Beiträge von SelY

@Red: Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen, mein Fehler ¦D

@Katsu: Kann schon sein... ich hab eh gemerkt, dass ihre Hinweise nur für Casus selbst Sinn ergeben... ¬.¬

SelY
    Du hast nen Denkfehler oder? Es passt doch gerade so gut wegen dem "es ist nicht alles wie es aussieht". Ich meine es heißt ja zuerst Rache sei das Motiv und die "es ist nicht alles wie es aussieht" Aussage lässt an der Rache ja zweifeln. Und ich war letzte Runde nicht dabei, also passt es dann doch gerade erst recht auf mich. #ArgumentiertGegenSich

Ja, genau das meine ich ja damit...
    Wenn das mit dem "es ist nicht alles wie es aussieht" nicht stehen würde, wärst du für mich aus dem Schneider... aber dieser Satz macht mir Probleme. Damit meine ich, dass meine Schlussfolgerung nicht richtig sein kann (was sie vermutlich eh nicht ist, da ich immer alles falsch interpretiere...) und so...
    Deswegen bist du wahrscheinlich doch meine Verdächtige.
    Aber auch Blacky irgendwie. Denn sie war letzte Runde die Einzige(?) die für Lily gestimmt hatte, aber trotzdem wurde sie nicht erhört und die armen kleinen Häschen haben verloren.
    Das könnte sie so frustriert haben, dass sie den Ex-Wolf gefressen hat, um ihre Rache zu vollenden! :hero:

@Red: Wer weiß~
    Und wie gesagt, ich habe kein Talent dafür, Casus Hinweise zu deuten. :klug:

Deshalb bist du wohl meine Verdächtige.
    Würde ich jetzt gerne sagen... aber du warst letzte Runde nicht dabei... dann macht das mit der Rache keinen Sinn mehr...

Aber es ist ja nicht alle so einfach wie es aussieht, ne?

Aber das hier macht mir Probleme... :seufz:

@Katsu: Aber gerade weil sie (neben Casu) die Einzige ist, die sich mit der Serie auskennt, kann sie gelassen behaupten, dass wir da keine Hinweise finden werden ;D

Ich denken nicht, dass der zweideutige Witz etwas mit dem Wolf zu tun hat.
    Es geht ja nur darum, dass wir nix seltsames vom Wolf denken sollen...

Aber mal was anderes... Wieso schreibt sie auf einmal das hier?

Ihr habt 48h um
    Orange is the New Black zu schauen,

Weil sie gerade voll von der Serie fangirlt?
    Weil wir in der Serie mehr Anhaltspunkte finden?
    Weil das Auf 3xRed anspielen soll, die mit Casu so fleißig darüber schreibt? ;3

Was? xD
    Lilys Opfer sind diese Runde nicht dabei?
    Schade. Gut, dann werde ich mal wieder abwarten und die Leute verdächtigen, die was "Komisches" schreiben, da ich ja anscheinend kein Talent habe, Casus Hinweise richtig zu deuten.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Nebenkommentare so verdächtig wirken <.<'

Das Lustige ist... man kann Casus Hinweise verschieden deuten. Aber egal, was man hinein interpretiert, es ist falsch xD
    Denn nur Casu weiß, was sie damit meint.

Du....!!! Ich hab mir schon gedacht, dass du dich anders als die letzten Runden benimmst! Aber ich dachte, das tust du nur, weil ich gesagt hatte, dass du dich nicht so auffällig benehmen sollst xD

Stimmt... xD
    Aber eigentlich... Da wir vor der Hinrichtung herausgefunden haben, dass wir beide nicht der Wolf sind... o.ô
    Dann haben wir doch gar nicht verloren! D: