Beiträge von SelY

Also Katsu. Du wirkst sehr verdächtig.
    Ich sehe 4 Gründe, wieso du dich so benimmst, wie du dich benimmst.

Grund 1: Du bist der Wolf und möchtest, dass man dich für einen Hasen hält, indem du so tust, als würdest du liebend gerne sterben.
    Grund 2: Du bist der Wolf und möchtest, dass wir dich sofort hängen, damit wir ein neues Spiel anfangen können, weil du keine Lust hast erneut der Wolf zu sein.
    Grund 3: Du bist ein Hase und möchtest sterben, weil du Schuldgefühle wegen letzter Runde hast.
    Grund 4: Du bist ein Hase und möchtest einfach so sterben, weil du kein Bock mehr hast...

Das hat nichts damit zu tun.
    Egal, ob du Nabu-chan aus Spaß mobbst(?!) oder sonst was... du beschäftigst dich mit ihm und deshalb seid ihr zwei verbunden <3
    Oder so xD

Außerdem lass mich doch sowas schreiben. Wenn ich angeblich Hinweise finde, die darauf deuten, dass du der Wolf sein könntest, dann bist du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Häschen.
    Katsu weiß das und Alu hoffentlich nun auch.
    Das ist nur zu deinem Vorteil :D

Also gut!
    Ich tu mal das, was ich am besten drauf habe. Schwachsinn labern :D

Hinweise hab ich zwar nicht wirklich gefunden, aber ich tu einfach mal so.

zum Spiel der Spiele - zu Verrat und Mord.

Wer hat wen verraten? Gestorben ist ja Nabu-chan. Aber wessen Verbündeter war er?
    Wenn ich sagen müsste, wer etwas mit ihm zu tun hätte, würde ich Bambus Namen geben. Ich hatte zwar gesagt, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass er Nabu frisst, obwohl dieser ja immer sofort rausfliegt, aber das könnte auch seine Strategie sein.
    Man würde eben deswegen nicht sofort auf ihn kommen.

An dieser Stelle sei gesagt,
    der Wolf hat vielleicht das falsche gewagt.

Vielleicht weil Bambu nun nicht mehr für Nabu-chan stimmen kann, weil er ihn aufgefressen hat?
    Weil er damit vielleicht doch verdächtig wirkt?

Du musst dabaei beachten, dass du nicht immer falsch liegst.
    Nur wenn du mich aufgrund von Casus Hinweisen verdächtigst trifft die Se-chie-Theorie ein.

Stimmt... Du kennst die Se-chi-Theorie eben am besten! Du hast sie ja aufgestellt xD
    Und um ehrlich zu sein, hab ich mich mit Casus "Hinweisen" noch nicht so richtig auseinander gesetzt.
    Das werde ich mal nachholen.

Ich denke du weiß gut genug wie ich mich als Wolf verhalte.
    Mich jedoch nicht zu fressen, um mich anschließend zu verdächtigen, ist schon etwas wölfisch.

Es wäre auch etwas merkwürdig, wenn du dich genauso verhalten würdest, wie letzte Runde. Denn unsere Erinnerungen daran sind noch frisch und wir würden sofort auf dich kommen, solltest du ähnlich vorgehen. Also musstest du deine Strategie ändern und ziehst deshalb diese Show ab.

Ich denke auch du wirst nicht der einzige bleiben der mich verdächtigen wird.

So ist es. Denn ich verdächtige dich im Moment auch, aber das kann daran liegen, weil die Hälfte noch nichts beigetragen hat.
    Aber wenn ich dich verdächtige, dann kannst du eigentlich nicht der Wolf sein, laut der Se-chi-Theorie. Und die hatte bis jetzt 100%igen Erfolg xD

Schließlich ist es die einfachste Vermutung, dass ich noch lebe, weil ich selbst der Wolf bin.

Ist das ein Geständnis?

Aber irgendwie verdächtige ich auch Bambu. Und irgendwie wiederum nicht.
    Wieso sollte man Nabu-chan fressen, wenn er doch eh fast immer das erste Hinrichtungsopfer ist?
    Konnte Bambu nicht so lange warten? Aber er hat doch immer so viel Spaß daran, ihn zu wählen...
    Ist vielleicht ein Neuling der Wolf, der nicht weiß, dass Nabu-chan das Lieblingsopfer ist?
    Neuling = Stone (Steinchen xD)

Dann hat Aurelie sich selbst gefressen? xD
    Ich wollte dich das schon früher fragen, Bambu... Was hast du eigentlich gegen Nabu-chan? :D

Mit dem Text konnte ich noch nicht viel anfangen, aber ich sollte mich mal beeilen und ein paar Häschen verdächtigen, damit die Se-chi-Theorie zum Einsatz kommen kann.

@Katsu: Für Nabu-chan ist das nun unmöglich...
    Aber dass du dich selbst gewählt hast, könnte deine Strategie sein. Wenn du dich selbst wählst, könnten wir denken, dass du doch unmöglich der Wolf sein könntest und du würdest auch im letzten Moment deine Stimme ändern... oder so <.<'

Okay, Bambu war schneller als ich. Aber ich lass das trotzdem mal so stehen...

alu: Nur Casu spricht Casu.

Wow, Katsu. Das ist voll verdächtig. Du hast zwar vor dem Spiel geschrieben, dass du gefressen werden willst, aber das jetzt nochmal zu schreiben... So nach dem Motto: "Wieso tust du nicht, was ich dir sage, Wolf?! Ach Moment mal... ICH bin der Wolf..."
    Nicht wahr? ;D

Wer lies den Wolf los und wo kam er her
    gibt es nur einen oder gibt es mehr?

Hast du das nur geschrieben, weil du nach einem Reim gesucht hast, oder gibt es zwei Wölfe? o.O
    Aber es ist nur Nabu-chan gestorben. (Ruhe in Frieden u.u)
    Wenn es zwei Wölfe sind, dann bilden sie ein Team, oder?