Beiträge von SelY

Hmm... okay, okay. Mal sehen, was sich finden lässt.

...

Gut, aus Ralus Text werde ich nicht schlau.
    Dann also anders:

Welchen Grund könnte es denn geben, dass ausgerechnet Ikuto das erste Opfer ist?

Schließlich war er derjenige, der nach einer neuen Runde gefragt hat. Ist der Wolf vielleicht gezwungen worden, mitzumachen? Hat er Ikuto deshalb gefressen?

Katsu?

Bzw. welchen Grund könnte es denn geben, dass Twofu diesmal nicht das erste Opfer ist?

Ist er vielleicht selbst der Wolf?

Ooooooder... ist Haggy der Wolf? Wie wir wissen, hat er Mitleid mit dem ersten Opfer der letzten Runde. (Ansonsten hätte das ja zum neuen Running Gag werden können... so wie bei Fate einst...)

Ich werde wohl noch Nachforschungen anstellen müssen :eo-really:

Übrigens hab ich noch eine Verlautbarung zu machen - und Plakate in der Stadt aufzuhängen. Ich setze ein Kopfgeld aus, und biete dem oder derjenigen, der @Raeken | Katsu tot oder lebendig zurück nach Hasington bring eine Belohnung in Höhe von 286 Karotten Münzen..! :whaaat:

Also ich kann nur das erwähnen, was ich schon in den anderen Beiträgen von mir geschrieben habe...

@Raeken | Katsu Komm zurück ;(

Bzw... biete ihr doch die Münzen an, vielleicht hilft es ja 8)

Danke! :)
    Und Glückwunsch an die anderen beiden.^^*

Ebenso :D

Eigentlich hatte ich garnicht geplant mitzumachen, da mir sowas nicht soo liegt und ich kein gutes Grafikprogramm besitze. Aber als ich von Phie gehört hatte das die Teilnahme relativ überschaubar ist, musste ich auch etwas einreichen. Wäre schade wenn so ein Event nicht mehr zu Stande kommt, also fürs nächste Mal hoffe ich das sich mehr Leute aufraffen!!

Auch ebenso...
    Nur, dass Bluealf mir geschrieben hat, dass nur zwei Leute mitgemacht haben.
    Ich fand das schade, da sich auch @Phie Mühe gegeben hat, so ein Event auf die Beine zu stellen (auch ein Lob an sie :D ). Deshalb hab ich spontan mitgemacht.

@Twofu eigentlich wollte ich meins sogar noch pixeliger machen. Ich bin gerade voll auf dem Retro-Schei*, aber habs nicht so gut hinbekommen...

Seit wann können tote reden / schreiben

Sicher, dass das nur ein Fehler war? :eo-really:
    Vielleicht bist du ja doch der Wolf und hast mich schon als nächstes Opfer gewählt, weswegen du angenommen hast, dass ich schon tot wäre?

ja sonst macht es ja kein sinn ^^

Und was wäre ein sinnvoller Grund für dich? :D
    Würde es nicht einfach ausreichen, dass Haggy einfach nur das Gefühl hat, deine Texte seien sehr... wolfig?

Ich hab doch gesagt, dass Mirage in Ralus Texten zu sehr aufgefallen ist. Ralu würde den Wolf doch nicht so präsentieren...
    Die Frage ist jetzt, wer wird die Nacht nicht überstehen?

ich finde deine Theorie absurd.... Du verdächtigst mich ohne einen Grund..... Ich könnte ja auch sagen das du der Mörder bist..???

Braucht man einen Grund um jemanden zu verdächtigen? Man weiß nie, wer der Feind ist, deshalb solltest du niemandem trauen und davon ausgehen, dass jeder der Wolf sein könnte.
    Ich meine... wen verdächtigst du denn momentan am meisten? Und warum?

Also eigentlich ist das ne Bank-Tisch-Kombination.

Ja, ich weiß :D
    Sieht man auf deiner Signatur besser. Aber auf deinem Avatar wirkt das wie ein Zaun 8)
    Ich habe halt verzweifelt nach einem Hinweis gesucht, okay? D:

Omg! Ist da vielleicht doch ein Hinweis, auch wenn Ralu so tun wollte, als wäre da keiner?

Ich habe subtile Hinweise gegeben und sogar mit einem Zaunpfahl gewunken.

Das was Ivy auf dem Avatar hat, sieht sehr nach einem Zaun aus 8)

Worauf? Darauf wieso Katsu weg ist? Ich weiß es doch nicht. T_TAuf den Wolf? Ich habe subtile Hinweise gegeben und sogar mit einem Zaunpfahl gewunken.
    Wenn ihr den Wolf nicht erwischt, dann hat er seine Sache halt gut gemacht!

Voll die Hilfe o.o
    Na gut... dann finde bitte heraus, warum Katsu weg ist o.q

@Raeken | Katsu Komm zurück!