Ich hatte auch bei der Umfrage mitgemacht, die allerdings sehr ernüchternd ausgefallen ist. Ich kann mit den Münzen nichts amfangen, die Awards sind mir egal, TS besuche ich nicht, CTs meide ich und die Premiumfunktionen, die man sich kaufen kann, reizen mich ebenfalls nicht. Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist von Anfang an nicht erfüllt gewesen. Der einzige Grund, der mich hier noch hält ist eigentlich ziemlich traurig. Das einzige, was mich hier noch ein klein wenig interessiert sind die Beiträge von den Personen, die etwas verkaufen.
Bei den Verbesserungsvorschlägen habe ich absichtlich nichts eingetragen, da die Meinung vieler hier nicht zählt und aus Erfahrung weiß, dass meine dazu gehört. Daher halte ich brav meine Meinung und Vorschläge zurück.
Es gibt auch einiges, was ich hier sehr positiv finde, aber auch diesbezüglich werde ich schweigen. Das einzige, was ich sagen kann ist, das die Umfrage ok war. Ob sich am Ende was ändert oder bessert ist allerdings eine andere Frage. Ich finde, das Kernproblem, welches hier existiert, ist ein ganz anderer. Und zwar einer, den man nicht einfach fixen oder mit einer Umfrage ausbügeln kann.
Toll so hilfst du natürlich stark weiter.
Wenn dir 70% der Funktionen im Forum nicht interessieren, du sowieso nicht viel schreibst und dennoch sagst du selbst in der anonymen Umfrage nicht was dir missfällt.
Mal abgesehen davon dass du schon damals in dem Lobesthread nur am beschweren warst ohne in irgendeiner Weise vernünftige Kritik abgabst.
Entschuldige meine Ausdrucksweise aber ich find sowas gelinde gesagt Nervig.
Ich zitiere einen Satz von dir " Eigentlich bin ich hier auch nur wegen 2-3 Personen, weil sonst würd mich hier auch nichts mehr halten. Mit den Neulingen hab ich nichts zu tun, mit den Alten sollt ich besser nichts zu tun haben und mehr als 90% kenne ich gar nicht. Das ist leider der Nachteil an einer so großen Community. Man kommt sich hier schnell alleine vor, sodass man das Interesse hier verliert."
Was erwartest du dann?