Geht klar, Katsu.
~~Karotten, Karotten, Möhren, Karotten~~
Beiträge von SelY
-
-
-
Red Fraction <3
Ganz klar Black Lagoon. Das Lied ist einfach so cool :D
-
Die Idee ist gut :)
Aber ich finde, man sollte nicht im Chat darüber diskutieren.Sind sicher einige dabei, die es zeitlich nicht schaffen und trotzdem gerne mitreden würden.
Und dann könnte es auch sein, dass jemand zu spät kommt und nicht weiß, worum es davor ging, weil man ja nur die letzten fünf Antworten sieht.Außerdem ist es doch viel besser, wenn alles schön in einem Thread gespeichert ist :)
Zu den Animes: Ich find's gut, dass sich alle so unterscheiden, da ist es wahrscheinlicher etwas zu finden, was einen mehr anspricht.
Habe für 'Machine-Doll wa Kizutsukanai' und 'Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next' gestimmt, obwohl ich letzteres schon kenne. Aber ich kann's mir immer wieder ansehen >v< -
Verdammt...
Ich hab mir beide Animes wegen deren Openings angesehen.
Deshalb würde es mir eigentlich schwer fallen, mich für eins davon zu entscheiden, aber weil ich Hamatora nominiert habe, wähle ich das einfach. -
No Game no Life.
Das Opening von Mushishi spricht mich so gar nicht an. Weder das Lied noch das Video D:
-
Ich bin tot? D:
Aber denkt ja nicht, dass eure Karotten nun sicher sind D<
Ich komme als Geist wieder.Spoiler anzeigen
Ich bin doch kein Statist! D:
-
Ich persönlich finde, dass Männer mit längeren Haaren nicht so gut aussehen.
Klar, man kann sich drüber streiten, dass dem einen oder anderen lange Haare stehen, aber
woher will man denn wissen, ob kürzere nicht besser aussehen? o.o -
Was? o.O
Noch ein Geburtstag?Dann mal alles Gute, Haggy :D
-
o.o
Der arme Dennis D:
RIP
-
Oh, ja genau xD
Alles Gute zum Geburtstag, Nabu-chan :D
-
Cool xD
Schreib ein Buch, Haggy :'D -
Mirai Nikkis Opening gefällt mir viel besser : )
Auch den Anime mochte ich mehr <.< -
Also... ich find deine Texte echt unterhaltsam, Haggy xD
Du wirkst wie ein Beobachter, der sich zu allem, was er sieht, seine Meinung bildet. Aber du könntest auch genauso der sein, den wir suchen ;D
"Der unbeteiligte Mörder" oder vielleicht leidest du sogar an einer multiplen Persönlichkeit. Dein Mörder-Ich bringt die Leute in der Nacht um und dein Beobachter-Ich macht sich tagsüber ein Bild vom Geschehen.Naja, ich werde aber mal bei meiner Pfannkuchen-Theorie bleiben :D
Nichts für ungut, Vivi >__< -
@Katsu: NOCH unangenehmer? D:
@Haggy: Du bist echt kreativ xD
-
Ich wüsste nicht, wieso der Gott dieser Welt von einem Dieb Aufträge annehmen sollte xD
Und selbst wenn, hättest du das mitkriegen müssen, weil du mich keine Sekunde aus den Augen gelassen hast >__<Das war echt unangenehm D:
-
Du warst doch bei mir im Wald, Katsu! o.ô
Aber deine Theorie mit Fate gefällt mir.
-
-
Du hast mitgemacht!
-
Du hast aber komische Gedanken, Katsu ;D