Heeyy, nimm es nicht übel wenn die ersten Antworten hier annahmen dass du das Forum lediglich als Werbeplattform nutzt.
Es ist schon üblich geworden und wirkliche Ausnahmen gab es noch keine.
Aber das macht unsere Community ja nicht so symphatisch wie sie eigentlich ist.
Von daher Herzlichen Willkommen. :D
So oder So erlaube ich mir mal hier mal deine Videos zu kritisieren.
Zum Einen weil ich es liebe kleinlich zu sein und zum anderen weil ich mehr oder weniger in dem Bereich arbeite/studiere.
Vieles der Kritiken werden sehr subjektiv sein. Just saying.
Dein Video fängt mit dem typischen 0815 Anime Intro. Es gibt deinen Kanal keine Einzigartigkeit. Wirkt schon von Anfang an wie jeder X Beliebige Anime. Ich sag ja kleinlich. :D
Deine Aussprache ist gut. Vor allem wenn es um den japanischen Namen geht.
Aber die Videos sind so .. steril? Es hat keinen Charakter. Ich könnte haargenau die gleiche Review auf einem anderen Channel finden.
Du präsentierst halt sehr nüchtern den Anime.
Was macht NGNL so besonders? Welche Alternativen gibt es für denen, die NGNL super fanden? Warum gibt es keine zweite Staffel? usw.
Du stellst ja diese Animes vor. Dann sag den Zuschauern auch, denen der Anime gefällt, auf welchen Plattformen ich diese schauen kann.
Auf Crunchy Roll? Daisuki? Funimation?
Versuch auch ein neues Logo zu benutzen. Etwas was heraussticht. Ein Logo ist eine Marke die dich präsentiert. Dein zurzeitiges ist zu lasch.
Auf dein Mikro gehe ich nicht ein da sich dies meistens mit der Zeit bessert aber du kannst mithilfe von Audioprogrammen deine Qualität immens anheben.
Aber mir fällt die Komprimierung in deinen Videos auf. Du lädst sie zwar als 1080p Videos hoch, sind aber eigentlich 480p.
Vielleicht etwas beim Rendern falsch eingestellt?
Zum Ende möchte ich nur sagen dass dir wahrscheinlich bewusst ist wie groß der Youtubermarkt ist und Anime Youtuber gibt es etliche.
Damit DU mit deinen Videos Aufmerksamkeit erzielst musst du auch was anderes machen als was die üblichen schon tun.
Andere klauen Videos von amerikanischen Youtubern (Kurono *hust*) und andere machen den typischen 0815 perversen Anime Youtuber.
Sowas funktioniert aber da diese etwas darstellen welche anderen Zuschauern gefällt.
Also find heraus was deine Videos aussagen sollen.
Ansonsten weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. :D