Generell würd ich mich nach der Menge richten. Ort ist mir mehr oder weniger relativ aber eher der Tag spielt eine Rolle. :D
Wie gesagt mein Studium fängt an und mit dabei auch der ganze Stress. Ergo bin ich etwas ungewiss.
Beiträge von Twofu
-
-
@'Laru
Spoiler anzeigen
Vergessen werden die, die vom Nebel eingesoggen werden. Die Schwertmeisterin wurde wohl einfach bei einem Kampf getötet. In der Folge sah man ja wie sich der Kommandant, nach dem Nebel, nicht mehr an seine Soldaten erinnern konnte. Viele Details können leider im Anime nicht mit eingenommen werden aber im Roman wird dies viel detaillierter erklärt. Bezüglich der Allianz wird es in Zukunft auch noch interessanter. ^^ Aber man will ja nicht spoilern.
-
Wäre grundsätzlich auch dabei aber da demnächst mein Studium anfängt weiß ich nicht wie es dann mit der Zeit aussieht.
Mal ein vorsichtiges Ja. :D -
Schön chillig. Gefällt mir gut.
8/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naru! Barakamon
Der Anime hatte ein schön warm, chilliges Setting. Da fühlte man sich beim anschauen einfach wohl. Und Naru brachte den Witz in den Anime.Spoiler anzeigen
Wie kann man zu so einem Gesicht Nein sagen?

-
Ja cool! Was machst du denn wenn ich Fragen darf? c:
Hab nur ein kleines Nebengewerbe in dem Bereich. Eher Photoshop, Logo und Film anstatt Fotografie aber man hat ja dadurch ein wenig Ahnung. :D
Wie gesagt du hast ein gutes Auge für schöne Motive.
Allgemein mag ich solche Fotos viel mehr als gestellte Porträtfotos oder "typische" Naturfotos.
Nichts gegen Naturfotos nur ist es schwieriger, im Alltag den perfekten Moment festzuhalten.
Ist natürlich alles subjektiv. -
Damn ich hatte gehofft dass es dazu einen Thread gibt aber es enttäuscht mich dass er nicht so bekannt ist.
Scott Pilgrim ist der/das Film/Comic für Gamer oder Animefans. Ich liebte den Comedystil im Film und bin ein Riesenfan von Edgar Wright aber auch die Visual Effects waren On Point. Alles von den Schauspielern zu der Musik war perfekt.
Der Film hat mich in Sachen Stil sehr geprägt und es ist , meiner Meinung nach, der einzige Film der die Comiceffekte auch cool und schön wiederspiegelt.
Wenn ihr Lust habt auf einen guten Film dann empfehle ich euch denn wirklich.
Und die Bücher sind sowieso Pflicht.
So genug fangeboyt. :D
Aber schaut ihn euch an! -
Ist super geworden! :D
Nur muss es nochmal nachgestochen werden wegen der Farbe und meine Haut verträgt sich wohl nicht so gut mit Tattoos und wurd etwas zu rötlich.
Aber wenn alles fertig ist werd ich es natürlich zeigen. ^^ -
Daher finde ich da den Preis (für mich persönlich) deutlich zu hoch und freue mich über eine Alternative wie Netflix.
Gibt es denn im Animebereich was in der Richtung? (Netflix hat da ja nicht soooo viel, auch wenn FMA:B, Akame Ga KIll,Seven Deadly Sins usw. ja z.B. schon ganz geil sind.)Crunchyroll bemüht sich zurzeit in eine wirklich gute Richtung. Die meisten Hypeanimes einer Season sichern sie sich vor und sie bringen die Folgen wirklich fast simultan mit Japan.
Für 5€ im Monat ist das wirklich ein Schnäppchen und kann sich wirklich jeder leisten. Und Oh Wunder oh Wunder es ist Legal! :D -
Ich arbeite ja in dem Bereich und kann behaupten dass ich ein klein wenig Ahnung habe. :D
Auf Jedenfall hast du ein super Gefühl für gute Lichtstimmungen.
Ich liebe auch den Aspekt dass du Alltagsfotos schießt. Heißt dass du Random Leute bei ihren Arbeiten festhälst.
Bleib dran. Du hast was drauf und ein gutes Gefühl für schöne Motive.
Mit Film zu fotografieren kann viel Spaß machen und man kann schön rumexperimentieren.
