Katsu. Wenn du der Wolf bist, bring ich dich um.
Oha D:
Voll die Drohungen hier.
Katsu. Wenn du der Wolf bist, bring ich dich um.
Oha D:
Voll die Drohungen hier.
Wir haben sehr wohl Beweise!
Nicht wahr, Katsu?
Mir ist jetzt alles klar. Du kleines, durchtriebenes Miststück.
Meinst du mich damit? x'D
Abr eigentlich hast du Recht mit dem hier:
Die logische und plausibelste Wahl für die Hinrichtung ist Se-chie.
Obwohl ich nicht der Wolf bin, habe ich genauso viele Häschen auf dem Gewissen. Man sollte mich wirklich nicht mehr frei herum laufen lassen u.u
ABER, wenn ihr mich hängt, dann hat der Wolf gewonnen. Deshalb wäre es mir lieber, wenn meine Hinrichtung erst nach dem Wolf folgen könnte (dann kann ich nämlich noch abhauen).
Nur hab ich keine Ahnung, wer er ist und ich trau mich auch nicht mehr jemanden zu verdächtigen. Deshalb wollte ich es mir einfach machen und Alu wählen, weil Katsu der Meinung ist, er wäre der Wolf.
Somit bin ich nun der Mitläufer und Alus Tod würde nicht auf meine Rechnung gehen ^^
WTF? o.ô
Ich muss mir die Zeitung noch ein paar Mal mehr durchlesen, um dumme Theorien aufstellen zu können =_='
Und irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass weder Katsu noch ich ins Gras beißen werden.
Zwar hab ich keine Ahnung, wer der Wolf ist, aber ich dachte so:
Wenn es Alu ist, dann wird er garantiert keinen von uns beiden fressen, weil wir ja "angekündigt" hatten, dass er es auf uns abgesehen haben könnte.
Also muss er sich ein anderes Opfer suchen, um die Theorie nicht zu bestätigen.
Wenn Katsu der Wolf ist, kann sie sich erstens nicht selbst fressen und zweitens bin ich ja nun "auf ihrer Seite". Wieso sollte sie mich töten, wenn ich doch Alu das nächste Mal wähle? Denn damit würden ihre Chancen steigen, zu siegen.
Wenn Bambu der Wolf ist, dann frisst er Katsu und mich nicht auf, weil wir einerseits für Unterhaltung sorgen 8) und andererseits ihn nicht im Visier haben.
Aber ich hätte eher damit gerechnet, dass er dann Alu statt Haggy frisst.
Und wenn Haggy der Wolf gewesen wäre, dann gilt das Gleiche, wie bei Bambu.
Ich weiß leider nicht, was das bedeutet xD'
Hast du den Anfangsbuchstaben jedes zweiten Wortes genommen?
Mh...
Ich frage mich, ob das überhaupt was bedeuten soll, oder ob Casu sich einen Spaß daraus macht, uns komische Vermutungen schreiben zu lassen.
Aber sie wird sich ja was gedacht haben, uns einen Fetzen der Zeitung noch zu präsentieren.
Mir fallen 3 Gründe hierfür ein.
Grund 1: Wir liegen total falsch und sie kann es sich nicht mehr mit ansehen, weshalb sie uns helfen wollte.
Grund 2: Wir waren auf dem richtigen Weg, deshalb wollte sie uns auf die falsche Fährte locken, damit wir ihren Wolf nicht zu fassen kriegen.
Grund 3: Sie will uns verarschen.
Nicht viel... Ich hab nur nach Hinweisen gesucht und wieder was dummes gefunden x'D
ZitatLes[...] und [...] aber sie [...]gute [...] zu spät [...] allein [...] aber [...]
[...]Wenn [...]n könnte [...] Türen nicht [...]
Ich dachte, das n hier könnte vielleicht der letzte Buchstabe von einem Namen sein, weil nicht zu erkennen ist, was für ein Wort sich dahinter versteckt...
Und wenn wir die Namen durch gehen...
[Alu] [Katsu] [Se-chie] [Aurelie] [Will] [Bambu] [Ezra] [Haggy]
Alu = Alucard
Katsu = Power Bär Katsu
Se-chie = SelY
Aurelie = Nabu San
Bambu = Mr. Bambule
Haggy = Haggard
Mein verzweifelter Versuch, etwas zu entschlüsseln <.<'
Mit der schmutzigen Seite kann ich nichts mehr anfangen...
