Ja, aber das war doch gleich zu Anfang...
Da hatte ich Casu noch nicht geschrieben, dass sie jemanden aussuchen soll.
Beiträge von SelY
-
-
Ja... Tut mir Leid T^T
Nein, ich dachte wirklich, Blacky wurde gefressen x'D
Ich hatte einen Moment gebraucht, um zu verstehen, dass sie nicht mitmacht und dass ich der Wolf bin :D -
Gute Nacht, Haggy
Sei nicht wütend, Katsu >.<
Ich habe niemanden mit Absicht gefressen D:
Ich habe nur meine Befehle befolgt! [Heißt, ich hab Casu für mich wählen lassen 8)] -
Das erste Mal, dass ich gewinne~
-
-
Vielleicht ja Taktik o.ô
Du würdest trotzdem gewinnen xD -
Wie auf Seite 1 schon beschrieben~
Also war Lily doch nicht der Wolf... Ruhe in Frieden, Fremder.
Sooo.... Ich hatte mich nicht getraut, das in "Hinrichtung 2" zu schreiben, weil ich Angst hatte, der Wolf würde danach mich fressen :'D
Ich glaube ja, dass einer der drei Kandidaten, die gehängt werden sollten, der Wolf ist...
Und da Lily ja tot ist, bleiben noch zwei.Eben wegen dem hier.
Haggard und Bambu waren auch die Auserwählten.
Und da Bambu schon auserwählt wurde, bleibt nur noch Haggy übrig.
Aber das wäre dann doch zu einfach.
Deshalb schließe ich Erza noch nicht aus (eigentlich schließe ich niemanden aus...), denn sie wurde für kurze Zeit auch gewählt.
Also komme ich wieder zum Anfang und verdächtige die beiden, von denen ich vorher nichts gefunden hatte... °___° -
Aber... aber... o.q
Warte, ich geh mal kurz suchen xD
-
Keine Sorge. Ich bin der geborene Held!
-
Aber du bist doch seine Komplizin, Erza :o
-
Ich verstehe, Haggard *nick nick*
Hätte gut klappen können, wäre Erza vor deinem Geständnis aufgetaucht. :DUnd das sieht nicht nur so aus, als würdest du verzweifelt nach dem letzten Strohhalm greifen. Denn mich täuschst du nicht. Ich habe dich nämlich durchschaut.
Denselben Fehler werde ich nicht noch einmal machen!Die Sache ist nämlich die, ich bin ziemlich sicher, das du SelY nicht der Wolf bist.
Nur der Wolf kann sich sicher sein, wer nicht der Wolf ist! D:
Das hat mir Katsu (als Wolf) beigebracht. (Vielen Dank, an dieser Stelle ) -
Mich legst du nicht rein, Haggy :D
Wenn du aber doch nicht der Wolf sein solltest, dann gehen wir wenigstens gemeinsam unter D<
Ich nehme dich mit in die HÖLLE!!! -
So! Jetzt bin ich wieder da!
Mein Plan, den Wolf zu fangen?
Ja, der könnte aufgehen, wenn man dich wählt, Haggy!
Und ich habe das Gefühl, du wirst langsam nervös.Nur, eins kann ich euch versichern, anders als Katsu und vielleicht auch Bambule [...] hab ich nicht vor, so sang und klanglos abzutreten und es dem Wolf einfach zu machen...
Du willst dir selbst im Weg stehen? :o
-
Kalte Füße? Ne, nicht wirklich :D
Ich war nur nicht am PC, um irgendetwas zu schreiben x.x'
Und morgen werde ich auch eher gegen Abend on kommen...Dabei würde ich mich doch so darauf freuen von dir zu hören wie du vorhattest, mich an Stone und Erzas Messer zu liefern... ;)
Ich weiß leider nicht, wie du das meinst ~.~'
Bin zu müde, um das richtig zu verstehen. Also sei mal so lieb und vereinfachedie Formelden Satz :D -
Also war Lily doch nicht der Wolf... Ruhe in Frieden, Fremder.
Sooo.... Ich hatte mich nicht getraut, das in "Hinrichtung 2" zu schreiben, weil ich Angst hatte, der Wolf würde danach mich fressen :'D
Ich glaube ja, dass einer der drei Kandidaten, die gehängt werden sollten, der Wolf ist...
Und da Lily ja tot ist, bleiben noch zwei.Eben wegen dem hier.
ZitatSelbstschutz ist immer noch der beste Weg um selbst am Leben zu bleiben.
Haggard und Bambu waren auch die Auserwählten.
Und da Bambu schon auserwählt wurde, bleibt nur noch Haggy übrig.
Aber das wäre dann doch zu einfach.
Deshalb schließe ich Erza noch nicht aus (eigentlich schließe ich niemanden aus...), denn sie wurde für kurze Zeit auch gewählt.
Also komme ich wieder zum Anfang und verdächtige die beiden, von denen ich vorher nichts gefunden hatte... °___° -
Was bin ich froh, dass ich nicht für Bambu gestimmt habe o.o
Sein Blut klebt nicht an meinen HändenNein, ich meine... Warum Bambu?
Er war doch noch so... jung?
Hat er sich selbst gewählt? So hab ich das verstanden... -
Wir können ja zwischen zwei "Hasen" spekulieren, wenn deren Wahl gehängt wurde :D
-
Sorry, ich musste mich um meinen Bruder kümmern x'D
Also muss Casu wohl würfeln... außer der Älteste hat mitgemischt...
-
Also, ich denke, ich wähle Lily...
Du denkst, dass du den Wolf kennst, obwohl das ja nicht sein kann, aber gut.Andererseits hatte auch mal Katsu diese "Erleuchtung" und dachte, ich sei der Wolf... Ich hatte sie deswegen verdächtigt, doch sie war nur ein Hase..
Ist das wieder so ein Fall? D: -
Das klingt wie ein Vorwurf... o.ô'