Ich hab jetzt 'ne Weile gebraucht, bis ich gescheckt habe, dass Blacky eigentlich nicht mitspielt xD
Wollte schon schreiben, dass sie mir Leid tut, weil sie wieder zuerst gefressen wurde :'D
Beiträge von SelY
-
-
Ich mag auch abstürzen :3
-
Ich mach nur Spaß :D
Erklär dich ruhig weiter. -
Dann mach mal xD
-
Dann bring dich um und hoffe, dass du im anderen Leben (also im nächsten Spiel dann) als Häschen wiedergeboren wirst :3
-
Dir nicht, Katsu?
-
Naja, jedenfalls war das ein tolles Spiel :D
Hat Spaß gemacht. -
Was meine Theorie, dass Casu auf der Seite der Wölfe ist (was sonst?), bestätigt.
-
@Bambu: Ich lass mir doch nichts befehlen :o
Nein, ich hatte sie selbst gefragt, wen ich wählen soll, weil ich selbst niemanden mehr verdächtigen wollte :D
Aber dann hab ich dummerweise (und auch zu Recht) sie selbst unter Verdacht gehabt, weil ich nichts gefunden hatte, was für sie sprach. -
Aber ich hatte doch geschrieben, dass ich eigentlich Katsu wählen wollte, wenn ich nicht auf Mitläufer getan hätte :D
Ich wollte mal was Neues ausprobieren... -
Das kannst du mir nicht vorwerfen, Bambu! D:
Du warst nicht mal da, um zu wählen!! :baby1:
Außerdem habe ich noch kein einziges Spiel gewonnen xD -
Hey!!!
Die Häschen haben zwar verloren, aber dann wirkt die umgekehrte Se-chi-Theorie doch D':
COOOOOL!!!!!!!@Katsu: Deine Entschuldigung an Blacky, bitte ;D
@Casu: Schieb dir deine Hinweise sonst wohin <.<'
-
Soso. Ja, dann keine Ahnung.
Schauen wir mal, wer gewinnt :3 -
Gibt es nicht immer einen Ältesten?
Aber ich weiß nicht, ob der schon tot ist oder nicht.
Vielleicht ist ja Bambu der alte Sack :D -
alu: Was hättest du denn gerne? :D
Und noch bist du nicht tot. Wie es aussieht, wird Bambu für Katsu stimmen. Somit hätte sie zwei Stimmen mit deiner.
Wenn ich jetzt auch noch dich wähle, dann seid ihr gleich auf. Nur wissen wir nicht, wer der Älteste ist und ob er noch lebt. -
Du kannst dich wohl auch nicht entscheiden, was Bambu? :D
Aber wie gesagt. Ich arbeite nicht mit oder für Katsu. Ich will nur nicht mehr Häschen auf dem Gewissen haben, als der Wolf. -
Wer sagt, dass ich dir vertraue? :D
Ich will nur nicht wieder schuld sein, wenn ein unschuldiges Häschen draufgeht. Ich hatte doch geschrieben, dass ich diesmal der Mitläufer bin. -
Geht klar.
Ich denk, ich hätte diesmal dich gewählt, wenn ich mich nicht entschieden hätte, dasselbe Häschen wie du zu wählen xD
Keine Ahnung wieso, obwohl ich nicht das Geringste gefunden habe, was auf dich deuten könnte. Aber vielleicht ja deswegen. Die umgekehrte Se-chie-Theorie! -
Ja xD
Das wäre cool!
Aber wenn DU der Wolf bist, dann musst du dich bei Blacky entschuldigen! -
Als Bambu Wolf war hat er Fully gefressen, was auf ihn hindeuten könnte.
Änderst du deine Wahl? :o