Beiträge von Twofu

Drake und Josh waren eine verdammt gute Serie. Dan Schneider hat damals allgemein wirklich witzige und gute Serien gemacht.
    iCarly, Drake und Josh und Victorious sind alle von ihm. Die sind zwar stark auf Teenager und dem zurzeitigen Zeitgeist angepasst aber der Humor passte.
    Als Kind war es immer wieder witzig zu sehen wie Megan ihre Brüder tyrannisiert.

Puh, Hip Hop hat Unmengen von Untergenres und Stile.
    Es auf den 0815 Gangster Hip Hop zu reduzieren ist nicht gerecht.
    Mal abgesehen davon ist das was hier gemeint wird kein Hip Hop. Sondern Straßenrap.
    Es gibt Cloud Rap, LoFi , Jazz Rap, Rock Rap, Horrorcore usw.
    Ich persönlich mag Rap sehr. Vor allem da man in dem Genre sehr gut Storys und gute Texte einbinden kann.
    So oder So schienen einige der ersten Beiträge hier nicht allzu viel Ahnung von Musik zu haben. :D

Ich kann ein wenig Drumset spielen aber zurzeit versuch ich die Akustikgitarre zu lernen.
    Wenn bloß die Zeit keine Rolle spielen würde.
    Ich wollt schon immer gut Gitarre spielen können aber über in Ordnung werd ich wohl nie kommen. :D

Tzz, dieser Schummelgriff. Extra die Arme enger an den Körper verschränken damit die äh Ostereier größer aussehen.
    Cool wieder was von dir zu sehen. :D
    Sauber wie immer. Nur sehen die Arme im unteren ein wenig zu "bullig" aus? Oder ich versehe mich da etwas wegen der Pose.

Wenn es eine Seminararbeit ist dann sollte es auch, wenn möglich, ein wissenschaftlicher Text sein, nicht?
    Auf Deutsch wirst du nichts finden. Müsstest da auf englische Texte zurückgreifen.
    Ein Buch hab ich in der Schnelle gefunden welcher dann auch als wissenschaftlicher Text fungieren würde. LINK . Würde aber auch einiges kosten.
    Ansonsten hab ich auch einiges in Google Scholar gefunden.
    Dieser Text wäre kostenlos verfügbar geht aber mehr um der Sexualität in Animes. LINK
    Eine sehr gute Suchseite für wissenschaftliche Texte wäre auch BASE.

So oder so solltest du darauf achten wie du darauf eingehst.
    Die Japaner haben sich von Anfang an Stark von den westlichen Cartoons inspirieren lassen und du könntest so auch eine gute Brücke in deinem Text aufbauen
    Wünsch dir viel Glück. ^^

Musik begleitet mich so ziemlich 24/7.
    Fahr ich wieder lang mit dem Zug hör ich Musik, arbeite ich am PC hör ich Musik usw.
    Meistens läuft Musik für mich im Hintergrund.
    Aber manchmal, ganz manchmal setze ich mich im Garten hin, höre laut Musik und lass mich in Gedanken schwelgen.
    Witzigerweise bin ich auch einer der Typen die, die Musik leiser machen um besser sehen zu können. Also wenn ich mich z.B konzentrieren muss beim Fahren. :D

Hab ich das richtig gesehen, Sanji hat endlich Haki eingesetzt und ist seins dann sogar besser als das von Dogtooth da dieser überrascht war und meinte er kann irgendwie dagegen nichts machen??

Katakuri kann eine Minute in die Zukunft schauen. Macht er aber etwas, wie hier die Kugel verschießen, ändert er die vorherige Zukunft und konnte so in dem Moment als er die Jellybean verschoß nicht wissen dass Sanji diese ausweichen würde.
    So konnte auch Katakuri nicht wissen dass Ruffy aus dem Kuchen kommen würde da sein Schuss dies ausgelöst hat.
    Sanjis Spezialität ist ja auch Observationshaki. Wird also interessant.

Die Wendung mit Pudding hatte ich nicht erwartet. Wundert mich aber nicht. Keiner der Kinder von Big Mom, mögen Big Mom wirklich. Wahrscheinlich wurde sie ihr lebenlang gemobbt.
    Big Mom hat sie wahrscheinlich in irgendeiner Weise manipuliert.

Blabla Ausnahmen Blabla Regel

Hier geht es immer noch um Kinder. Ich find deine moralischen Werte sowieso etwas fragwürdig.
    Natürlich sind Kinder nervig welche nicht selbstständig sein können, selbst wenn ihnen die Aktion beigebracht wurde. Aber selbst dies ist auch eine Frage der Erziehung.
    Es heißt nicht umsonst Wachstums- und Entwicklungsphase. Solange ein Kind noch keine moralischen Werte gefestigt hat kann man ihm/ihr dies nicht zur Rechenschaft ziehen.
    So oder so du hast dich einmal falsch ausgedrückt, Kann passieren.
    Hier werden aber auch grad andere Fragen diskutiert als die eigentlich gefragte.

Oder, um beim Thema Kinder zu bleiben, ein 6-jähriges Kind von seiner Mutter möchte, dass sie ihm ein Brot schmiert, obwohl es das in den Alter auch schon selbst tun könnte.

Was kann das Kind dafür wenn es nicht richtig erzogen wurde?
    Wenn ich als kleines Kind tagtäglich mein Butterbrot geschmiert bekomme dann kommt auch nicht der Gedankenprozess dies selbstständig zu tun.
    Ist eine Frage der Erziehung nicht des Kindes.
    Also so oder so ist dein Satz relativ falsch gewählt.

Blabla typisches Anfangsgelaber incoming
    Bei solchen Sachen sollte man sich zweimal überlegen ob man sich diese stechen lassen soll.
    Bist du dir sicher dass du auch Jahre nach dem Tattoo die Serie weiterhin cool finden wirst? etc.

Ansonsten kann ich dir Pinterest empfehlen. Such dort einfach nach Tattoo Harry Potter oder ähnliches und du wirst verdammt viele coole Ideen finden.
    Wenn du es professioneller möchtest, frag einen Künstler ob er/sie dir keinen Entwurf machen könnte
    So bekommst du auch dein komplett individuelles Tattoo. Manchmal haben die Studios an sich schon verdammt gute Künstler die dann deine Ideen gut umsetzen können.

Zudem mag ich auch generell keine Personen, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Nimm´s mir nicht übel aber ich hab selten so dermaßen pessimistische Menschen gesehen wie dich. Deine Antworten sind allgemein oft moralisch fragwürdig und trockener als die Sahara.

Reexy hat´s schon gut geschrieben. Natürlich sind Kinder manchmal nervig aber die können auch nicht anders. Andere mussten uns auch als Kinder ertragen.
    Ich mag aber kleine Kinder. Kann mit ihnen gut umgehen und oftmals sind sie einfach nur putzig.

Moin Moin

Ich hab eine Frage bezüglich Persona 5.
    Nämlich bin ich sehr interessiert dieses zu spielen. Nur schreckt mich es ein wenig ab dass es lediglich auf Englisch ist.
    Mein Englisch ist nämlich gut und solide aber es ein sehr textlastiges Spiel und ich möchte nicht Teile der Geschichte verpassen da ich etwas nicht verstehe.
    Was ist eure Erfahrung?