Beiträge von SelY

Geht klar xD

Also ich bin im Zwiespalt D:
    Ich denke, dass Saito der Wolf ist, aber irgendwie benimmt sich Blacky total anders als sonst xD
    Und dass sie sogar Zahlen ins Spiel bringt...
    Hm... Wen soll ich nur wählen? :seufz:

Ich werde mich bei Bambu nicht entschuldigen! D:
    Denn mein Leben war in Gefahr xD

Aber!

und ihr seid grausame kleine Hasenmörder
    die sich vom Wolf in die Irre führen lassen.
    Falsche Richtung will ich meinen.

Würde ich nicht wissen, dass ich nicht der Wolf bin, würde ich mich selbst verdächtigen. Aber naja :D

Und hiermit schließe ich Saito aus! Das sollte ich wirklich nicht tun, aber ich versuche wie immer, den Hinweisen zu folgen.
    Da Bambu und ich jeweils zwei Stimmen hatten, muss der Wolf einen Hasen dazu gebracht haben, jemanden zu wählen.
    Ich hab Saito dazu gebracht, Bambu zu wählen. Also wäre ich in dem Fall der Wolf und Saito derjenige, der in die Irre geführt wurde...

Aber wer hat für mich gestimmt?
    Einer von denen, die mich gewählt haben, müsste demnach der Wolf sein. Wer ist wem gefolgt?

Das ist meine Vermutung...

(Das wollte ich eigentlich erst nächste Runde schreiben, aber man weiß ja nie, wer gefressen wird :D)

MOMENT MAL!!! D:

Ob der Wolf euch zu seiner kleinen Party einladen wollte,
    ist mir nicht bekannt.

Hatte Bambu nicht letztens Geburtstag? ;3
    Er hatte letztes Spiel nicht mitgemacht, weil er noch einiges vorbereiten wollte, oder so ähnlich.

Bambu! Ich werde dich wählen! :muha:

@Stone: Streu doch noch mehr Salz in die Wunde o.q
    Außerdem wäre das doch viel zu banal, wenn Casu das damit meinen würde, oder?
    Bzw: Weiß Casu überhaupt davon? (Du hast so schön gespoilert :D )

Erza: Also ich mag meine absurden Theorien~ :shy:
    Und da ich etwas gefunden habe, das auf dich zutrifft, sollte ich dich nicht wählen xD
    Genauso wie Bambu und Blacky.
    Bleiben noch Saito und Stone...

Ich finde den Manga von Yamada-kun the 7 Witches (Yamada-kun to 7-nin no Majo) toll und habe heute per Zufall den Anime dazu gefunden.
    Hab mir die erste Folge sofort reingezogen und dachte mir die ganze Zeit nur "WTF?"...
    Und eigentlich sollte das ja ein Shōnen-Manga sein, aber bei dem Anime war ich mir da nicht mehr so sicher.
    Außerdem haben die fast den ganzen ersten Band in eine einzige Folge reingequetscht o.ô
    Da wurde so viel ausgelassen!
    Im ernst, dann sollte man lieber 24 statt 12 Folgen produzieren, bevor man wichtige Details auslässt...

Ich bin enttäuscht...

Hmm... :seufz:

Ich weiß einfach nicht, woraus man einen Hinweis ziehen könnte...
    Das "drei Dutzend" hilft hier wohl auch nicht weiter... aber sonst hab ich das hier gefunden:

Ich war dem letzt auf einer Grillparty,

Ist das ein Hinweis? D:
    Wenn ja, würde ich auf Erza tippen, weil sie ja die letzte auf der Liste ist.

Naja...
    Samstag + schönes Wetter... (Wie gut, dass ich empfindlich gegenüber Hitze bin <.<')

Ich denke mal, dass die meisten erst kurz vor Hinrichtung anfangen werden, viel zu schreiben :D

Ja, kann sein, aber ich hab Spaß daran, dumme Theorien aufzustellen :D

@Stone: Haha! Ganz im Gegenteil! Mit meinen Feuerkünsten kann eine Grillparty nur erfolgreich werden! :muha:

Blacky: Ich sag doch, dass es dämlich ist :D
    Aber so könnte ich Bambu vielleicht ausschließen xD

Wer könnte denn derjenige sein, der nicht grillen kann?
    ist das "Grillen" denn überhaupt ein Hinweis?
    Grill reimt sich auf Will :'D

Und:
    3+12=15
    1+5=6
    6 = Will

Alternativ auch:
    3+1+2=6
    6 = immer noch Will

Keine Ahnung, wieso ich mich sosehr auf das "drei Dutzend" versteife... <.<'

alu: Ja... aber ich kann dich auch nicht mehr benutzen überzeugen, damit du denselben Mitspieler wählst ~.~

Nein D:
    Nicht Alu!!!

Ich verstehe nicht, was Casu meint o.ô
    Also nicht Hinweismäßig, sondern Textmäßig...

Und dieses "drei dutzend" muss doch was bedeuten, oder? o.ô
    3*12=36
    3+6=9
    9 = (1)M(2)r. (3)B(4)a(5)m(6)b(7)u(8)l(9)e = Mr. Bambule

Das ist so dämlich, das kann nur falsch sein! :muha: