Wo habe ich es nun legitimiert?
Er hat mit keinem Wort geschrieben dass diese Flagge verboten dort hängen würde.
Du hast diese aber damit beantwortet.
Ergo kann ich auch fragen : Warum die Erklärung dass diese nicht illegal dort hängt?
Wo habe ich es nun legitimiert?
Er hat mit keinem Wort geschrieben dass diese Flagge verboten dort hängen würde.
Du hast diese aber damit beantwortet.
Ergo kann ich auch fragen : Warum die Erklärung dass diese nicht illegal dort hängt?
So what? Die Flagge die du beschreibst, dürfte die des Norddeutschen Bundes (1871-1919) sein und steht in Deutschland nicht unter Strafe, da der Tatbestand des §86a nicht erfüllt wird...
Naja... jeder versteht welche Intention die Flagge hat.
Also nö. So kann man das auch nicht legitimieren.
Immerhin hätte er auch die normale Deutschlandflagge hängen können.
Ich denke ein Affe passt recht gut... Aber eher so nen kleiner Schimpanse oder nen Kapuzineräffchen, und weniger nen fetter Gorilla...
Naja, und vielleicht auch noch ein wenig Hund. xD
Nicht mit einem Hasen? 
Aber ein Kapuzineräffchen passt echt gut. Jop, das kommt gut hin.
Lieb von dir.
Danke!
Wenn man ganz ehrlich ist dann haben Demos selten wirklich was genutzt.
Gegen Stuttgart 21 wurde auch viel demonstriert. Gebaut wird trotzdem.
ABER (großes Aber) eine Demonstration bringt Aufmerksamkeit. So werden Problematiken der Öffentlichkeit dargestellt und mehr oder weniger erklärt.
Dadurch kann man im heutigen Zeitalter Druck auf das jeweilige Problem machen.
Aber dass der Staat nicht das Volk vertritt, sondern nur wirtschaftliche Interessen, ist wieder eine andere Geschichte.
Der Dude spielt Witcher. Der Dude ist mir sympathisch.
Von mir aus ebenfalls ein Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :D
"Auf Wunsch gelöscht.
Auch deepe Zitate können deinen Nonsens nicht rechtfertigen.
Abgesehen davon spielen die Intrigen eines Diktators und seinem Familienklan nicht groß bei der Weltpolitik mit.
Nein, er ist einer der witzigen Möchtegern Trolle.
Die Japanischen Synchronsprecher machen das meines erachtens am besten.
Puh, wenn ich mir den Originalton von z.B DragonBall anschaue dann kommt mir das Grauen.
Oft werden die Stimmen stark überdramatisiert. Vor allem in Animes wie Mirrai Nikki, Elfenlied usw. waren die Stimmen einfach nur ätzend.
Ich ziehe die deutsche Synchro der allgemeinen Subs vor.
Die deutsche Synchronisation ist im Vergleich vieler anderer Länder wirklich gut und ich finds viel angenehmer den Anime/Film/Serie auch vernünftig anschauen zu können anstatt mit Chameoleon - Augen sowohl auf dem Text zu starren als auch aufs Bild.
So seh ich das...
Exa ist der Hase.Exa oder Haggy
Deine Theorie zu Exa kommt eigentlich echt gut hin. Ich hab ihn sowieso schon verdächtigt.
Aber wie kommst du auf Haggy?
Witzig, da ich dich auch verdächtige... xD
Du verdächtigst mich nachdem ich dich verdächtige? ^^
Und Flauschi hat auch nicht viel zur Verteidigung zu sagen.
"Vielleicht hat der Serienkillerhase wieder das Interesse verloren", warf ein junges Kaninchen ein "oder sie haben sich zusammengeschlossen". "Hmmm weder noch,
Was das wohl zu bedeuten hat?
Seufz... irgendwie machen die inaktiven Spieler das Spiel schwerer als es schon ist.
Irgendwie find ich dieses Spiel etwas schwerer als die davor. Dadurch das die Hinweise eher lasch sind und viele stark inaktiv, artet dass zum willkürlichen Verdächtigen aus.
Dennoch verdächtige ich zurzeit @Ex4mp1e, @Flauschibauschi und @Anomisii.
Warum die? Entweder sie schmeißen Beiträge hinein die nicht sonderlich weiterhelfen oder sind stark inaktiv und beteiligen sich nicht wirklich.
Uuhhhhh, Ellie ist älter geworden.
Hmm, ich bin gespannt. Hoffentlich haben sie etwas am Gameplay geschraubt und halten die Story weiterhin auf solch einen hohen Stand.
Ich persönlich hab mit einem kleinen Bleistiftset angefangen. So konnte ich besser die Schattierungen einschätzen und lernte die verschiedenen Stärken zu nutzen.
Direkt mit Farben zu arbeiten würd ich eher abraten. Die meisten arbeiten anfangs mit normalen Buntstiften und sind vom Endergebnis genervt.
Deswegen fang lieber mit einem kleinen Bleistiftset an welche verschiedene Stärken hat und kauf dir ein Block mit etwas dickerem Papier. Vielleicht auch etwas rauerem. Aber das musst du wissen.
Ach und bezüglich den Büchern. Ich rate davon ab. Viele die mit den Büchern anfangen verfolgen einen sehr starken grundlegenden Stil.
Die meisten Sachen in den Büchern findest du auch Online in Youtube usw.
Aber es obliegt dir. Die Youtubevideos sind dann halt auf Englisch.
Aber zwei deutsche, bekanntere "Manga" Zeichner wären:
https://www.youtube.com/user/drawinglikeasir
https://www.youtube.com/user/ComicWelt
Was. Ein. Müll.
Seufz.... Der Anime ist sicherlich kein Meisterwerk aber auch garantiert nicht so dermaßen schlecht wie du ihn darstellen möchtest. Mir kommt es leicht vor als wärst du einer der Elitisten die Hypeanimes gerne zu Boden kritisieren.
Schon die ersten Folgen haben einen mehr negativen als positiven Eindruck hinterlassen
Das stimmt. Die ersten Folgen waren stark abrupt, erklärten wenig und die Handlungen von Subaru waren nicht nachvollziehbar. Aber so ziemlich 90% deiner Argumente treffen genau einen einzigen Punkt. Nämlich dass es ein Novel Anime ist. Novel Animes haben sehr oft dass Problem das diese zu überhastet wirken und viele Hintergrundinfos komplett auslassen.
Im Gegenteil, der Anime wurde mit jeder weiteren Episode schlechter.
Fand ich persönlich jetzt nicht. Der Anime steigerte sich zunehmend von Folge zu Folge. Während die ersten Folgen sehr lasch und einen Stil von Konosuba und SAO verfolgten, hatte der Anime im Nachhinein eine eigene Atmossphäre. Selbst die größten Elitistanimekritiker der anderen Seiten sahen diesen Punkt ähnlich.
Hier bereits mein erstes Problem: es wird im Laufe der Geschichte absolut 0 darauf eingegangen, wieso dies passiert ist.
Joa ähnlich wie schon vorher erwähnt. Der Anime lässt viel aus. Allgemein dienen Novelanimes dazu die Verkäufe der Novels anzutreiben. Siehe NGNL.
No Game No Life hatte ein ähnliches Problem. Aber da es keinen ernsten Unterton hatte, nervte dies nicht allzu vielen Leuten.
Und weil es nicht so dermaßen gehypet wurde.
Emilia, obwohl sie ebenfalls ein Hauptcharakter ist, wird ihr Charakter fast gänzlich ignoriert.
Hach ja Emilia.... Von Emilia wurden so dermaßen viele Infos ausgelassen so dass sie am Ende wirklich komplett unsympathisch wurde.
Ich hatte schon in einen anderen Beitrag versucht ihre Story mal eben zusammenzufassen. Falls dich dies vielleicht interessiert kannst du dies gern hier nachlesen.
Emilia wuchs im Walddorf auf und wusste sehr wenig von den Außenwelt. Als sie vom Wald rausging und von Roswaal aufgenommen wurde, fing sie langsam an über das Königreich und dessen Politik zu erlernen. Rooswal selbst behandelt sie auch nur wie eine adlige Besucherin. Beatrice hat keine Interesse an Emilia sondern mag lediglich Puck. Und bevor Subaru kam ging Ram nie mit Emilia hinaus sondern lediglich Rem hat den Hass um Roswaal Befehl im Hintergrund gehalten. Rooswal gab milia auch dieses verzauberte Umhang welches den Leuten in der Stadt das Gesicht von Emilia vergessen lässt. Deswegen war Subaru auch damals so verwundert als der Obstverkäufer so schlecht über Emilia sprach nachdem Emilia mit Subaru unterwegs war und ihm seine Tochter zurück brachte. Er erinnert sich nur dass mit Subaru ein Mädchen war. Mehr nicht. Vor Subaru gab es keine Person die unabhängig ihres Aussehens so vertraute. Und ein Versprechen für ihr ist heilig. Wenn sie ein Versprechen mit einem Geisterwesen eingeht, dann ist dieser bindlich. Aber Subaru hat es dennoch gebrochen und sie hatte deswegen tagelang geweint.
Mal abgesehen von all den Missverständnissen die noch mit dazu kamen wie zB. dem leeren Brief.
Ich HOFFE, dass es nie eine zweite Staffel geben wird.
Warum die Freude der anderen verderben?
So oder So ich kann deine Kritik verstehen. Auch wenn sie stark überzogen war.
Aber ich hab den WebNovel gelesen und find die Bewertung leicht unfair.
Das Studio wollte oder musste bis zum aktuellen Lightnovel kommen und selbst diese 25 Folgen hätten niemals für alle Infos,Handlungen und Flashbacks gereicht.
Was ich mich aber die ganze Zeit gefragt habe ist: Wer sind "Wir"?
Dann geb ich mal meine kurze Kritik ab.
Ich hab den Anime nach 3 Folgen abgebrochen.
Das ewige Jammern des Hauptcharakters hat mich extrem gestört und dieses Pseudo Psycho Gehabe von Yuno sprach mich null an.
Ich verstehe den Reiz dahinter aber für mich löste der Anime lediglich einen Fremdschamfaktor aus.
Aber ich hab allgemein eine Abneigung gegen solchen Animes ähnlich wie Elfenlied.
Ich hab mal irgendwo mitbekommen dass man Gintama nicht mit der ersten Folge anfangen sollte.
Und da mir, durch mehrere Clips, der Humor perfekt passt wollte ich ihn von Anfang an schauen.
Nun zu meiner Frage. Wo sollte ich als Anfänger anfangen?
Und gibt es Sonstwas zu beachten?
Ich finde es eher interessant wer für Lonlon gestimmt hat, aber seinen Vote nicht öffentlich gemacht hat! Ich glaube Haggy und evtl. Mieow oder so hatten das angekündigt...beim Rest keine Ahnung...der Hase hat ihm wohl den entgültigen Todesstoß gegeben!!
Möh, ich hab für Lonlon gestimmt.
Ich schrieb aber auch schon vorher man solle die Inaktiven rauskicken.
So oder So hab ich zurzeit keinen Favoriten für den ich Voten werde.
Von daher wart ich ab.
8/10 Unrwartet gut :D
