Beiträge von Twofu

Ich hatte auch bei der Umfrage mitgemacht, die allerdings sehr ernüchternd ausgefallen ist. Ich kann mit den Münzen nichts amfangen, die Awards sind mir egal, TS besuche ich nicht, CTs meide ich und die Premiumfunktionen, die man sich kaufen kann, reizen mich ebenfalls nicht. Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist von Anfang an nicht erfüllt gewesen. Der einzige Grund, der mich hier noch hält ist eigentlich ziemlich traurig. Das einzige, was mich hier noch ein klein wenig interessiert sind die Beiträge von den Personen, die etwas verkaufen.

Bei den Verbesserungsvorschlägen habe ich absichtlich nichts eingetragen, da die Meinung vieler hier nicht zählt und aus Erfahrung weiß, dass meine dazu gehört. Daher halte ich brav meine Meinung und Vorschläge zurück.

Es gibt auch einiges, was ich hier sehr positiv finde, aber auch diesbezüglich werde ich schweigen. Das einzige, was ich sagen kann ist, das die Umfrage ok war. Ob sich am Ende was ändert oder bessert ist allerdings eine andere Frage. Ich finde, das Kernproblem, welches hier existiert, ist ein ganz anderer. Und zwar einer, den man nicht einfach fixen oder mit einer Umfrage ausbügeln kann.

Toll so hilfst du natürlich stark weiter.
    Wenn dir 70% der Funktionen im Forum nicht interessieren, du sowieso nicht viel schreibst und dennoch sagst du selbst in der anonymen Umfrage nicht was dir missfällt.
    Mal abgesehen davon dass du schon damals in dem Lobesthread nur am beschweren warst ohne in irgendeiner Weise vernünftige Kritik abgabst.
    Entschuldige meine Ausdrucksweise aber ich find sowas gelinde gesagt Nervig.
    Ich zitiere einen Satz von dir " Eigentlich bin ich hier auch nur wegen 2-3 Personen, weil sonst würd mich hier auch nichts mehr halten. Mit den Neulingen hab ich nichts zu tun, mit den Alten sollt ich besser nichts zu tun haben und mehr als 90% kenne ich gar nicht. Das ist leider der Nachteil an einer so großen Community. Man kommt sich hier schnell alleine vor, sodass man das Interesse hier verliert."
    Was erwartest du dann?

Es kommt drauf an.
    Manchmal sollte man einfach nicht um Sachen kämpfen.
    Nur ab und zu brauch ich einen kleinen Abschubser.
    Generell aber bin ich niemand der aufgibt.
    Nur wenn Personen mit inbegriffen sind dann überleg ich es zweimal.
    So kämpf ich niemals um ein Mädchen. Sehe ich ein Mädchen dass mir gefällt und sie ebenfalls Interesse zeigt dann gerne aber ich werd mich nicht um eine Person abmühen.
    Ähnlich aber auch Diskussionen. Lohnt es sich? Dann ja.
    Im Grunde ähnlich wie bei Zack nur bin ich fauler wenn es ums Fitness geht. :D

Telefonieren eher gar nicht mehr.
    Mit manchen Personen führe ich endlos lange Sprachnachrichten und Schreiben tue ich nur bei kurzen Ansprachen oder wenn die andere Person nur mit Geschreibe auf die Sprachnachrichten antwortet.
    Telefonieren tu ich nur dann wenn etwas schnell gehen muss.

Genau die Musikrichtung die ich nicht mag. :D
    4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja Pokemon Go verliert täglich an Nutzern.
    Ich versteh wirklich nicht wie man so ein Riesen Potenzial verhunzen kann.
    So eine Hype hinter einer App wird es nie wieder geben.
    Einzig Nintendo verdient daran da es ein gute Werbung für ihre neuen Pokemon Spiele sind.
    Tja so schnell wie Pokemon Go gehypet wurde, so schnell ging es auch wieder zugrunde.

Den Song mag ich. Hab ich schon öfters gehört aber nie den Namen gewusst. 8/10
    Mal ein alter, bekannter Sommer Song. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man dass ist aber auch ein harter Dämpfer. Ich mein Ruffy selbst sagt das Crackers Haki dass stärkste Haki sei, was er bis jetzt sah. Und er konnte ihn erst mit Gear 4 was zusetzen. Da will man dann nicht wissen wie die anderen Kommadanten oder gegen einen Kaiser.
    Ich glaub dass sie jetzt wieder ihre alten Plan verfolgen und Sanji rausholen ohne gegen jemanden zu kämpfen. Man sieht ja wie unterlegen Ruffy eigentlich ist.
    Wird alles noch richtig interessant.

Ich bin ein Dorfkind. Wir haben hier nur ein Zug oder Bus. :D
    Meistens fahr ich mit dem Zug aber seitdem ich mein Auto haben, fahre ich viel weniger mit den ÖV da diese alle paar Stunden kommen.
    Aber da ich nun mein Semesterticket habe wird sich dies wohl wieder ändern. :D

Genau sowas hör ich am meisten wenn es um Rock geht. Sowas fetzt.
    9/10

Deutschrap ist eigentlich nicht so meins aber es gibt schon ein paar Songs die echt gut sind. Vor allem Alligatoah

7/10 Kann man sich gut geben