Beiträge von SelY
-
-
Aber was Ivy als Wolf getan haben müsste ist doch das Selbe, was auch ich getan haben müsste, oder? x_x
Ich halte viel von deiner... nun, nennen wir es "Güte". Ich kann und will einfach nicht glauben, dass du so grausam bist x.x
-
Von dir, Ivy, hätte ich nach wie vor gerne gewusst was du an meiner Argumentation gegen tongue so glanzvoll gefunden hast...
Andereseits lässt mich tongues Wolle nicht los. Jemand musste die Gelegenheit haben da dran zu kommen BEVOR er am Galgen starb, und das spricht eher für SelY. Ebenso wie das hier:
Denn da stellst du dein Licht aber extrem unter den Scheffel, wie ich finde;
Es sei denn, du kannst aus gutem Grund nichts damit anfangen...Wann konnte ich denn mal mit irgendwelchen Hinweisen oder Texten irgendwas anfangen? xD
Du weißt doch, dass ich (fast) immer falsch liege...
Und auch das hier macht mich stutzig ->Stimmt. Du hast von mir zu Ivy gewechselt. Welchen Grund gab ich - oder Ivy - dir dafür???
Hatte ich das nicht erläutert?
-
Bitte? Ivy ist seit längerem meine Hauptverdächtige.
-
Und eventuell gestern ein mehrstündiges all you can eat Hasen-Essen, wodurch ich gestern erst nach 23:00 Uhr Zuhause war.
Ich wusste es.
-
Ich bleibe mal dabei und sage, Iron Ivy ist der Wolf!
-
Ich meine auch, dass die davor Marco suchen wollten
Aber das wird dann vermutlich nicht so lange dauern, da Ruffy ja nicht dabei ist... auch wenn ich mir vorstellen kann, dass man dabei was rausholen kann, schließlich ist doch auch der angebliche Sohn von Whitebeard auf der Suche nach Marco, oder? Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. -
Der Reverie-Arc wird aber wohl hoffentlich nicht allzu lang. Und laut einem Interview mit Oda aus dem Dezember 2017 soll Wano wohl noch dieses Jahr starten. Ob man sich da nun drauf verlassen kann ist eine andere Geschichte^^
Vermutlich bekommt Oda immer wieder neue Ideen, die er "mal kurz" mit einbauen will und so zieht sich alles in die Länge :D
Und auch wenn Wano wirklich noch dieses Jahr starten soll... wir haben erst März. Es kann also durchaus sein, dass wir noch ein halbes Jahr (wenn nicht sogar länger) warten dürfen... -
So verging die halbe Nacht und als er nach vielen Stunden mühsamer Arbeit endlich fertig war, hatte er eine kleine pferdeartige Skulptur mit einem Horn fertiggestellt.
Ich sehe das als eine Warnung...
Wie man vielleicht sehen kann, habe ich eine Meerhornfrau als Avatar. Iron Ivy will mir wohl sagen, dass ich das nächste Opfer bin? Oder wollte sie es so darstellen, als wäre ich der Wolf? Dass sie mich nicht dieser Runde gefressen hat, wundert mich etwas, macht aber Sinn. Sie hätte es nur riskiert, von den anderen verdächtigt zu werden, da sie zurzeit meine Hauptverdächtige ist.
Neben ihr traue ich auch Honey-Ball so eine Tat zu, aber konzentriere mich mal zuerst auf Ivy.@Sundance SelY: Klug gemacht. Dachtest du, ich würde an dir als Wolf zweifeln wenn du Ikuto holst? Weil ich nicht glauben würde, dass du jemanden ins Visier nimmst den ich neben dir verdächtige?
Das müsstest du schon Ralu fragen
-
Endlich geht es mal voran! Hat ja lang genug gedauert, bis Katakuri fällt...
Hoffentlich schaffen sie es abzuhauen, ohne dass wieder ein langer Kampf ausgetragen wird, obwohl es ja den Anschein hat, als würde Ruffy ohnehin nicht mehr lange durchhalten. -
[Tongue Tombstone, erhält eine Anzeige wegen unsittlichem Benehmen]
xD
Von einem Tongi Wolf hätte ich auch was anderes erwartet... mehr Einsatz und so.
-
Wow, es haben schon wieder alle abgestimmt? ô.ô
Natürlich hat SelY Recht - und Ivy ist als Wolf wohl gewillt alles zu tun was nötig ist um zu gewinnen - trotzdem glaube ich nicht, dass sie den Mord an twofu zu Beginn, und Ex dann anschliessend für nötig gehalten hätte. Und ausserdem, was nützt es Ivy ihre Gang zu töten um zu gewinnen? Mit wem den Sieg dann feiern?? XD
Ich sehe das anders. Genau aus dem Grund, damit sie nicht verdächtigt wird? Letztes Spiel hat sie das hier geschrieben:
Haggy (und wohl auch Katsu) fallen für mich raus, weil die Opferwahl nicht zu ihnen passt. [...] Spätestens aber Sely hätten sie nicht so früh getötet, aus dem Grund, wie ich oben schon meinte, dass die drei schon lange dabei sind, und wenn einer von den beiden mal wieder Wolf wäre, hätten sie sicherlich nicht Sely schon als zweites Opfer genommen, obwohl es einen Inaktiven gibt.
