<Na weil alle auf die Rechnung des Mundharmonikaspielers trinken... sozusagen>
<Irgend jemand muss eben immer blechen>
Darauf komm ich wieder zurück.
Nebenbei ich mag Variante 5.
<Na weil alle auf die Rechnung des Mundharmonikaspielers trinken... sozusagen>
<Irgend jemand muss eben immer blechen>
Darauf komm ich wieder zurück.
Nebenbei ich mag Variante 5.
Und da waren es nur noch 3.
Haggy hat überraschend lange überlebt und Sunny welche extrem zurückhaltend war.
Also ich weiß schon mal gegen wem ich vote....
Der_Wolf_ist_nicht_tot.
Ist_nur_leicht_doof_dass_man_jetzt_nicht_richtig_schreiben_kann_
2 Wörter und so
Probiere ob man im Spoiler richtig schreiben kann :D
Ich schreib jetzt nur mit wegen dem 1. April!
Und ich kann schreiben was ich will! Niemand wird wissen was ich wirklich gemeint habe. :D
Ich hab mir heute den kleinen Zeh angestoßen und musste nur 10 Minuten weinen!
Ohhhhhh :DD Und ich dachte du hättest einen zuviel gebechert.
Ja na dann frohen 1.April an Alle. xD
Ich wunderte und mich warum so komisch schreiben alle. :D
Lustig ich finde. Schwer zu lesen es ist.
Seufz...
Nun traf es Katsu. Dabei war er doch einer der weniger welche sich wirklich beteiligt haben.
Warum ist Sunny eigentlich so verdammt ruhig?
Hier schrieb schon jemand meine Ansicht dazu relativ gut.
Ich seh es wie ein Agnostiker. Ich weiß es einfach nicht.
Mit Logik lassen sich solche Sachen nicht erklären. Auch in der Quantenphysik gibt es Dinge die über dem Logischen hinaus gehen.
Von daher kein Ja und kein Nein.
Bin ein Nostalgiker. Besitze einen großen Glasschrank in denen ich all meine Nostalgiesachen zur Schau stelle. So z.B Yugioh Karten, Beyblade, Diddl Blätter, Gameboys und blabla. 90s Kind :D . Manche finden es cool, andere lustig und wenige schräg.
Aber Bubble Tea kommt doch aus Taiwan. Wieso ist es dann in der Japan-Kategorie? .3.
Wahrscheinlich weil es keine Taiwan-Kategorie gibt?
Oder allgemein eine Asia-Kategorie.
Jedenfalls war dies nur ein kurzer Trend. Ich weiß noch als die ganzen Bubble Tea Shops geöffnet hatten und nach knapp einem Jahr wieder schließen mussten weil der Hype wieder Zuende war.
Hatte es probiert. War ganz in Ordnung. War aber auch so schnell vorbei wie der Pokemon Go hype.
Andererseits, da in der Truhe eine Bombe ist und diese wohl evtl. dazu führt das das Foto von Mutter Karamell zerstört wird...könnte es wieder alles anders werden als man denkt!
Hmm, Big Mom erwähnte aber dass sie die Truhe nach der Zeremonie öffnen möchte.
Nebenbei sagt Big Mom ja auch das Karamel die Mutter aller sei. Vielleicht ist sie auch eine Nonne?
Ist das nicht einem Buch nachempfunden?
Jedenfalls kann ich mich entsinnen sowas mal kurz angelesen zu haben.
Und Selena Gomez in der Produktion? o.O
Na dann bin ich mal gespannt.
Edit: Seh jetzt erst dass du schon erwähntest dass dies dem Buch nachempfunden ist. :D
So ruhig auf einmal. :D
Wartet man hier auf etwas oder warum ergibt sich da nichts mehr. .-.
Schade, nächste Woche ist Pause dabei hat man sich doch schon daran gewöhnt. :D
Ich finds ja lustig wie Oda wirklich die Untergrund Typen von Caeser Arc nun hier verarbeitet.
Sowohl der Schwarz Markt Typ als auch der Big News Vogel waren da zu sehen.
Ironisch ist auch wie korrupt die Regierung eigentlich ist. Der, der für die ganzen Nachrichten verantwortlich ist, ist auch im Untergrund vertreten.
Während man bei den Germas auf den Nazis aufspielt, ist der Vogel eine Repräsentation vom alten, missionarischen Amerika.
Stussy erinnert an die Doppelagentin Mata Hari. Sie war auch stark im Untergrund vertreten und arbeitete neben ihrem eigentlichen Job als Prostutierte. Stusyy trägt ja auch den Beinamen "Die Prinzessin des Freudenviertels".
