Beiträge von SelY

[Lücke 2: Haggy. Tot. Unschuldig. Ehrenhaft.blabla.]

Hmm... :eo-really:

Moment, ich werde dafür schon eine gute Rechtfertigung finden!

...

...

...

...

...

Genau! Da du Katsu treu ergeben warst, macht sie das umso gefährlicher (als eh schon...)

Deshalb ist es eigentlich ganz gut, dass der Handlanger des Wolfes (wenn du es nicht bist, muss es ja Katsu sein) dran glauben musste. Als nächstes bist du dran, Katsu!

Denkst du sie würde das Ergebnis verfälschen, selbst wenn die Würfel Nox sagen??

Nein, aber sie würde nur würfeln, wenn der Wolf sich nicht meldet. Für gewöhnlich lasse ich sie frei entscheiden, da würfelt sie nicht.

Meinen Eid gegenüber Katsu brechen.
    Entgegen meiner Überzeugung abstimmen.
    Mich selbst zum Schafott begeben.

Der letzte der drei Punkte ist der einzige, der mir annehmbar erscheint, da ich weder ein Verräter bin, noch bereit dazu meine Seele zu opfern. Und wer weiss, vielleicht ist mein Tod dann ja auch nicht völlig sinnlos.

Also das wirkt irgendwie so, als würdest du versuchen die Hasen auf deine Seite zu ziehen... "Oh, was für ein ehrenhafter Kerl!", "Der kann doch unmöglich der Wolf sein, wenn er sowas schreibt", "Lang lebe, Haggylein!"

Ne ne... mich kriegst du nicht.

Aufgrund der bisherigen Opfer würde ich Sely sagen da sie glaube ich die einzige ist die Ralu ihre Opfer würfeln lässt und naja Ikuto als erstes ist sogar für die drei zu mies (mit Absicht)...glaube ich zumindest :p

Denkst du wirklich Ralu würde Nox wählen? Denkst du das wirklich?

Andererseits möchte ich auch Se-chie hängen

Warum? xD

Dass die Toten der Reihe nach gehen, habe ich bis eben noch nicht bemerkt... Aber wenn es wirklich nur das Abhaken einer Liste wäre... würde Ralu dann von einem Verräter sprechen?
    Denn mir fallen nur zwei Gründe ein, warum und zu wem das zutreffen könnte.

Grund 1: Wie schon oben erwähnt, Katsu hat eine langjährige Freundin eiskalt getötet bzw. in den Tod getrieben.

Grund 2: Hier geht es nicht um die Beziehung zwischen Opfer und Wolf... sondern, dass der Wolf allgemein ein Verräter ist. In den anderen Spielen ist es ja kein Verrat, wenn der Wolf einfach sein Ding durchzieht, aber was, wenn der Wolf einem Hasen die ewige Treue geschworen hat und nur darauf wartet, bis alle anderen Hasen tot sind, damit er sich auch seinen "Herren" holen kann?
    Ja, genau. Ich rede von Haggy! Wenn er der Wolf ist, wird er früher oder später auch Katsu hintergehen (außer einer von beiden wird davor gehängt).

Also war es diesmal gar kein Wolf??

Aus den Augenwinkeln sah er eine Gestalt in eine dunkle Gasse verschwinden. Der Wolf war entkommen.

Naja... auch wenn sie vielleicht ausversehen gefallen ist, der Wolf war hinter ihr her und ist schuld, dass sie gestorben ist.

Dann hörte sie eine Stimme. Eine freundliche, vertraute Stimme.

Hinter der Stimme steckt zwar die Assistentin des Sheriffs aber das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es ein ihr vertrauter Mitspieler ist... Katsu?

Die zwei kennen sich nämlich schon seit Ewigkeiten und es wäre nicht überzogen zu behaupten

Um den Verräter zu finden und zu bestrafen. : >

dass Katsu so zum Verräter wurde xD

Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen, Katsulein?
    Oder sollte ich mich an deinen Untergebenen wenden?

Hast du was zu ihrer Verteidigung zu sagen, Haggylein?

Nein D:
    Ich habe es verpasst zu wählen...

@Haggy: Ich habe mir nicht so die Gedanken gemacht, wen ich denn nun wählen würde, aber ich glaube kaum, dass es DisturbedSoul gewesen wäre :x

Was Big Moms Fresssucht angeht... der Geschmack von der Torte kommt ihr ja bekannt vor. Vielleicht so, wie bei den Riesen? Da konnte sie sich nicht mehr halten und hat jeden aufgefressen. Meint ihr, das kann wieder vorkommen?

Ne weil ich keinen Schimmer hat wer hier gut kochen kann...eigentlich wäre derjenige meine erste Wahl :p Und wegen der Skrupelosigkeit in der letzten Runde ist Disturbed die zweite xD

Aha, aha :eo-really:

Ne, überzeugt mich nicht :keineahnung:

@Alfi

Sieht aber irgendwie danach aus, als würdest du dich einfach der Mehrheit anschließen ô.ô

Weil du sicher gehen willst, dass nicht du drauf gehst? ;D

So, ich habe mir den Text nochmal durchgelesen und bin auf etwas Interessantes gestoßen:

Die Überreste des Wanderzirkus sind weiter gezogen und bald schon war bis auf ein paar Gräber kein Hinweis mehr auf diese traurige Geschichte zu entdecken.

Aber na klar doch! Die Gräber sind der Hinweis!

Und wer war der Grabräuber, der aus Leichen Zombies hergestellt hat? Na? Na? Genau! Alu... der macht aber nicht mit, verdammt...

Ansonsten würde das auch zu Disturbed Soul passen, weil er letzte Runde ja scheinheilig um die Toten getrauert und Bilder an die Gräber gelegt hat.

Bzw.
    Ich frage mich ja, was passiert ist...

Auch stieg der der hübschen Hasendame Fellicitas nicht mehr hinterher

Tut der Sheriff das nicht mehr, weil Fellicitas sich für einen anderen entschieden hat? Für Blue möglicherweise? Er war ja schließlich auch hinter der hübschen Kleinen her. Könnte also auch ein Hinweis auf Alfi sein :quarz: (Rauchen ist ungesund!)