Bin gespannt was du sonst noch so in der Zukunft raushaust. ^^ -
Erstens: Es ist ein Unterschied ob man die Ulti an sich oder einen Helden als OP bezeichnet.Zweitens: Ich habe klar gesagt das ich erst Level 31 bin, also noch ein relativer Anfänger und MEINE MEINUNG!!! ist, dass D.Va's Ulti OP finde. Aber schön für dich wenn du ein vernünftiges Team hast und deswegen die Meinung anderer Leute lächerlich machen musst, aber es soll auch Leute geben die das anders sehen.
Man, immer diese hobbylosen Meinungsfaschisten die denken sie müssten anderen Leuten auf die Nerven gehen!!
SCHÖN FÜR DICH!!!Mein Gott warum seid ihr so negativ drauf? :D
Zu Erstens: Stimmt, tut mir Leid da hab ich etwas überlesen. :) Ändert aber nicht mein Argument.
Zu Zweitens: Na wenn du doch weißt dass du noch Anfänger bist, dann weißt du doch auch das langsam sich dein Spielverständnis aufbaut. Anfangs störten mich die Bastions stark und hab nach der Zeit verstanden wie man sie leicht umgeht. Ich mach doch nicht deine Meinung lächerlich. Nur muss man ja auch weiterdenken als etwas direkt OP zu bezeichnen. ^^
Also sry wenn es dich irgendwie negativ stimmte aber ich meinte es nicht so.
Dir noch viel Spaß in OW.
-
Gott bist du negativ drauf. o.O
Natürlich gibt es immer noch Leute die trotz legalen Varianten, die illegale kostenlose Variante vorziehen. Aber ich sprach von der Regel. Das Argument kannst du nicht mit "Ausnahmen bestätigen die Regel" legitimieren.
Direktes Beispiel wäre da Spotify. Man kann sich die Lieder kostenlos, legal (mit Werbung) mit den Webbrowser anhören oder man zahlt 10€ monatlich und kann dies auch offline nutzen. Und dies tun viele.
So auch Netflix. Wenn ein funktionierendes System vorhanden ist, wägen die Leute ab.Die Studie ist schon etwas älter aber Hand aufs Herz. Jeder mit etwas Marketingverständnis wird dies auch selbsterklärend finden und man findet dazu auch neuere und andere Studien. Natürlich hast du Recht dass man zu jedem Unsinn eine Studie findet. Aber wie soll ich sonst meinen Standpunkt klar machen wenn du so explizit danach fragst?
https://www.theguardian.com/music/2009/apr…-buy-more-musicWie gesagt ich will nicht die illegalen Nutzer verteidigen. Aber du betrachtest dies nur von einer Seite. Solch eine Thema hat aber sehr viele Seiten die man betrachten müsse.
Du schreibst selber du wärst ein Sammler. Ergo du nimmst dies auch persönlich und als Aufgabe zu erklären warum du es als Falsch siehst. -
D.Va ist überhaupt nicht Op. :D
Immer wieder werden neue Charaktere als OP bezeichnet. Hier Widowmaker, Torbjörn, McCree, Mei, Zenyatta.....
Irgendwann ist auch gut. Man hat genug Möglichkeiten ihre Ulti zu umgehen. Und ein gut koordiniertes Team hat auch ein Teammitglied dabei wie Reinhard, Mei oder Winston mit denen man ihre Ulti blocken kann. -
Ist eine Szene aus Zankyou no Terror. Ich glaub sogar die erste Folge.
-
^ wer nicht ! Katzenbabys sind zu süss
< muss noch frühstücken
v hat heute noch einiges zu tun -
dpüm hat einen guten Geschmack bei seiner Signatur :D
-
Das wird die erste Season für mich sein wo ich wirklich auf nichts warte.
Vielleicht wird es ein paar Überrschungshits geben aber so gibt es wirklich nichts, was mir gefällt.OVAS
Overlord
Sakamato Desu Ga?
GintamaMovies
Kuroko no Basket -
Die Person über mir ist früh wach. :D
-
Dragonball ist als Anime gut. Als Manga naja nahh meh. Da geht meine Stimme an FMA
-
Fairy Tail war nie wirklich meins und Shokugeki ist als Manga wirklich gut und habe ihn an einem Stück, bis zum aktuellsten Chapter, durchgelesen.
Ergo Shokugeki.