Also ich finde, man kann weder Casu noch Sura vertrauen xD
Bzw... man sollte niemandem vertrauen! o.o
Beiträge von SelY
-
-
Ach, passt schon xD
Die Farben machen es einem etwas leichter :DAber wisst ihr, was ich komisch finde? o.ô
Ihr habt ~48h um erneut auf die Jagd zu gehen
&um den Übeltäter zu überführen und zu hängen!<Nein, und du hast vergessen den Wolf zu erwähnen> <Oh, hmmm>
&Da war ein Wolf.
Wieso muss der Wolf denn extra genannt werden?
Ist der Wolf denn nicht der Übeltäter?
Obwohl Casu ja meinte, dass der Wolf einen Stein im Magen hat... Aber Sura erzählt das alles ein bisschen anders.
Merkwürdig... -
Ach verdammt xD
Ich verwechsle manchmal Namen... ich bin nicht stolz drauf, aber ändern kann ich das auch nicht D:
Ich meinte damit Haggard!Sorry an Haggy und Bambu!!
@Haggy: Aber ich habe nichts anderes zu gestehen...
@Casu&Sura: Dann eben:
Casu = Normal ; Sura = Kursiv -
@Katsu: Ich achte nicht so auf meine Umgebung, aber tu mal so, als hätte ich Blacky gesehen. Blacky ist der Wolf! 8)
@Bambu: Aber ich habe nichts anderes zu gestehen...
-
Ja, da fühlt man sich sehr wohl :'3
Und ich weiß, worauf du hinaus willst, aber...
Wo hat man denn von Dieben gehört, die Steine klauen? :D -
Also wenn du morgen früh aufstehen musst, Rezi, dann solltest du vielleicht lieber ins Bett gehen :D
-
Man sollte nie auf Schlaf verzichten *nick nick*
-
Bist halt nachtaktiv :D
-
Hm... Wie wäre es damit?
Casu - rot
Sura - blau
(Katsus Markierung)Weil Sura klingt wie Sora = Himmel
:3 -
Okay, ich gestehe...
Ich habe zwei deiner Karotten geklaut, Haggy... u.uUnd es tut mir außerordentlich leid, dass du wegen mir traumatische Erfahrungen machen musstest, aber um dich davon zu erholen, müsstest du mich in dieser Runde als Hasen sehen D:
Und da ich ein Häschen bin, wird dein Problem bald gelöst sein :3Wenn wir zu Casu kommen... Ich weiß noch nicht, ob sie eine multiple Persönlichkeitsstörung hat, oder ob sie zwei einzelne Personen darstellen will.
Casu und Sura. So!Oh, Bambu hat Geburtstag. Alles Gute, Bambulein^^
Du bist ja jünger, als ich dachte :D (Falls du das hier liest...) -
Ich bin immer noch gelassen :D
-
Ich weiß, ich bin nicht sehr gut darin, den Wolf zu orten... ABER nur, wenn ich gezielt suche.
Dass Blacky sich in mein Suchfeld reingeschlichen hat, ist ihre eigene Schuld. Sie hat sich mit mir angelegt und deshalb wollte ich es ihr zurückgeben.
Das heißt, wenn ich die "Se-chie-Theorie" und die "Leg-dich-nicht-mit-mir-an-Theorie" addiere, dann kommt die "Setzt-sie-lieber-noch-nicht-in-die-Hasen-Liste-Theorie" dabei heraus. -
Wieso auf einmal?
Sonst tust du doch einen auf Wolf xD -
Sei dir da mal nicht so sicher, Katsu >3
-
Blacky: Ich hab doch gesagt, dass ich das drauf habe!
@Ergo: Du findest das halbwegs vernünftig? o.O
Ehm, ich mein... Klar!! Das MUSS so sein!! -
Ich will ja auch nicht, dass sie es war, aber die kleingeschriebenen Selbstgespräche deuten auf SelY hin, da sie auch oft die kleinen Kommentare abliefert :D
Das ist ziemlich weit hergeholt...
Aber was du kannst, kann ich schon lange, Blacky.Wenn du schon auf das Kleingedruckte hinweisen möchtest, dann werde ich dir mal behilflich sein.
Das könnte nämlich auch gut auf dich zutreffen.Ein neuer Morgen beginnt in Hastington... <Du meinst wohl Abend, es ist schon halb 12>
<ich dachte es ist nicht am morgen?>
Die Nacht/der Abend wird hier hervorgehoben, also könnte es durchaus auf Blacky zutreffen, da ihr Name BLACKwill ist.
Schwarz = Dunkelzurück in den Untergrund.
vom Erdboden verschluckt
Der Untergrund sowie der Erdboden sind dunkel (xD), was wieder auf den Namen schließen könnte.
Und vergessen wir nicht!! Ich weiß nicht mehr, wer genau da war, aber an Casu und Ergo kann ich mich noch erinnern.
Und da Casu da war, reicht es völlig aus, um uns irgendwelche "Hinweise" zu geben.
Vor ein paar Tagen hatte Blacky im Chat nach einem neuen Namen für sich selbst gefragt. Die anderen haben ihr ein bisschen unter die Arme gegriffen.
Das heißt, sie möchte ihren Namen ändern = sie möchte ihre Identität ändern = sie hat zwei Identitäten!Und um das zu zeigen, hat Casu jetzt auch zwei Rollen eingenommen!!
-
Haha xD
Echt gut gemacht, Casu. Ehm... Casus...Armes Stone. Ruhe in Frieden u.u
Wäre Bambu hier, würde ich vermutlich sofort ihn verdächtigen :D -
-
xD
Ich habe zwar nichts dergleichen gesagt, aber okay :DDu hast mein Leben zerstört! -
Aber nur für eine kurze Zeit *nick nick*