Uuhhhhh, Ellie ist älter geworden.
Hmm, ich bin gespannt. Hoffentlich haben sie etwas am Gameplay geschraubt und halten die Story weiterhin auf solch einen hohen Stand.
Beiträge von Twofu
-
-
Ich persönlich hab mit einem kleinen Bleistiftset angefangen. So konnte ich besser die Schattierungen einschätzen und lernte die verschiedenen Stärken zu nutzen.
Direkt mit Farben zu arbeiten würd ich eher abraten. Die meisten arbeiten anfangs mit normalen Buntstiften und sind vom Endergebnis genervt.
Deswegen fang lieber mit einem kleinen Bleistiftset an welche verschiedene Stärken hat und kauf dir ein Block mit etwas dickerem Papier. Vielleicht auch etwas rauerem. Aber das musst du wissen.Ach und bezüglich den Büchern. Ich rate davon ab. Viele die mit den Büchern anfangen verfolgen einen sehr starken grundlegenden Stil.
Die meisten Sachen in den Büchern findest du auch Online in Youtube usw.
Aber es obliegt dir. Die Youtubevideos sind dann halt auf Englisch.
Aber zwei deutsche, bekanntere "Manga" Zeichner wären:
https://www.youtube.com/user/drawinglikeasir
https://www.youtube.com/user/ComicWelt -
Was. Ein. Müll.
Seufz.... Der Anime ist sicherlich kein Meisterwerk aber auch garantiert nicht so dermaßen schlecht wie du ihn darstellen möchtest. Mir kommt es leicht vor als wärst du einer der Elitisten die Hypeanimes gerne zu Boden kritisieren.
Schon die ersten Folgen haben einen mehr negativen als positiven Eindruck hinterlassen
Das stimmt. Die ersten Folgen waren stark abrupt, erklärten wenig und die Handlungen von Subaru waren nicht nachvollziehbar. Aber so ziemlich 90% deiner Argumente treffen genau einen einzigen Punkt. Nämlich dass es ein Novel Anime ist. Novel Animes haben sehr oft dass Problem das diese zu überhastet wirken und viele Hintergrundinfos komplett auslassen.
Im Gegenteil, der Anime wurde mit jeder weiteren Episode schlechter.
Fand ich persönlich jetzt nicht. Der Anime steigerte sich zunehmend von Folge zu Folge. Während die ersten Folgen sehr lasch und einen Stil von Konosuba und SAO verfolgten, hatte der Anime im Nachhinein eine eigene Atmossphäre. Selbst die größten Elitistanimekritiker der anderen Seiten sahen diesen Punkt ähnlich.
Hier bereits mein erstes Problem: es wird im Laufe der Geschichte absolut 0 darauf eingegangen, wieso dies passiert ist.
Joa ähnlich wie schon vorher erwähnt. Der Anime lässt viel aus. Allgemein dienen Novelanimes dazu die Verkäufe der Novels anzutreiben. Siehe NGNL.
No Game No Life hatte ein ähnliches Problem. Aber da es keinen ernsten Unterton hatte, nervte dies nicht allzu vielen Leuten.
Und weil es nicht so dermaßen gehypet wurde.Emilia, obwohl sie ebenfalls ein Hauptcharakter ist, wird ihr Charakter fast gänzlich ignoriert.
Hach ja Emilia.... Von Emilia wurden so dermaßen viele Infos ausgelassen so dass sie am Ende wirklich komplett unsympathisch wurde.
Ich hatte schon in einen anderen Beitrag versucht ihre Story mal eben zusammenzufassen. Falls dich dies vielleicht interessiert kannst du dies gern hier nachlesen.Spoiler anzeigen
Emilia wuchs im Walddorf auf und wusste sehr wenig von den Außenwelt. Als sie vom Wald rausging und von Roswaal aufgenommen wurde, fing sie langsam an über das Königreich und dessen Politik zu erlernen. Rooswal selbst behandelt sie auch nur wie eine adlige Besucherin. Beatrice hat keine Interesse an Emilia sondern mag lediglich Puck. Und bevor Subaru kam ging Ram nie mit Emilia hinaus sondern lediglich Rem hat den Hass um Roswaal Befehl im Hintergrund gehalten. Rooswal gab milia auch dieses verzauberte Umhang welches den Leuten in der Stadt das Gesicht von Emilia vergessen lässt. Deswegen war Subaru auch damals so verwundert als der Obstverkäufer so schlecht über Emilia sprach nachdem Emilia mit Subaru unterwegs war und ihm seine Tochter zurück brachte. Er erinnert sich nur dass mit Subaru ein Mädchen war. Mehr nicht. Vor Subaru gab es keine Person die unabhängig ihres Aussehens so vertraute. Und ein Versprechen für ihr ist heilig. Wenn sie ein Versprechen mit einem Geisterwesen eingeht, dann ist dieser bindlich. Aber Subaru hat es dennoch gebrochen und sie hatte deswegen tagelang geweint.
Mal abgesehen von all den Missverständnissen die noch mit dazu kamen wie zB. dem leeren Brief.Ich HOFFE, dass es nie eine zweite Staffel geben wird.
Warum die Freude der anderen verderben?
So oder So ich kann deine Kritik verstehen. Auch wenn sie stark überzogen war.
Aber ich hab den WebNovel gelesen und find die Bewertung leicht unfair.
Das Studio wollte oder musste bis zum aktuellen Lightnovel kommen und selbst diese 25 Folgen hätten niemals für alle Infos,Handlungen und Flashbacks gereicht.
