Beiträge von SelY

So würde ich das nicht sagen.
    Gut, die Wette ist zwar kein Argument... Aber wegen Erza. Wieso sollte ich Erza fressen, weil du das "vorhergesehen" hast?
    Um dich zum Wolf zu machen? Wohl kaum.
    Und wegen Punkt 3.
    Ich HABE sehr wohl meine Erklärungen zu den "Hinweisen" gegeben. Auch wenn sie dämlich oder lächerlich sind, teile ich meine Hirngespinste mit.

Ich habe "gute" Argumente, dass ich NICHT der Wolf bin.

1. Die Wette.
    2. Erza. Wieso sollte ich meinen Verdächtigen fressen? D:
    3. Von Casus "Hinweisen" habt ihr keinen Anhaltspunkt gefunden, was auf mich aufmerksam machen würde. (Außer das mit den Mini-Kommentaren, aber das nehme ich nicht für voll... irgendwie...)

Also Blacky. Denk nochmal nach und wähl dann Aurelie. xD

Ich hab wirklich Aurelie gewählt :D
    Weil er ja der Wolf ist!
    Und wie es aussieht, bist du dir nicht 100% sicher, dass ich der Wolf bin, also solltest du deine Stimme ändern~ ;)
    Immerhin ist Katsu sich auch nicht mehr sicher. Auf sie hörst du doch, oder? xD

Edit: Hat sich ja dann erübrigt :D

Da muss ich dich leider enttäuschen, liebe Blacky. Ich habe für Aurelie gevotet. Aber irgendwie hat das Casu noch nicht so wahrgenommen :o

Aber so viel Sinn sehe ich nicht darin :D
    Wieso sollte das "frech lachen" auf mein Geschriebenes hinweisen?
    Diese unnötigen Kommentare von mir sind nicht unbedingt "frech". Jedoch weiß ich nicht, wie ihr das so aufnehmt.
    Und dass ich mich so arg verteidige macht mich noch verdächtiger? o.ô
    Gut, dann lass ich es sein :D Hängt mich, wenn ihr wollt! Ihr werdet es aber bereuen! :hero:

Auf einmal? xD
    DU warst doch diejenige, die Lily verdächtigt hat.
    Und nenn mir mal bitte deine Argumente. Außerdem ist da nix mit 50:50.
    Ich bin nur eine 25%. Du magst dich vielleicht selbst ausschließen, aber wir tun es nicht.
    Und wenn wir es genau mit den Zahlen machen wollen, dann ist jeder Verdächtige nur 33,33% wert. Weil sich jeder ja selbst ausschließt. Außer der Wolf, aber et tut dann so.
    (Naja, es bliebe bei 25% wenn Casu der Wolf sein sollte, aber damit fang ich mal nicht wieder an.)

Ich kann sowohl alleine als auch im Team spielen :3
    Meistens jedenfalls xD
    Und damit WIR gewinnen, muss Aurelie (falls er wirklich der Wolf sein sollte) gehängt werden! Denn eine andere Gelegenheit haben wir nicht, weil nach dieser Runde Schluss ist.

Ich wäre doch richtig dämlich, wenn ich meinen Verdächtigen auffressen würde, oder? :D
    Damit würde ich nicht versuchen, euch auf die falsche Spur zu bringen, weil das nicht klappen würde. Also wieso sollte ich Erza fressen? xD

Und wie gesagt. Wieso sollte ich eine Wette eingehen, wenn ich wüsste, dass ich verliere?
    Okay, vielleicht tu ich nur so selbstsicher, ich würde gewinnen , damit man mir nicht auf die Schliche kommt, aber wenn es um "Spiele" und "Wetten" geht... da hört der Spaß bei mir auf! Ich spiele um zu gewinnen! :fussball:

Ergo: Es ist SelY!!!!!!

Nein!!!!!! D:

Und wieso sollten meine Mini-Kommentare frech sein? :D
    Damit will ich nur meine Unsicherheit verbergen >.< Ich kommentiere gerne mein Zeug ;D

Und ich hab nie behauptet, dass ich die anderen nicht mehr verdächtige. Aber ich bin nun mal der Meinung, dass Aurelie der Wolf ist.
    Ich kann mich täuschen, ja. Doch nicht nur ich werde mich irren, sollte der Wolf jemand anderes sein.
    Denn Aurelie schafft es so langsam, euch daran glauben zu lassen, dass ich schuldig sein könnte, obwohl ich ja nur ein Häschen bin.

Dein Ava-Grinsen ist aber irgendwie frecher. Finde ich.

Und Erza wurde vermutlich nur gefressen, weil Blacky das so "vorhergesehen" hat. Damit sie als Wolf dasteht. Was aber nicht sehr raffiniert wäre.
    Oder Blacky TUT nur so, als würde man sie missbrauchen. Das wäre aber auch nicht unbedingt genial.