Also ich hab nichts dagegen, dann kann ich noch weiter hoffen, dass die anderen auch mal was schreiben :D
Beiträge von SelY
-
-
Also haben wir noch zusätzliche 24 Stunden zur Verfügung? :o
-
Ach passt schon :D
Ich bin selbst ganz verwundert darüber.
Meine Theorien sind meistens wirklich sehr dämlich o.ô -
Ich bin eben überzeugend!
-
Du hast es echt drauf, mich runter zu ziehen, Bambu :D
Aber das ist schon okay, denn ich weiß selbst, dass ich nicht gut bin, den Wolf zu finden. Diese fehlende Fähigkeit nützt mir zwar gar nichts, aber ich habe auch meine Überzeugungen!Alu finde ich auch etwas merkwürdig diese Runde. Letzte Runde hast du mich noch gehasst, weil ich geschrieben hatte, dass man dich gut überzeugen kann, wieso also lässt du dich wieder von meinen dummen Theorien leiten?
Doch nur, weil du verschleiern möchtest, dass du der Wolf bist? -
Nicht viel los hier...
Ich denke, ich wähle wieder erst gegen Ende ;D
Da ich zwischen drei Personen wählen werde, schau ich mir mal an, wen es zu hängen lohnt. -
alu: Gut, dann wäre es schön, wenn du mir weiterhin glaubst (solange ich ein paar glaubhafte Theorien habe) und die Leute wählst, die ich verdächtige
-
Ja, hoff ich auch...
Ehm, ich meine...
Das klingt sehr abwertend o.ô
Wie wäre es, wenn du dir deine eigenen Theorien zusammen spinnst? >.< -
Aber die Tatsache, dass das von MIR kam, hätte dich doch stutzig machen müssen xD
Eigentlich finde ich es nicht schlecht, dass ich überzeugend war. Denn SOLLTE ich irgendwann mal Recht haben, wäre das eine große Hilfe, wenn ein paar Leute meiner Meinung sind.
-
Ja, stimmt schon xD
Aber ich genieße das ein bisschen~ -
Das war zwar etwas fies von dir, Bambu, aber ich bin ganz deiner Meinung :D
-
Ich schließe sie nicht aus. Ich hab nur noch nichts gefunden, wieso ich sie beschuldigen sollte :D
-
Ach, ich wollte eigentlich schon vorhin was schreiben... aber dann waren da diese Wartungsarbeiten und gerade eben war ich von dem neuen Design geflasht...
Also gut. Was ich schreiben wollte:
Wieso ist jetzt Light² gestorben? o.ô
Er/Sie/Es war mein nächster Verdächtiger...
Toll, nun muss ich mir einen anderen Wolf suchen. Ich kann mich zwischen Stone, Alu und Lily nicht entscheiden.
Stone und Alu, weil sie meiner Meinung waren, obwohl sie ja wissen sollten, welche Fähigkeiten ich habe o.ô
(Bzw. eben NICHT habe...)
Und Lily... nur so? :D -
Ich blick hier nicht mehr durch ._.'
-
Eine schöne, eigene Geschichte für das Forum xD
-
Ach du Schande...
Das ist einerseits sehr traurig... aber andererseits finde ich es einfach nur witzig xD
Alu und Stone, ihr müsstet doch schon wissen, dass ich immer falsch liege, wieso folgt ihr mir?Ich sehe mich gerade als eine Art Führer, der die Leute ins Verderben stürzt...
Tut mir leid. Ergo...
-
Du bist zwar nun im Urlaub, aber hoffentlich kommst du bald nach Hasington zurück xD
Alles Gute zum Geburtstag, Prinzesschen~
-
Hä? Welche Reue? :D
Und den Wolfs-Job habe ich gekündigt. Die Bezahlung war nicht nach meinem Geschmack (wenn du verstehst ;D).
Ich bleibe bei meinem eigenen Geschäft :D -
Naja, das schöne an einer Gefängniszelle ist doch, dass man sie von einer Seite aufsperren kann, von der anderen nicht. Also so gesehen, würde es wenig Sinn machen, sie einzusperren.
Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht :o
Einsperren, im Sinne von "Sperrt sie zu Hause ein, damit der Wolf sie nicht fressen kann." oder so.Und...
Ich sags nur ungern(stimmt nicht! :D) Aber ich bezweifle, dass es so einfach ist. Muss ich das echt näher erläutern?^^°
>3>
Ich bleib dabei!
Das mag für euch zwar sehr einfach erscheinen... ABER!!! Wärt ihr ohne weiteres auch selbst drauf gekommen?
Wenn es jemand erwähnt, dann scheint es ja sehr simpel zu sein, aber hätte man davor auch nur einen Gedanken daran verschwendet?
Und wenn ich falsch liege, dann ist das eh nichts neues :D -
Freut dich das, Erza? xD