alu: Da bist du aber selbst Schuld dran :o
Es wurde oft genug gesagt, dass ich ganz sicher falsch liege :D
Beiträge von SelY
-
-
Okay, ich muss zugeben, den Gedanken, wenn ich der Wolf wäre, könnte ich zuerst Blacky fressen, damit man nicht sofort auf mich kommt, eben wegen der "Verbrüderung" vor ein paar Runden, hatte ich schon Mal, ABER... das würde ich nie übers Herz bringen können o.o
-
Gut.
Also bei mir ist schon klar, dass ich Nabu(-chan :P) wähle :D
Außer es gilt, meine eigene Haut zu retten... -
Okay, FALLS ich der Wolf bin, darfst du mich mit Raketen hauen.
-
Aber sie würde Will nicht töten und wenn doch wäre ich sehr sehr sehr schockiert.
Ich wäre selbst von mir schockiert, wenn ich das tun würde xD -
Und Se-chi... Sie ist so voller Unsicherheit und Selbstzweifel (oder tut zumidest so) dass für sie - sofern an Casuras Hinweisen was dran ist nur eine Rolle in Frage käme o_o
Hallo? Was kann ich denn dafür?
Ich bin so schlecht, im Entschlüsseln von Casus Hinweisen, dass ich Alpträume davon kriege T^T
Kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn es eine Theorie gibt, die nach dir benannt wurde? o.ô
Okay, vergessen wir mal, dass ich irgendwie stolz darauf bin, aber das ist schon bitter, immer falsch zu liegen. ;(Aber wie gesagt. Wir interpretieren alle vermutlich viel zu viel in Casus Hinweisen hinein. Das wurde schon oft bewiesen xD
alu: Aber trotzdem hattest du mehr geschrieben.
-
Oh, da fällt mir ein...
"Edge of Tomorrow"
soll ja auf die Light Novel "All You Need Is Kill" basieren.Ich kenne die Light Novel und den Manga nicht, habe aber den Film gesehen.
Den Film finde ich richtig krass. Ich bin kein Fan von Tom Cruise, aber er hat seine Rolle gut gespielt, wie auch die anderen Schauspieler.
Die Novel muss ja ganz toll sein, wenn Hollywood nicht lange gezögert hat, sich die Story zu krallen. Echt topp!
(Hat zwar keinen Anime, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D)Also wirklich, ich schätze viele Aspekte Japans, aber die Filmindustrie ist da noch beschissener als die Deutsche.
Seh ich aus so :/
Deshalb wäre es mir persönlich lieber, wenn die Amis 'Attack on Titan' drehen würden... <.<'
Japaner in Hollywood :D Das wär's doch. -
Ich dachte, Aurelie ist für dich ein Häschen, weil ich ihn für den Wolf halte?! o.ô'
-
Achso...
Aber das ändert nichts daran, dass du der Wolfbistsein könntest! >DIch glaube ja, dass wir einfach viel zu viel in Casus Texte hinein interpretieren... Bestimmt ist es wieder etwas ganz "einfaches" (einfach aus ihrer Sicht...) und wir denken viel zu kompliziert, um darauf zu kommen...
-
Habs nie gespielt ._.
Wieso? Ist da auch ein Gerichtsmediziner? °__°' -
Ja, wieso auch nicht? o.ô
-
Aber einen Richter haben wir wie es aussieht nicht :/
Sonst würde er ja entscheiden, wer gehängt wird und wer nicht. Aber wir sind ein sehrgrausamesdemokratisches Hasendorf. -
Jede Stadt in der ich der Sheriff sein darf ist eine verloren Stadt...
Ja das glaube ich auch... aber vielleicht bist du ja ein selbsternannter Sheriff?
Oder die Bewohner dachten, dass ein Roboter immer sehr gerecht und neutral ist? *hust*Wer hat dich eigentlich gebaut?