Was ich mich aber die ganze Zeit gefragt habe ist: Wer sind "Wir"? -
Dann geb ich mal meine kurze Kritik ab.
Ich hab den Anime nach 3 Folgen abgebrochen.
Das ewige Jammern des Hauptcharakters hat mich extrem gestört und dieses Pseudo Psycho Gehabe von Yuno sprach mich null an.
Ich verstehe den Reiz dahinter aber für mich löste der Anime lediglich einen Fremdschamfaktor aus.
Aber ich hab allgemein eine Abneigung gegen solchen Animes ähnlich wie Elfenlied. -
Ich hab mal irgendwo mitbekommen dass man Gintama nicht mit der ersten Folge anfangen sollte.
Und da mir, durch mehrere Clips, der Humor perfekt passt wollte ich ihn von Anfang an schauen.
Nun zu meiner Frage. Wo sollte ich als Anfänger anfangen?
Und gibt es Sonstwas zu beachten? -
Ich finde es eher interessant wer für Lonlon gestimmt hat, aber seinen Vote nicht öffentlich gemacht hat! Ich glaube Haggy und evtl. Mieow oder so hatten das angekündigt...beim Rest keine Ahnung...der Hase hat ihm wohl den entgültigen Todesstoß gegeben!!
Möh, ich hab für Lonlon gestimmt.
Ich schrieb aber auch schon vorher man solle die Inaktiven rauskicken.
So oder So hab ich zurzeit keinen Favoriten für den ich Voten werde.
Von daher wart ich ab. -
8/10 Unrwartet gut :D
Spoiler anzeigen

-
Signatur :9/10 Mag die Message -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Hab keinen. Ich hab Medaka Boy Abnormal, Re Zero und etliche andere unter meinen Top Animes.Was ist euer absoluter hass Anime?
Einen wirklichen Hassanime hab ich nicht. Aber Mirrai Nikki käme dem wohl am Nächsten. :DWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Da diese Season für mich echt schwach war, war der letzte Re Zero für mich.Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Highschool of the Dead. Hoffte auf einen coolen Anime mit Zombies im Survival Stil. War mir zuviel stumpfes Ecchi.
Was ist euer Lieblings Genre?
Slice of Life, Comedy, ActionWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Gore
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Oga Tatsumi aus Beelzebub und Gintoki aus Gintama
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
-/-Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Öhhhh, keine AhnungNach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Nach einer Folge.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One PieceWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Medaka Box und KonosubaWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Eine Teufelsfrucht wäre doch auch mal nett.Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Aus dem einfachen Grund weil Animes Storys erzählen können, welche normale Serien nicht widerspiegeln. Der stumpfe Humor in Animes findet man in keiner normalen Serie wieder. Die Freiheit und Fülle der Storys ist bei Animes halt so groß dass dort wirklich jeder irgendwo seinen Gefallen dran findet. -
PS4 Spieler gibt es hier nicht, oder? .-.
-
h hoffe sooo sehr das nächste Woche keine Pause ist, nach so einem rieesigen Cliffhanger....
Soweit gab es keine Ankündigung für eine Pause.
ABER ODA?!?! Warum immer diese Cliffhanger. :(
An Brooks Teufelskraft hab ich überhaupt nicht gedacht.
Er ist der perfekte Konter. -
Ich sollte ernsthaft wieder anfangen. :/
Aber mit der Zeit kommen soviele neue Interessen und Menschen ins Leben so dass die Zeit immer weniger wird.Naja aber ich hab in der Vergangenheit zwei Wallpaper gemacht die ich euch nicht enthalten wollte.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Kann dir keine 100%ige Sicherheit geben aber ich nutzte auch [Name vom Moderator entfernt].
Torrents sind aber keine Sache auf der man sich langfristig einlassen sollte.Gibt es keine Alternativen?Da ist [Name vom Moderator entfernt] wohl die beste Anlaufstelle. Wirkliche Alternativen gibt es nicht -
Kurz und Knapp. Nein, es ist nicht legal.
Und auch die Fansubs sind genau gesehen nicht legal.
Aber die Animeindustrie ist dabei recht großzügig. Meistens werden die AMVs online gelassen.
Es macht auch keinen Unterschied ob du die RAW Videos nutzt oder die, mit Untertitel.
Ob die AMVs am Ende gelöscht werden ist eher eine Frage, der Musik die du nutzen wirst. -
Hauptsache sie ist neu hier und ihr Profil ist besser ausgestattet als Meins. :D
Bei mir steht seit Monaten "In Bearbeitung" xD.
Von mir aus ebenfalls ein herzlich Willkommen und viel Freude im Forum. -
Ich weiß nicht. Haggy ist mir zu aktiv. Aber das könnte auch ein Indiz dafür sein.
Mhm, es gibt welche die wirklich noch gar nichts geschrieben habe.
Da find ich die umso verdächtiger. -
Lol. Das hat ja wirklich Wellen hier geschlagen. :D
Ich bin echt gespannt was daraus wird. -
Dafür habe ich als schaffender Wolf keine Zeit
Vielleicht bist du der Hase im Wolfspelz.

-
Und auf einmal melden sich zwei Leute.
Ich glaub nicht, dass es nur einen Hasen gibt. Ich tippe auf mehrere.
Aber die Hinweise sind wirklich vage.
Mhm, alles was man jetzt zusammenfassen könnte wären nur Spekulationen. -
Kannte den Song vorher nicht.
Hat aber auf Jedenfall Ohrwurm Faktor. :D
7/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.