Aber damn, Katakuri hat ja ein verdammt cooles Design. Erinnert stark an Guts.
Aber zum neuen Kapitel.
Verdammt waren die Reaktionen von Sanji und Charlotte witzig. :D
Wirklich viel ist ja in dem Kapitel nicht passiert, es ist ja auch nur der richtige Auftakt zum Finale.
Und Mutter Karmel hat man sich auch anders vorgestellt. Vor allem die Aussage "Schön zu sehen dass sie heute am Lächeln ist" hat mich etwas stutzig gemacht.
Bin gespannt was in 2 Wochen kommt.
Mhm, nun hat es Kun und Nox getroffen.
Und währenddessen brachte eine unbekannte Existenz <also, wenn du ihnen da nicht hilfst wird das nie was>
<bring mich nicht dauernd durcheinander> xxxkun um die Ecke.
Also ist die unbekannte Existenz der Killer.
um den herrlichen Held und ...die unbekannte Existenz zu finden
Da wir ja wissen dass der Killer die unbekannte Existenz ist bleibt der herrliche Held als Wolf.
Ich denk "herrlicher Held" spielt hier schon eine größere Rolle.
In letzter Zeit mach ich mir einfach öfters Reis.
Reis geht immer. Reis mit Erbsen, Curryreis, Mexikanisches Reis. Müssen nicht immer Nudeln sein.
Ohhh, seh zum ersten Mal deinen Thread.
Aber Damn dass sind mal High Quality Signaturen.
Richtig cooler Style.
Gefällt mir sehr. Vor allem weil ich ja selbst sehr viel mit PS arbeite und immer wieder die gleichen Signaturen sehe ist das mal eine Nice Abwechslung.
Werd mal mein Profil mit deinen Signaturen schmücken. :D
Danke Twofu, vielleicht hört man mehr auf einen enttäuschten Fan als auf jemanden der einfach nur seine Meinung neutral sagen wollte
Naja. Auch wenn ich deiner Meinung war aber Neutral war deine nicht. :D
Um ehrlich zu sein, ich hatte nie eine xbox/ PlayStation Grade aus dem Grund - was können die? Für ist die PlayStation einfach ein Kasten, der immer wieder neu raus kommt, mit besserem Inhalt vielleicht.. Wow
Wat? Die PS4 kam 2013 raus und es ist keine neue im Anmarsch. Dennoch ist sie technisch besser als andere Konsolen *hust*.
Und mit besserem Inhalt,vielleicht? :D Ist auch nicht wirklich ein Argument. Da du auch Nintendo für ihre "Innovation" lobpreist sowohl Sony als auch Microsoft versuchen immer wieder mit Kinect, Move (Wii Nachmache) etc. innovativ zu sein. Da war sogar Sony mit der Kamera Vorreiter.
Und was ist das für ein dummes Argument, dass 2-3 gute Spiele raus kommen und sonst nur Nintendo Geplänkel? Hat Sony nicht auch Paystation Geplänkel, der Leute wie mich u.a. 0 anspricht?
Ist dem etwa nicht so?
Das Line Up ist für einen Nicht Nintendo Jünger leicht mager. Wie gesagt, Zelda hab ich nie gespielt und der restliche Line Up lässt mich kalt. Mario ist ganz nett, kennt man aber.
Nintendo´s letzter wirklich großer Neuer Titel war und ist Splatoon. Ansonsten ist Nintendo im Konsolen Spielemarkt wirklich eher meh.
Nur die 3DS punkt mit riesiger Variation. Deswegen ist sie nach wie vor die Top Handkonsole. Sony kam mit der PSP knapp hinterher.
Ich gebe Kamei Recht. Auch wenn sie sich wirklich unglücklich ausgedrückt hat.
Aber ich sprech ja auch als entäuschter Fan.
In meiner Kindheit habe ich nie Zelda gespielt und kann deswegen die Faszination dahinter nicht verstehen. Umso mehr stört es mich dass die Switch für mich keinerlei Reiz hat.
Es hat keine Spiele die mich gerade wirklich begeistern. Nur Mario Odysee sah wirklich cool aus aber ich werde mir nicht extra dafür eine Switch holen.
Die Verkaufszahlen sind auch "nur" moderat.
Kann man nicht mit den Verkäufen der großen Konsolen vergleichen .
Und genau deshalb ist es so enttäuschend.
Nintendo war mal DIE Spielefirma.
Auf Fans wird auch nicht gehört. Warum sonst profitiert Nintendo stets an Neuauflagen von alten Klassikern?