-
Was aber die Rollen angeht, je nach Betrachtungsweise sind es sogar mehr als sechs, zum Beispiel fehlt in deiner Liste auch das Rhinozeros. Ein zu auffälliges Symbol in diesem Spiel um es ganz ausser acht zu lassen. Du hast es doch nicht etwa übersehen wollen, oder?
Ich hab das Rhinozeros nicht vergessen :o
Aber für mich ist das eher ein Haustier. Nabus Haustier xD
Meiner Meinung nach, hat er was mit dem Wolf zu tun, aber nur indirekt. Deshalb hab ich dem armen Tier, das nur durch seine Instinkte handelt, keine besondere Rolle zugesprochen.Aber ihr habt Recht. Alu und Aurelie (ich sollte mir angewöhnen, nur einen Namen von ihm zu benutzen, sonst denke ich am Ende selbst, es sind zwei Verschiedene <.<') taugen wirklich nicht zum Sheriff. Ich als Dieb genauso wenig.
Wer gut für diese Rolle wäre, wäre Katsu selbst.
Und deshalb denke ich, dass Aurelie (der Gerichtsmediziner) Katsu (den Sheriff) verarscht hat, indem er behauptete, dass am und im Gebäude keine Spuren waren. 8)Und ja, ich habe für Erza gestimmt (sorry, Erza). Die Se-chie-Theorie... >.>
-
Hmm... Also Haggys Text lässt mich nochmal nachdenken...
Wenn wir davon ausgehen, dass jeder von uns eine Rolle zugeteilt bekommt, dann könnten wir ja schauen, wer was sein könnte.
WENN es so sein sollte.
Casu hat "6" Charaktere genannt. Und wir sind noch zu sechst.
Sheriff (der der Wolf (und somit Nabu) sein könnte...)
Chefredakteur (der ebenfalls Nabu sein könnte xD)
Junger Hase von der Gerichtsmedizin (er könnte das Opfer gewesen sein, das dann von der Hexe gerettet wurde. Deshalb konnte er den Wolf ja auch gesehen haben.)
Chef der Gerichtsmedizin (könnte Schmiergeld vom Sheriff bekommen haben)
Kapuzenträger (Vermutlich die Hexe)
Feuerwehr"leute" (Ehm... sagen wir, das ist nur eine Person <.<'')Wenn ich das so ansehe, dann könnte doch der Chef der Gerichtsmedizin der Wolf sein.
Der Sheriff vertraut ihm und denkt deshalb, dass der Junge gelogen hat. Und der Gerichtsmediziner hat gelogen, weil er ja selbst für die frischen Spuren zuständig ist... oder so.
Ich hab das Gefühl, ich schreib schon wieder was ganz Bescheuertes xD'
Aber ihr seid das ja gewohnt, oder? :'D -
Wie cool xD
Hast du echt klasse gemacht, CasuIch gehe mal die einzelnen Seiten durch.
Seite 1: Kein Opfer heißt, die Hexe hat ein Häschen gerettet?
Seite 2: Ist es das gleiche Nashorn, wie Nabus? Dann ist er ja der Chefredakteur 8)
Nein, keine Ahnung xD
Aber das mit der Belohnung wird wohl nichts :/ *Karottensoufflee gestohlen hat und bereits am mampfen ist*Seite 3: Ich glaube der Sheriff lügt. Denn auf Seite 1 wird erwähnt, dass frische Spuren entdeckt wurden.
Zwar nicht am oder im Gebäude, aber das tut nichts zur Sache.
Außerdem hat der Junge ja jemanden mit einem Mantel gesehen. Das war sicher die Hexe, die den Wolf vertrieben und somit einem Häschen das Leben gerettet hat. (Gute Arbeit!!!)
Der Sheriff ist wohl selbst der Wolf, wenn er dem Jungen unterstellt, gelogen zu haben. Er möchte ja unentdeckt bleiben.
