Beiträge von SelY

Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass Katsu der Wolf ist o.ô
    Du bist dir so sicher, dass ich der Wolf bin, dass du die anderen nicht verdächtigst.
    Mir fallen dafür zwei Gründe ein:
    1. Du weißt, dass ich der Wolf bin...
    2. Du bist selbst der Wolf, willst aber eine spezielle Person loswerden.

Damit lag ich bei den Runden bei denen ich mitgelesen habe oder selbst gespielt habe bis jetzt immer richtig
    Durch meine langjährige Jägererfahrung weiß ich, dass ich damit richtig liege.

Öhm... Was soll ich dazu denn noch sagen? :D
    Viel Erfolg dabei. Aber nachdem ich gehängt wurde, wirst du nicht mehr behaupten können, dass du in der Regel richtig liegst ;)
    Und da du ja keinen Skrupel hast, unschuldige Häschen zu töten... bist du ja genauso grausam wie der Wolf~ ;D

Se-chie I
    Will I

Wie süß, am Galgen vereint.

Du bist so doof xD

Gut, die Wette gilt :D
    Und wenn ich doch der Wolf bin, dann werde ich dich im nächsten Spiel nicht wählen.

Aber wie kann dir klar sein, dass ich der Wolf bin, bevor die Runde angefangen hat? o.ô
    Das musst du mir jetzt mal genauer erklären xD

Wir können ja wetten, wenn du magst ;D

Also ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich Erza oder Katsu wähle.
    Aber ich tendiere eher zu Katsu... denn das mit Erza wäre zu einfach. Denn Casus Hinweise sind ja nicht so banal.
    Und auf mich wirkt es so, als wolle Katsu sich nur irgendwie retten, weil sie ja von Anfang an zu meinen Verdächtigen gehört.

Ich habe echt nichts dagegen, wenn ihr mich wählt. Gehört ja zum Spiel.
    Aber bitte sagt doch wenigstens, was mich so verdächtig macht, damit ich mich verteidigen kann D:

@ Lily: Ja, irgendwie schon o.ô
    Von dem was hier so geschrieben wird, hätte ich ein paar Verdächtige mehr. Aber ich setze diesmal auf das, was Casu geschrieben hat (auch wenn ich das nicht so richtig deuten konnte).

Keine Ahnung o.o
    Aber in einer Runde, bevor ich mitgemacht habe, hatte der Wolf etwas geschrieben, wo ich dachte "DAS ist der Wolf!"
    Und so war es dann auch :o
    Es war sehr offensichtlich... also warte ich wieder auf so was :D

Ja, hab ich mir auch gedacht :D
    Nun gut. Ich hoffe natürlich immer noch, dass sich jemand ausversehen verrät.

Ich bin nicht sehr weit gekommen... Anime bis Folge 8 und Manga bis Band 3

Also ich habe meine zwei Verdächtigen. Nun muss ich mich entscheiden, wen ich nehme.

Ich wäre sehr neidisch, aber trotzdem süßes Bild. Ich hab Shaman King nie so weit geschaut D:

Ja gut, wenn du das sagst xD
    Jeder hat ja so seine eigene Theorie :D
    Und die, die keinen haben, tun so, als hätten sie einen :D

Ist aber nicht selbstgezeichnet, oder?

@ Katsu: Ich weiß nicht, woher du dir die Sicherheit nimmst, den Wolf zu kennen :D
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Casu dir gesagt hat, wer es ist. Aber vielleicht hast du ja Kontakt zu dem Wolf.
    Oder du selbst bist der Wolf, das würde erklären, warum du dir so sicher bist.

Im Übrigen habe ich eine Frage, was nichts mit dem Spiel zu tun hat o.o
    Von was für einem Anime/Manga/Spiel/Was-auch-immer ist dein Avatar?

@ Erza: Eigentlich wollte ich sogar zurückhaltender sein o.o Das hatte ich vor dem Spiel entschieden...
    Was aber irgendwie nicht klappt. Dafür habe ich sogar einen Zeugen! D<

Es ist gut ein gesundes Misstrauen zu haben, selbst wenn ihr mir, da ich Wolfjäger bin, vertrauen könnt.

Vertraue niemandem :D
    Nicht einmal (vor Allem nicht) einem selbsternannten Wolfjäger.

Falls wir es mit einem klugen Wolf zu tun haben wird er mich, als die größte Gefahr, so schnell wie möglich eliminieren.

Das würde nicht aussagen, dass der Wolf klug ist o.ô

Wenn niemand wählt, wird wohl Casu würfeln.
    Obwohl ich stark bezweifle, dass sie den Wolf miteinbezieht.

Oder sie bricht das Spiel ab, weil keiner gewählt hat. Aber ist eher unwahrscheinlich, weil wir hier so eine aktive Runde haben ^^

Öhm... okay? o.ô
    Was für ein erbärmlicher Tod.

Ne also... Es wurde nicht bestätigt, ob und um welches Märchen es sich hierbei handelt.
    Und wie bereits erwähnt, ich denke nicht, dass es noch einen zweiten Wolf gibt. Dafür sind wir zu wenig D:

Märchen schön und gut... aber wie soll man denn so den Wolf bestimmen, wenn nicht mal klar erkennbar ist, auf was für ein Märchen Casu anspielt.
    Und ob sie überhaupt daran gedacht hat, uns eine Märchen-Vorlage zu geben.

Und wieso der zweite Wolf?
    Was sagt denn aus, dass es zwei Wölfe gibt?
    Bei dieser geringen Menge an Leuten wäre es doch unvernünftig, noch einen zweiten Wolf ins Spiel zu bringen.
    Es sei denn, Casu würde wollen, dass das Spiel schnell vorbei ist, damit nächste Runde hoffentlich mehr Leute mitspielen :D

Hört sich nach ner Mischung von Schneewittchen und ide 7 Zwerge und Rotkäppchen an :D

Du hast "Hänsel und Gretel" vergessen :D

@ Erza: Nichts gegen deinen Namen :o Ich find ihn sogar cool. Erinnert an Erza aus Fairy Tail.
    Mich hat es nur gewundert, wieso Casu die Sonne miteinbezieht.
    Denn sie gibt immer um 23 Uhr (+/- ein paar Minuten) bekannt, wer gefressen wurde.
    Klar, man findet die Leiche erst gegen Morgen, aber das ergibt ja auch keinen Sinn, weil wir schon gleich erfahren, wer das Opfer war.
    Kann auch sein, dass sie nur etwas Passendes für ihren Reim gesucht hat...