Beiträge von Twofu

NÄCHSTE WOCHE KEIN CHAPTER

Hmm, gutes Kapitel.
    Coole Chopper und Brook Action. Oder auch Brooper. :D
    Warum hatte sich aber Brook gewundert dass Big Mom persönlich kam?
    Wo ist Jimbei?
    Ich bin echt gespannt wie das alles ausläuft.
    Aber ich bin echt überrascht wie lang Oda uns auch keinen einzigen Einblick bezüglich Zoro und dem Rest zeigt.

Starke Worte Teil 2... Auf welche "Gute Seite" denn? Und wenn man keine Neonazis "zurückholen" kann... Wieso gibt es dann diverse Aussteigerprogramme und/oder Anlaufstellen für jene, die der Szene den Rücken kehren wollen? Der bittere Witz an der ganzen Sache... Die meisten halten Rechte und deren Ideologien für krank... Die Rechten halten das hiesige System für krank... Wer kann nun welche Krankenbescheinigung wem ausstellen?

Er sprach hier aber von der AFD, nicht von Neonazis.
    Ich persönlich seh jetzt die Wähler der AFD nicht als Neonazis.
    Er sprach auch von "Leute, die die AfD wählen, weil sie unzufrieden sind" .
    Solche kann man noch gut ansprechen.
    Wenn wir jetzt aber davon absehen und auf Neo - Nazis eingehen dann hast du natürlich Recht.

Vom Instrumental her eine 8/10 aber die Stimme wirkt leicht unpassend, deswegen 7/10

Hab gerade diesen Channel gefunden und Damn Animal Crossing mit Ice Cube klingt überraschend gut.
    Ich Liebe ja so einen Jazzigen Hip Hop.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seufz, ich fand schon die Fall Season sehr schwach.
    Ich hab wirklich keinen einzigen Anime der Fall Season verfolgt.

Die Winterseason hat wirklich nur Konsuba für mich.
    Vielleicht gibt es einen Überraschungshit aber sonst eher meh.

So what? Die Flagge die du beschreibst, dürfte die des Norddeutschen Bundes (1871-1919) sein und steht in Deutschland nicht unter Strafe, da der Tatbestand des §86a nicht erfüllt wird...

Naja... jeder versteht welche Intention die Flagge hat.
    Also nö. So kann man das auch nicht legitimieren.
    Immerhin hätte er auch die normale Deutschlandflagge hängen können.

Wenn man ganz ehrlich ist dann haben Demos selten wirklich was genutzt.
    Gegen Stuttgart 21 wurde auch viel demonstriert. Gebaut wird trotzdem.
    ABER (großes Aber) eine Demonstration bringt Aufmerksamkeit. So werden Problematiken der Öffentlichkeit dargestellt und mehr oder weniger erklärt.
    Dadurch kann man im heutigen Zeitalter Druck auf das jeweilige Problem machen.

Aber dass der Staat nicht das Volk vertritt, sondern nur wirtschaftliche Interessen, ist wieder eine andere Geschichte.

"Vielleicht hat der Serienkillerhase wieder das Interesse verloren", warf ein junges Kaninchen ein "oder sie haben sich zusammengeschlossen". "Hmmm weder noch,

Was das wohl zu bedeuten hat?

Seufz... irgendwie machen die inaktiven Spieler das Spiel schwerer als es schon ist.
    Irgendwie find ich dieses Spiel etwas schwerer als die davor. Dadurch das die Hinweise eher lasch sind und viele stark inaktiv, artet dass zum willkürlichen Verdächtigen aus.
    Dennoch verdächtige ich zurzeit @Ex4mp1e, @Flauschibauschi und @Anomisii.
    Warum die? Entweder sie schmeißen Beiträge hinein die nicht sonderlich weiterhelfen oder sind stark inaktiv und beteiligen sich nicht wirklich.