Die Frage ist nur, wer ist denn nun der Sheriff?Seite 4: Etwas fehlt und ich hab nicht mal etwas damit zu tun D:
Seite 5: Ich spende 20 Karotten :3 Sind eh nicht meine...
Wenn mir noch was ein- oder auffällt, dann schreib ich das noch nach.
Aber eins ist noch unklar.
Ist Nabu nun der Chefredakteur oder der Sheriff? o.ô
Ist das Nashorn Nabus, oder möchte er es nur einfangen? -
Avatar der Herr der Elemente ist aber eine englische Serie und kein Anime.
Oh... wusste ich gar nicht...
Naja egal. Die Zeichentrickserie wurde trotzdem verfilmt. Und das nicht gut! -
Ja, ich weiß... das einzige was anders ist, dass sie keine "furchtbare" Kindheit hatten...
Aber die Vergangenheit zeichnet eine Geschichte doch zur Hälfte aus.
Diese Kiddies hatten keine schlimme Vorgeschichte (jedenfalls nicht so wie Naruto und Sasuke...), weswegen sie ziemlich langweilig sind...
Was ist dann deren Sinn? Welches Ziel haben sie? Naruto hat sein Ziel erreicht. Sasuke auch (ein paar Mal). Sakura... vielleicht auch, wenn sie wirklich die Frau von Sasuke ist? o.ô -
WAS? o.O
Du hast mir geglaubt?
Junge, Junge... Du musst noch viel lernen.
Dabei haben Katsu und ich schon erwähnt, dass ich ganz sicher falsch liege...
Und obwohl ich wusste, dass ich falsch lag, hab ich Erza gewählt, weil ich ja selbst meine "Überzeugungen" habe... Und ich verlasse mich lieber auf meine Dummheit, als auf die, der anderen.Naja, um wieder zum Thema zu kommen.
Nashörner leben doch nicht in Wäldern o.ô'
Sie leben bei Nabu, weil er ja der Naturschutzbund ist. Und weil eines seiner geliebter Nashörner herausgefunden hat, dass man wegen der vierten Seite, Aurelie verdächtigt, ist es wütend geworden und hat die Druckerei gestürmt. Um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt!
Aber nicht mit mir, Nabu! Ich habe dich durchschaut! -
Also... Ich bin zwar kein Fan von Naruto, aber ich war trotzdem mal neugierig und hab reingelesen :)
Ich hätte mir Sasuke auch nicht als liebevollen Familienvater vorstellen können |D
Vielleicht zieht er ja von Dorf zu Dorf, um Frauen zu schwängern um seinen Clan wiederherzustellen? xD
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich Kapitel 700 gelesen habe xD
Sasuke und Familie? Das passt nicht. Zwar will er seinen Clan wieder aufbauen und so, aber ein Familienmensch ist er nicht unbedingt.
Und das mit dem Salat.
Ich glaube Kishimoto möchte einfach nur, dass wir denken, dass sie die Tochter von Karin ist.
Ich mein... wieso sollte Sakura auf die Tochter von Sasuke und Karin aufpassen? o.O
Die ist doch so lange hinter dem Uchiha her, da kann sie doch nicht die Kleine, ohne Hass auf sie zu schieben, großziehen.
Und wenn das dann doch so sein sollte, dann ist das sowas von unrealistisch! (Gut, von Naruto ist nichts realistisch, aber was soll's)Aber kann mir mal jemand sagen, wieso es jetzt eine Geschichte zu den Kindern gibt?
Es ist doch irgendwie blöd, das die Kinder sowohl äußerlich als auch charakterlich nur ein abklatsch ihrer Eltern sind.
Wenn sie genauso sind, wie die Eltern, dann macht es doch keinen Sinn, noch eine Geschichte zu denen zu veröffentlichen o.ô
Und das sie genauso aussehen und sich so benehmen wie die Eltern, war es sehr leicht, sie einzuordnen...