigen

Bezüglich Life is Strange ist es wirklich komisch.
    Zum einen wird gesagt dass Square Enix die Lizenz an einem anderen Studio weitergegeben wurde und nur das Prequel käme.
    Auf anderen Seiten hingegen heißt es dass Dotnod weiterhin an LiS 2 arbeiten würden. Wirklich offiziell gab es aber in dem Bezug nichts.
    Ich weiß ja nicht.

> Life is Strange 2 (Es ist die eigentliche Fortsetzung zu Life is Strange und wird vom selben Entwickler produziert. Die anderen beiden Spiele die ich oben genannt habe, werden von einem externen Studio entwickelt.)

Darüber fand ich aber nichts?

Ich weiß echt nicht.
    Ich mag allgemein keine Prequels und die Story vor Max stell ich mir leicht überflüssig vor.
    Klar, ein wenig mehr über Rachel und Chloe zu erfahren ist cool aber irgendwie fixt mich das nicht.
    Dabei wurden ja auch noch die Studios gewechselt.
    Ich geh ohne Erwartungen daran. So kann ich nicht enttäuscht werden.
    Mich hat das Ende vom eigentlichen Teil schon sowieso genervt.

Da fehlt irgendwie der Bass hinter.
    Aber ich liebe ja solche Crossover. 7/10

Wenn wir schon dabei sind dann hier ein Ice Cube x Animal Crossing Crossover. :D
    Ich liebe es.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbei - gibt es irgendeine Taktik gegen Phara? Egal in welchem Match, immer macht die Phara das Highlight und ballert das Team vollständig auseinander. Wer ist gut gegen eine Phara + Mercy Kombo? Was ist der Trick? Die geht mir schon echt gehörig auf den Senkel.

Hitscan Helden wie Soldier 76 oder McCree. D.Va ist auch ein guter Konter.
    Pharmercy dominiert aber in den unteren Rängen da viele Schwierigkeiten haben zu zielen.
    Am besten ist es ein Zenyatta zu haben, den Orb auf Mercy/Pharah zu klatschen und sich dann auf sie zu fixieren.
    Was ich immer mache ist dass ich dann auf einer Ana switche. Ich spiele sowieso entweder DPS oder Support. Ana ist ein sehr guter Konter gegen Mercy und Pharah.
    Wenn Teamarbeit nicht geht kann man auf Widow switchen. Eine Pharah mit Widow zu töten ist relativ einfach da sie recht langsam fliegt.
    Muss man alles auswägen.

dann war ich immer so unfassbar schnell müde und erschöpft.
    Irgendwann konnte ich andere nicht länger als 2 bis 4 Stunden aushalten. (Kommt auf die Person an.)

Es hat schon seinen Grund warum man introvertierte und extrovertierte Menschen unterscheidet. Man soll sich selbst nicht zu Sachen aufzwingen, welche einem nicht legen.
    Pflege die Freundschaften die dir wichtig sind und nicht 34243 zufällige Bekannte.
    Geb dir Zeit, zwing dich zu nichts auf und schau was die Zukunft erübrigt.

Mittlerweile begegnen mir Menschen denen ich mal näher stand,
    mit abgeneigter Stimmung.

Du bist 17. Die anderen wahrscheinlich auch um den Dreh rum. Entweder bist du in diesem Alter stark extrovertiert oder jeder wird dich ignorieren.

Ich hab die Story schon öfters hier ausgepackt aber die passt gerade gut zur Situation.
    Lange, wirklich sehr lange fühlte ich mich genau so wie du. Ich versuchte mich anzupassen und Freundschaften zu pflegen aber fühlte mich dennoch immer wie das 5.te Rad am Wagen.
    Entweder passte ich nicht dazu oder ich war nach kurzer Zeit einfach Schlapp.
    Geändert hatte sich dass nur als ich sowohl die Schule gewechselt habe und einen Weg beschritt denn ich schon immer beschreiten wollte.
    Neue Freunde kamen, alte Freunde gingen..
    Ich wurde offener und freute mich über der Anwesenheit meiner Freunde.
    Damit möchte ich nur sagen dass du dir nicht zuviele Gedanken machen solltest. Aber auch nicht zu wenige. Verschließe dich nicht komplett und wundere dich danach warum dich keiner mehr anspricht.
    Oft ist es die Umgebung welches sich auch auf´s eigene Gemüt schlägt.

Wat?
    Grüne Mütze direkt mit mir zu verbinden wäre ja wirklich ganz lame von Ralu. :D
    Da ist sie schon ausgefuchster.
    Die Stimme gegen mich muss ich nicht verstehen aber naja .

Meh, trifft nicht meinen Geschmack
    Bin auch nicht der größte Fan von Japanischen Vocals. Ausnahmen gibt es aber immer.
    6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war vorhin beim Saturn und es wurde bei mir nun die Roccat Kone XTD für 67€. Zwar eigentlich deutlich über dem, was ich für eine Maus ausgeben wollte, dafür liegt diese aber sehr angenehm in der Hand und die Sondertasten stören nicht.

Bild

Wofür ist die + und - Taste da?
    Dpi Tasten?

Moinsen O/

Dieses Mal bin ich der Suchende.
    Nämlich suche ich nach einem Krimi Anime.
    Detektiv Conan kommt dem eigentlich schon sehr nahe was ich suche. Aber ich möchte keinen Endlos Anime. Ich will eine abgeschlossene Story.
    Inai Machi hab ich schon zuende Geschaut. Wirklich Krimi war das nicht.
    Wenn möglich bitte wenig oder gar kein Gore. Gore macht mir einen Anime der sich Ernst nimmt, kaputt.
    Danke im Voraus. ^^

Irgendwie wäre das alles dann doch viel zu einfach.
    "Warum die Schule heute ausfällt, will die alte Hasendame wissen doch der kleine Junge grinst und behauptet er würde zu Hause unterrichtet werden...."
    Hab im Gefühl dass das auch irgendwas bedeutet.