Beiträge von SelY

Ich verstehe nicht, wieso viele Leute Dragonball Evolution haten :o
    Der Film war ganz okay, wenn man außer Acht lässt, dass es Dragonball sein sollte.
    Ja, das war ein totaler Reinfall mit der Geschichte und der Charakterverkörperung. Aber wenn man mal vergisst, dass der Film etwas mit dem Manga/Anime zu tun haben sollte, dann finde ich, dass er gut gemacht war. Schöne Kämpfe, tolle Effekte und so weiter.

Nunja, zum Thema: Ich kenne nicht wirklich viele Realverfilmungen und mir fallen im Moment auch keine ein, außer Dragonball.

Ach doch. Die Legende von Aang.
    Der war so schlecht...
    Basiert zwar auf den Anime (ich kenn den Manga nicht), aber die Schauspieler waren nicht gerade toll. Vor allem der, der Aang gespielt hat!!!
    So emotionslos... so gekünstelt!
    Der zweite Teil wird wohl nie erscheinen...

Auf was ich mich freue, ist Shingeki no Kyojin. Auf diesen Film warte ich schon seit über einem Jahr. *__*

Es tut mir so leid, Erza :nuu:
    Bitte verzeih mir!!!
    Aber eigentlich war es doch klar, dass ich falsch liege o.ô'
    Wieso wählt ihr sie auch?
    Okay, Katsu wollte sich selbst retten, aber Alus Absichten kenne ich nicht...

Und jetzt ist Aurelie mein Hauptverdächtiger. 8)

Es ist eigentlich ziemlich wahrscheinlich, dass ich falsch liege, aber ich hab sonst keine Anhaltspunkte T^T
    (Und Aurelie... er ist schon oft das erste Hängeopfer gewesen...)

Mein absoluter Lieblings Manhwa (zwar kenn ich nicht viele, aber egal).
    Die Zeichnung ist toll und die Geschichten sehr genial. Bis zum fünften? Band dachte ich, dass die Geschichten ohne jeglichen Zusammenhang wären, aber in den letzten beiden Bänden erfährt man dann mehr über den Job vom Traumhändler und so.
    Ich weiß noch, wie ich immer auf den neusten Band gewartet hatte und enttäuscht war, wenn der Erscheinungstermin (mal wieder) verschoben wurde... ;(

Meine Lieblingsgeschichten davon sind: Rotkäppchen (weil sie sich selbst zu helfen wusste am Ende ;D), der gestiefelte Kater (Puss ftw!), und Barbatos (obwohl das kein Märchen ist). Sind alle irgendwie im zweiten Band xD

Ehm... okay...
    Also ob Casu Star Trek schaut?
    Kann gut möglich sein, weil sie ja anscheinend sehr auf Serien steht. Aber was hat das mit unserem Fall zu tun?

Wie es aussieht, können Bambus Persönlichkeiten miteinander kommunizieren...
    Jetzt weiß ich nicht mehr so genau, ob er eine dissoziative Identitätsstörung hat oder unter Schizophrenie leidet o.o

@Haggy: Ich würde dir sehr gerne antworten... aber leider weiß ich nicht, was das heißt... Hab ich wieder einen Trend verpasst?

Meinst du mit Visier, "dich fress' ich als nächstes auf"? ;D

Und eigentlich müsstest du doch froh sein, dass ich dich verdächtige. Denn so bist du schon mal vorläufig aus Katsus Verdachtsliste raus :o

Aber das mit dem Namen wäre dann doch zu einfach...

Hey, ich schreibe immer dumme Sachen auf, das müsste nichts Neues sein :o

Okay, SELY hat nur 4 Buchstaben. Aber Casu nennt mich "Se~chie". Dich hingegen EZRA. 4 Buchstaben ;D

Vielleicht ist er ja selbst die Hexe. Sie kommt immer, wenn er schläft. Also wenn er ohne Bewusstsein ist. Eine Persönlichkeitsspaltung eben. :klug:

Erza war's!!
    1. Sie ist die Letzte von den "Neuen", die sich hierfür angemeldet hat! > Sie ist "der neue Mieter"
    2. Der Wolf hat zur Ablenkung den Wald abgebrannt. Schaut euch mal Erzas Bild in der Signatur an. Da ist ein Wald (oder sowas Ähnliches) im Hintergrund.
    3.

ich vermisse dich jetzt schon will :/ war immer cool mit dir ...
    Nächstes Game dann wieder ; D

Um dich nicht verdächtig zu machen, schreibst du etwas, wovon du von dir ablenken willst. Damit wir glauben, dass du nicht der Wolf sein kannst, weil du ja wirklich gerne mit Blacky spielen wolltest.

Möchtest du etwas zu deiner Verteidigung sagen? :gimme:

Naja, nochmal auf Punkt 1 zu kommen... Es kann auch sein, dass Haggy der Wolf ist, weil er der Letzte war, der sich angemeldet hat...