Beiträge von SelY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hui~ Ich bekomme sogar ein Grab :thumbup:


    Und ich würde Erza ja willkommen heißen, aber sie scheint ein gutes Häschen gewesen zu sein. D.h. sie kommt in den Hasen-Himmel...

    Süße Reaktion xD


    Eeeehm...


    SelY’s Testament:


    „Ich vermache all meine Möhren, die ich mit viel Geschick den anderen Hasen gestohlen habe, der bösen lieben Spielleiterin.“
    *Unterschrift*



    (Dabei hat niemand ein gutes Argument gebracht, dass ich der Wolf sein könnte xD)

    Oh Mann xD
    Gut, da es eigentlich schon entschieden ist, dass ich dran glauben muss... kann ich ja schnell noch mein Testament schreiben...


    ABER IHR BEKOMMT GAR NICHTS!!!
    UND SAGT NICHT, ICH HÄTTE EUCH NICHT GEWARNT!
    oder so... >.>



    Edit: Öhm... Venusfliegenfalle?

    Ach... Ich bin's gewohnt, Pech zu haben xD
    Ich weiß zwar nicht wer und wie viele für mich abgestimmt haben, aber ich hätte trotzdem gerne gelesen, was mich so verdächtig gemacht hat :D


    Und mit "ich weiß nicht, wie viele für mich abgestimmt haben" meine ich, dass es auch nur zwei "Häschen" sein könnten, da der Dorfälteste (wenn dieser Charakter ausgewählt wurde) zwei Stimmen hat.

    Ah okay xD
    Ja, dann bleib ich dabei, dass ich nicht weiß, was du damit meinst :'D
    Aber ich denke mal, dass du dir nicht viel dabei gedacht hast.


    Also nochmal zum Serienkiller:
    Gäbe es einen Serienkiller, wäre ja entweder er oder der Wolf gestorben. Aber da dies nicht der Fall ist, gibt es wohl kein Killer-Häschen.


    Aber was, wenn der Serienkiller doch mit dem Wolf aufeinander geraten ist? Was, wenn Casus Würfel den Killer tot sehen wollte?
    Und was, wenn dieser im Schutz der Hexe lag?
    Würde das dann gehen? In den Regeln hab ich jetzt nichts gefunden, was dem widersprechen könnte... (Oder ich bin einfach blind 8))

    Ich hab mir nochmal Casus Zeug durchgelesen und finde das, was ich selbst geschrieben hatte, nicht mehr so toll xD

    Am Ende stellen die tapferste Häschen das ganze Dorf auf den Kopf

    Was sie damit meint, verstehe ich nicht so ganz. Liegt vermutlich daran, dass sie sich verschrieben hat.
    Wenn es heißen soll, dass die tapfersten Häschen das ganze Dorf auf den Kopf stellen, meint sie damit alle Hasen oder gibt es spezielle Charaktere, auf denen die Beschreibung zutrifft? o.ô
    Aber wenn es heißen sollte, dass nur das tapferste Häschen das ganze Dorf auf den Kopf stellt, so würde ich denken, sie meint den Killerhasen, weil der sicher tapfer ist xD


    Dann würde auch diese Stelle passen:

    oder einem "unschuldigen" die Schlinge umzulegen.

    Hat sie bewusst das "Häschen" nach dem "unschuldigen" weggelassen?
    Wir wissen ja, dass die echten Hasen unschuldig sind. ES SEI DENN(!!!) unter uns befindet sich eben doch ein Serienkiller-Häschen!


    Aber dann wäre das auch komisch, weil keiner ums Leben gekommen ist.
    Soweit ich mich erinnere, stand bei den Regeln, dass gewürfelt wird, sollten sich Wolf und Serienkiller gegenüberstehen.


    Das alles ist so verwirrend >.> Und vermutlich interpretiere ich mal wieder zu viel rein... :gah:




    PS: Bis jetzt finde ich blackwill immer noch am verdächtigsten 8)
    Vor Allem weil du dir sicher bist, dass ich nicht gefressen werde xD

    Dann muss ich dich vllt aufessen oder umlegen :P


    Das ist jetzt aber doof :/
    Wegen diesem Satz erhöht sich doch die Wahrscheinlichkeit, dass ich als nächstes gefressen werde xD (wenn mich niemand hängt)
    Solltest du nämlich NICHT der Wolf sein, wird der Echte vielleicht mich fressen, damit die anderen dich verdächtigen...


    Aber sollte ich überleben, wird man ja denken, dass ich der Wolf bin xD Ungünstige Lage!!


    Natürlich kann es auch sein, dass ich vollkommen paranoid bin...

    Ja also... Ich denk auch nicht, dass es zwei Wölfe gibt, wo wir doch "nur" zehn Leute sind...
    Aber blackwill gehört nun zu meinen Verdächtigen!
    Ich kann auch sagen, warum.


    Wieso nennst du dich selbst "Killerkaninchen"? (Ich bezweifle zwar, dass wir ein Killerhäschen in unseren Reihen haben, aber was solls.)
    Willst du damit sicher gehen, dass man dich nicht für den Wolf hält, sondern für den Serienkiller? (Was aber auch keinen richtigen Sinn machen würde...)
    Und das Jaulen kommt mir auch suspekt vor.
    Das ist so auffällig, dass es wiederum unauffällig wirkt. Ist das dein Ziel? Umgekehrte Psychologie?
    Ich mein... Der Wolf würde doch nicht so auffällig auf sich deuten. Es sei denn, er will dass wir genau DAS denken.