Wir drei sind nicht wirklich eine Gang, weil wir uns gegenseitig immer an den Galgen zu bringen versuchen... aber vom Prinzip her ähnlich. Du verstehst, worauf ich hinaus will?
__________________________________________________@Raeken | Katsu Komm zurück!
-
@Mirage
Naja... man sollte doch das, was einem durch den Kopf geht, aufschreiben, oder nicht? :D
Ich könnte auch ohne einen Grund zu nennen Ivy meine Stimme geben, aber das ist nicht mein Stil. Und ich muss hier was klar stellen, mit meiner Äußerung wollte ich Ivy keinesfalls als grausame und hinterlistige Person an sich darstellen, aber ich weiß wie sie spielt... und sie spielt einen genialen Wolf.Und wer noch einen herausragenden Wolf abgibt ist Katsu... in diesem Sinne:
-
Im gleichen Zug schreibst du, wer wäre so listig und baust Ivy als Kandidat auf. Warum erscheint mir das so suspekt.
Warum?
-
Hey! Dass ich so grausam wäre, ist nicht nett, mir das zu unterstellen. :(
Das war ein Kompliment!
Aber jetzt wo ich das nochmal lese, klingt das echt nicht nett...Tongi wäre der nächste auf meiner Liste, der so gerissen ist... aber ich brauche noch ein paar Hinweise
Nicht, dass sie mir was bringen würden...__________________________________________________
@Raeken | Katsu Komm zurück!
-
Eines frage ich mich dann doch noch... wer zum Teufel hängt ein Klavier an ein Seil?
Baker und Honey-Ball waren zwar meine Hauptverdächtigen, aber ich habe meine Theorie überdacht... das passt nicht wirklich zusammen.
Haggy ist nicht so grausam, dass er einen Hasen - der auch im letzten Spiel zuerst gefressen wurde - als sein erstes Opfer wählt. Zumindest will ich das nicht glauben.
Was Mirage angeht... würde Ralu einen Mitspieler so sehr in ihre Geschichte einbeziehen, der noch lebt? Kam das schon mal in diesem Ausmaß vor?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wolf dabei seine Finger im Spiel hat, dass dieser Ralu geschrieben hat, wie die Geschichte aussehen soll. Von wegen Exas Körper an Mirage adressiert und bla.
Deshalb glaube ich kaum, dass Mirage der Wolf ist... aber ganz ausschließen, will ich sie nicht.Gut, dann kommt die Frage: Wer wäre denn so grausam (um Twofu das anzutun) und gleichzeitig so listig (sich so eine Geschichte auszudenken)? Mir würde da nur Ivy einfallen...
Und natürlich Ralu selbst, aber darum gehts hier nicht.Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl, dass der Wolf diese Runde eine männliche Person ist - schlicht aufgrund der Tatsache, dass bisher noch nicht ein weiblicher Hase gestorben ist.
Da spricht wohl der... na, du weißt schon 8)
-
Oh je, oh je...
...Ergänzung um Blues Todesumstände folgt morgen.
Sagen wir fürs erst einfach einfach, er wurde von einem Klavier erschlagen okay?
ich bin müdeUnd dann ist er auch noch so unwürdig von uns gegangen...
Welche Todesumstände? Ich dachte in Hasington hängen wir die Leute... Ist uns das Klavier etwas zuvor gekommen? ô.ô -
Mirage, einfach nur weil es schon ein großer Zufall sein müsste wenn Raluca Twofu für dich ausgewürfelt hat :pWenn ich die Runde überleben sollte, werde ich auch weiter dich beschuldigen, bis ich von etwas anderem überzeugt werde....
Aber dann behaupten, du wärst der einzige, der geschrieben hat, wen er wählen wird ;D
Schließlich stehen wir beide auf der schwarzen Liste (ich nenn das jetzt einfach mal so), ist also nicht ganz ersichtlich, an wen deine Stimme ging...@Mirage
Da sie auch nach Spielende (also 23:00 Uhr) die Liste nicht aktualisiert hat, nehme ich mal an, die sieht so aus wie bei ihrem letzten Zwischenbericht... glaube ich ô.ô -
Der war gut...ich glaube ich habe als einziger gesagt das ich wohl Mirage oder dich wähle....der Rest ist komplett anonym xD
Ansonsten werde ich wohl Honey-Ball wählen
Wen von uns beiden hast du denn nun gewählt? -
OMG, ich glaubs nicht! D:
Es haben tatsächlich alle (lebenden) Mitspieler gewählt? Damit habe ich nicht gerechnet, da einige diese Runde doch sehr zurückhaltend sind...Ich muss morgen wohl nochmal alles durchlesen, wer wen gewählt und wer anonym eine Stimme abgegeben hat... nicht, dass ich was damit anfangen könnte...