Erleichtert und gestresst
Beiträge von Twofu
-
-
-
Bei Milch ist das immer so eine Sache. :D
Grundsätzlich bin ich wirklich jemand der sich null um den MHD kümmert aber Milch jaa neee ich verzichte. :DCheeseburger aus der Dose? xD
Spoiler anzeigen

-
@Twofu du meinst, wenn man den Realismus gut beherrscht, ists leichter, ins stilistische zu kommen, oder?
Genau. Jedenfalls kann ich nur für mich sprechen aber ich bin dieser Meinung. :)
Man muss ja ein Gefühl für den Proportionen bekommen und manche Positionen der Charaktere kann man dann nachvollziehen wenn man auch die realistische Anatomie kennt.
Sollte nur ein Tipp sein. :D@Tonik Es gibt einige, nur wirst du keine finden welche so umfassend sind wie die in Englisch. Wenn es aber nur um den Basics geht kann dir auch hier Youtubekanäle wie z.B ComicWelt empfehlen.
Diese Seite erklärt die Basics auch Recht gut.
http://www.kunstkurs-online.de/Seiten/comics-…comic-manga.php -
Na dass nenn ich eine Begrüßung. :D
Ich versuch hier jetzt aber ein bisschen kritisch zu sein also sei mir nicht böse. :D
Zurzeit studiere ich Medienproduktion und hab drei Jahre mein Abi in Gestaltung gemacht.
Wenn du wirklich in diesem Bereich arbeiten möchtest, dann solltest du dich von Animezeichnungen abwenden.
Warum? Ob Studium oder Arbeit Anime/Mangazeichnungen sind im Portfolio unbeliebt.
Wer mit realistischen Zeichnungen anfängt kann viel einfacher, später, Animezeichnungen erstellen.
Ich fing damit an Augen, Lippen, Nasen und etc. zu üben. Immer wenn ich mich irgendwo beworben hatte hieß es : Variation, Variation und Variation.
Fängst du mit Animezeichnungen an, wirst du es sehr schwer haben realistische zu erstellen.Zu deinem Smettbo. :D
Ich empfehle Youtubekanäle wie MarkCrilley ( Viel ins Anime Segment aber realistisch gehalten)
Willst du weiter Manga zeichnen empfehle ich diese Seite. Sie erklärt dir Schritt für Schritt die einzelnen Punkte und hilft beim Anlernen.
http://www.howtodrawmanga3d.com/ -
Wie jedes Szenario mit "Du hast extrem viel Hunger" anfängt, damit derjenige gezwungen ist etwas zu essen. :D
Wenn ich in einer Stadt bin, wo mich keiner kennt und mir es egal wäre was andere denken dann ja, Essen. xDDu machst eine Thailandreise und gehst durch den Markt als dir dann ein Einheimischer gegenüber kommt der dir frittierte Insekten zum Essen anbietet.
Du darfst kostenlos probieren. Essen oder Wegschmeißen? :D -
Na Logo führt das zu Amokläufern.
So wie ich nach Age of Empires eine ganze Zivilisation aufbauen kann oder nach FIFA mit den Profis mitspielen könnte.
Jeder zweite Jugendliche hat in irgendeiner Weise Shooter gespielt, es erklärt sich von allein das dann ein Typ dies auch tut.
Aber Medien müssen halt auch irgendwas finden worauf sie Bashen können.
"War er Flüchtling? Nope. War er Nazi? Nope. Verdammt irgendwas muss der doch sein. Er hat Killerspiele gespielt!"
Computerspiele sind ein Symptom, keine Ursache. -
Musste googlen weil ich nicht wusste was dass sein soll. :D
Würde Essen.Mir gefällt die Szenarioidee
Du hast extrem Hunger und auf dem Zugboden liegt ein Sandwich. Niemand ist im Abteil. Würdest du es essen? :D -
Erdnussbutter war nie meins aber nur aus Neugier würd ich es Essen
Ein vegetarischer Döner :D
-
919
Schaffen wir 8)
-
In 3 Tagen fängt die Schule an. Umso besser dass ich noch ein Monat Ferien habe. :D
-
Ich: Mama, komm mal kurz ich möchte dir dieses Video zeigen
5 Minuten später
Ich: öhm, das Video ist Zuende das war es schon, du kannst gehen.
Peinliche Stille
Mutter: Deswegen hast du mich gerufen?
..... -
Da hat jemand einen Drang zur Übertreibung. :D
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.Genug Explosionen?
-
hat einen Hang zur Dramaturgie ._.
Im your father
-
Manchmal ist ein guter Salat das Beste was man essen kann.
Essen!Grießpudding
-
ist die Katze mit der er immer redet.
-
behauptet rein zu sein.
-
Natürlich Essen !
Toast mit Erdnussbutter
-
War ja klar. :D
-
Die Ace Attorney Soundtracks sind richtig awesome und kann man immer wieder hören.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.