Denn damit wurde mein Verdacht gegen Nabu-chan nur größer.
AM AR***!!! Sorry x'D
Bei Casus Hinweisen weiß man nie... :/
LÜGNER!!!
Siehst du denn Hinweise? xD
Ja, könnte sein...
Also dann...
DU BIST DER WOLF, KATSU! GIB ES ZU!!! D'<
Achso...
Gut, dann werde ich ihn auch wählen, sollte ich überleben.
Aber falls Alu wirklich der Wolf ist, dann wird vielleicht einer von uns die Nacht nicht überstehen...
Aber wenn du, Katsu, der Wolf sein solltest, dann wäre das ja noch schrecklicher! D:
Wow xD
Also das gefällt mir, Katsu :D
Aber ich und Sheriff? o.ô
Ich, als Dieb, würde nicht unbedingt für diese Position taugen, aber trotzdem gefällt mir deine Denkweise.
Dieses Mal sollte ich auf dich hören.
Also? Wen soll ich wählen?
KÖNNTE... aber das bringt ja dann auch nichts, weil der Wolf dann als Häschen gesehen wird...
Kommen wir mal zu Casus Text:
"Wieder ein toter Hase", sagt der Sheriff geknickt
und der Gerichtsmediziner klopft ihm sachte auf die Schulter
"Vielleicht ist er ja mit umgekommen".
Meint der Gerichtsmediziner damit den Wolf? Dass der Wolf bei dem Mord an dem Häschen auch mit draufgegangen ist?
"Ist er nicht!" beteuert seine junger Gehilfe und stürmt,
Und wieso ist der Junge so sicher? Ist er vielleicht selbst der Wolf? Dann ist es ja klar, dass er weiß, dass er nicht gestorben ist.
Nun... wer ist der Junge?
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Casu auf das Geschlecht und das Alter achtet, dann können wir ja spekulieren, wer es sein könnte.
Mein Geschlecht ist nicht angegeben. Katsu ist weiblich.
Dann bleiben noch Alu, Bambu und Haggy.
Haggard scheint schon älter zu sein, als dass er "der Junge" sein könnte. (xP)
Bambu wirkt auf mich auch schon ein bisschen älter, aber genau kann ich das nicht sagen...
Alu ist noch jung. Sehr jung. Er könnte der junge Gehilfe vom Gerichtsmediziner sein. Aber ist er auch der Wolf?
Wie ist das mit Bildern, die ich versende? Darf Whatsapp die für irgendwelche Zwecke nutzen/missbrauchen oder sind die geschützt?
Prinzipiell dürfte WhatsApp das. Das steht auch in den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB (was keiner liest)). Muss ja, sonst könntest du die Bilder nicht einmal anderen senden oder ein privates Bild als Anzeigebild benutzen.
Das ist aber bei vielen Apps so, die was mit Bildern zu tun haben. (Instagram, Tumblr, etc.)
Ich persönlich bin jetzt kein treuer Anhänger von der App. Ich finde es gut, dass es sowas gibt und nutze sie auch (da ich sonst von manchen Leuten nie eine Antwort bekommen würde), aber wenn ich die Wahl habe, dann versende ich lieber eine SMS :)
Und was ist, wenn ich mit der Absicht, die Hasen zu finden, den Wolf finde und er dann als Häschen abgestempelt wird? o.O
Dann ist das die umgekehrte Se-chie-Theorie! BÄM!
Wenn du das sagst... <.<'
Ich weiß nicht, was ich mir da zusammen reimen kann...
Es sieht so aus, als würden der Sheriff, der Gerichtsmediziner und sein Lehrling(?) mit dem Wolf gemeinsame Sache machen. Wenn nicht unter ihnen selbst der Wolf ist...
Aber ich trau mich nicht, wieder jemanden zu verdächtigen D:
Das führt doch zu nichts! Dx
D:
Oh mein Gott...
Ich bin ja fast so schlimm, wie der Wolf... u.u
Erst Erza und nun Nabu-chan... Ruht in Frieden, ihr tapferen Häschen.
Diese dumme Theorie!!!
@Katsu: Kannst du knicken. Ich kauf doch nichts o.ô
Aber ich klau dir die Ersatzteile zusammen :D
(Würde es einen Anime hiervon geben, wäre Kate wohl einer meiner Lieblings Charaktere... o.o)