Mh... ne... Ich habe gesagt, ich enthalte mich xD
Beiträge von SelY
-
-
Alter xD
Was ist hier los?
So viele Umentscheidungen und so... -
Dann haben ja alle gewählt, die wählen wollten :3
-
-
Eh? xD
Seit wann? -
So viele Hashtags D:
Das überlebe ich nicht!!! Dx -
Wow, Blacky... Ist alles okay mit dir? o.o
Sonst flehst du doch um dein Leben xD -
Ich hab mich bis jetzt immer noch nicht entscheiden können :/
Vielleicht sollte ich mich diese Runde auch enthalten... -
Und deine Begründung? :D
-
Französisch klingt nicht gerade sehr männlich :D
Aber 'Nabu' schon eher.Hat jemand noch eine Idee, wer der Wolf sein könnte?
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen, deshalb dachte ich, dass die Leute vielleicht "wissen" dass du eine Frau bist.
Aber da du ja ein Mann bist... bleibe ich bei meiner dummen Theorie ;D -
Den Text darfst du nicht ernst nehmen xD
Wie gesagt, das ist nur eine Tarnung, weil der wahre Grund so dämlich ist :'DIch weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist... ich orientiere mich nur an dem hier: ♂
aber das wundert mich irgendwie auch... wieso denken die anderen, dass du eine Frau wärst, wenn du dein Geschlecht angegeben hast? xD
Oder wissen die vielleicht etwas? ;DFalsches Thema... -
Ach SelY, mein lieber SelY du nimmst mich viel zu ernst ^^ Das war bei der letzten runde nur Spaß :D
Ach was :D
Ich nehme alles eigentlich ganz locker. Sonst würde es ja keinen Spaß machen. Und ich bin ein auf spaß orientiertes Häschen.@Katsu: Einen großen Unterschied würde es eigentlich nicht machen, weil wir das Killerhäschen ebenso loswerden müssten.
-
Also nicht ahnungslos in dem Sinne. Nur dass du halt nicht weißt, für wen du stimmen sollst.
Mein Gedächtnis ist leider nicht so toll, deshalb weiß ich nicht, wie du in anderen Runden warst, nur in der Letzten.
Und ich erinnere mich daran, dass du sogar Blacky dazu anstacheln wolltest, mich zu wählen.
Deshalb wundert es mich, dass du dich "auf einmal" zurück hältst.Und eigentlich will damit nur einen dummen Grund* verschleiern <.<'
* Der dumme Grund: Du bist männlich.
-
Gibt es einen Grund, warum du so viele #'s machst? o.ô'
-
Ja D:
Ich schau erst mal, was die anderen so schreiben :D -
Ich hab echt keine Anhaltspunkte... :/
Für mich seid ihr alle auf Platz 1 meiner Verdächtigen-Liste...
Ich sag euch auch, wieso. Gehen wir die Liste mal durch.[Katsu]
Wo bleibt deine Rolle als Wolfsjäger? Hast du die Rolle aufgegeben, weil du selbst der Wolf bist, oder weil du letzte Runde kläglich versagt hast? xD[Aurelie]
Wieso bist du auf einmal so Ahnungslos? Letzte Runde sah das ein bisschen anders aus. Naja eigentlich verdächtige ich dich wegen, wie hier so schön geschrieben ist:Ist Aurelie nicht der einzige "offizielle" Mann hier? o.ô
Casu meinte ja, sie wolle nicht, dass man was Seltsames von ihrem Wolf denkt, wenn sie zweideutige Witze bringt... So nach dem Motto: "Typisch Mann"?[Will]
Also Blacky... So kenne ich dich doch gar nicht o.ô
Du bist auf einmal total zurückhaltend. Da ist doch was faul. Möchtest du es nur nicht riskieren, dass wir dich enttarnen?[Namii]
Nami ist auffallend unauffällig...[Dai]
Und Red, weil sie mit Casu so für diese eine Serie schwärmt xDDavon mal abgesehen... Gibt es denn überhaupt einen Wolf? o.ô
Da wir ja Ostern haben, könnte es doch statt eines Osterhasen, einen Killerhasen geben...
Wenn Casu überhaupt so weit gedacht hat xD -
Achso...
Naja, ich find's schade, dass Bambu diese Runde nicht mitmacht, obwohl er ja Interesse hatte... -
Tja Bambu. Hättest du mal mitgemacht xD
Vor Allem weil ich nicht weiß, was er damit meint... Hat wer behauptet, dass Aurelie nicht mitmacht oder bereits tot ist? o.ô -
xD
Echt gut :'DABER MOMENT MAL!!!
Ist Aurelie nicht der einzige "offizielle" Mann hier? o.ô
Casu meinte ja, sie wolle nicht, dass man was Seltsames von ihrem Wolf denkt, wenn sie zweideutige Witze bringt... So nach dem Motto: "Typisch Mann"?Oh je... Ich sollte schlafen gehen, bevor mir noch mehr solche dummen Ideen einfallen...