Beiträge von SelY

Mäh... <.<''
    Dabei fand ich mich gut...

Also... du sagst, dass ich schwach bin, weil ich zu sehr auf Haggy fixiert bin? (Davon abgesehen, dass sich noch zwei weitere in meinen Fokus verirrt haben...)
    Aber du tust doch dasselbe mit Alu, Blacky :o

Achso?
    Ehm... gut, dann:

Aaww, hast du schön hingekriegt, Blacky. Dir kann keiner das Wasser reichen.
    Du bist so toll, dass sogar Chuck Norris neidisch wird! D:

Blacky Norris 8)

Schön, dass du kein schlechtes Gewissen deswegen hast, Blacky xD

Also... ich will irgendwie nicht wahr haben, dass Alu der Wolf sein könnte, denn du hast einfach viel zu viel gefunden, was auf ihn deutet...
    Aber eben das macht die Sache doch komisch. Casu würde den Wolf doch nie so präsentieren.

Deshalb bleibe ich bei Haggy! 8)

Nein, das ist keine Schwäche.
    Eher, weil ich mich nicht nur auf ihn fokussieren kann D:
    In meinem Blickfeld sind auch noch Alu und Rezi! Aber das soll ja nicht so sein.
    Die haben da nix zu suchen!

Du kannst so viel du möchtest, über Chemie erzählen, da schreibe ich gerne mit :D
    Aber ich denke nicht, dass uns das weiter bringen wird.

Und wie gesagt. Ich suche nur gezielt nach Hinweisen, die auf Haggy hindeuten könnten, weil ich ihn verdächtigen möchte :D

@Rezi: Das stimmt so nicht ganz.
    Die Idee mit der Säure ist mir auch gekommen. Deshalb ist Alu auch noch auf meiner Liste :o
    Aber wie gesagt. Ich will, dass Haggy der Wolf ist, also suche ich Sachen, die auf ihn hindeuten könnten xD
    Und du bist zufällig hinein geraten ;3

Hä? Das meinte ich doch gar nicht :o

Aber bei manchen flüssigindikatoren bleibt wasser durchsichtig

Hier gibt es keine Reaktion.
    Aber Laut diesem "schlägt so nicht ein" gibt es ja wenigstens eine minimale Reaktion.
    Denn auch wenn bei deinem Beispiel Wasser nichts bewirkt, so stimmt dann deine Theorie auch nicht.
    Weil. Wenn man Wasser mit Säure mischt, was passiert dann? Na? Genau. Die Säure verdünnt sich.
    Also ist Wasser ja doch nicht so ohne Wirkung.

Und ich hab grad keine Ahnung, was ich schreibe, weil ich grad etwas überfordert bin <.<''

"Bleibt" durchsichtig.
    Ändert sich also nicht. Aber in diesem Fall gibt es ja doch eine Reaktion, Auch wenn sie noch so klein ist.
    Aber eigentlich macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil ich ohnehin falsch liege :D

Nein, Fall nicht abgeschlossen :D
    Ich hatte anfangs auch so gedacht, dass Säure statt Lauge gemeint sein könnte, aber dann wäre es ja trotzdem nicht "schlägt nicht an". Auch wenn Wasser seine grüne Farbe hat, ist das nicht so extrem wie Rot oder Blau.
    Damit will ich nicht sagen, dass Grün (also Haggy (oder Rezi)) langweilig ist, aber es ist neutral und bewirkt so gut wie nichts.

Demnach sind meine Verdächtigen:
    Haggy
    Rezi
    Alu

Überhaupt nicht eingebildet, Blacky :D

Also!
    Was meint Casu mit

dabei würde der Indikator bei ihm gar nicht so anschlagen!

?

Ich werde einfach mal annehmen, dass sie einen Indikator meint, den man in der Chemie benutzt.
    Wenn man zum Beispiel hinter dem PH-Wert her ist.
    Blau = alkalisch (Verdammt, das klingt wie Alucard <.<)

ABER! Es heißt ja, dass der Indikator nicht bei ihm anschlagen würde.
    Was, wenn wir hinter Wasser her sind? Wasser ist neutral.
    Und hat die Zahl 7 in der Tabelle.

[Alu] [Se~chie] [Katsu] [Lily] [Rezi] [Lynley] [Stone] [Bambu] [Haggy]

Haggy ist in diesem Fall Nummer 7 :o

So viel zu Haggy...
    Aber wenn wir davon ausgehen, dass wir bei Casus Liste die Mitte suchen?
    Rezi?

Ich bin schon fleißig am Suchen... aber naja <.<''

Und dass ich Alu auch verdächtige, hat nichts mit deinen Theorien zu tun, Blacky. Auch wenn sie wirklich unterhaltsam sind :D
    Ich finde nunmal, dass Alu sich vollkommen anders benimmt als sonst.

Du bist so genial, Blacky xD

alu: Also damit überzeugst du mich nicht. Das wäre ein zu krasser Wandel von dir.
    Aber okay.

Stattdessen suche ich mehr nach Hinweisen, die Haggy als Wolf darstellen.
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie WILL ich, dass du der Wolf bist x'D

Hmm... gute Arbeit, Hexe >3
    Also... ich finde Alu verhält sich anders als sonst...
    Aber ich werde mich noch nicht auf ihn fixieren.

Stattdessen... Das Leben des Brian hab ich nie ganz geschaut... also kann ich nicht viel damit anfangen.
    Aber der Film ist fast so alt wie Haggy selbst :3 Also Haggy? ;D