Beiträge von SelY

Die Stimmen sind so ungewohnt, deshalb wird es schwierig sich damit anzufreunden.
    Natsus neue Stimme passt irgendwie so gar nicht.
    Der japanische Sprecher hätte auch gleich die deutsche Version übernehmen sollen! :D So wie ich das mitbekommen habe, kann er fließend Deutsch sprechen.
    Gray und Erza hat man nicht gehört, bin da mal gespannt.

Naja, beschweren bringt ja auch nichts, außerdem ist es ja schön, dass auch endlich Fairy Tail eine deutsche Synchronisation kriegt. Und man gewöhnt sich ja an fast alles, von daher... :D

Und mal schauen ob der Charakter dann Aki heißt^^

Das wäre witzig :D

Mir ist noch was eingefallen:
    Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass auf einmal Mavis und Zeref aufgetaucht sind. Auch wenn sie nicht dieselben Namen haben... das sollen doch die 2 sein?!
    Etwa Wiederbelebung + falsche Erinnerungen?
    Oder Wiedergeburt? Das passt aber nicht vom Alter her... ist ja nur ein Jahr vergangen.
    Also was zur Hölle soll das sein? D:

Die kleine Zeira/Zero-Fee am Ende war aber niedlich :D

Wie @Bluealf schon geschrieben hat... die Pairings wurden nur angedeutet...

Laxus ist halt einfach n Player irgendwie xD

Das fand ich lustig :D Von wegen "das wurd so von den Mädels geshippt" xD Ich glaub, der Mangaka hat sich hierbei ein Späßchen erlaubt, weil Laxus von den ganzen Fans mit den verschiedensten Frauen geshippt wurde xD

Aaargh!! Aber Gerard und Erza!! DAS wollte ich doch sehen!! Dx Und was ist mit Kagura und Millianna? Haben sie ihm verziehen oder so?

Ich hätts irgendwie besser gefunden, wenn ein paar Jahre mehr ins Land gezogen wären und man dann sieht, was aus den Leuten wirklich geworden ist. Einige hätten ja auch Kinder und so. Aber so hat sich ja kaum was geändert.
    Ah, außer dass Chelia doch wieder Magie benutzen kann... wer hätte das gedacht?

Und SO viele Fragen sind noch offen geblieben oder sie sind nicht zufriedenstellend beantwortet worden D:
    Oder ich hab einfach nicht gut aufgepasst...

• Wir wissen ja, es gibt Dragonslayer, Devilslayer(?) und Godslayer.
      Aber wozu gibt es Godslayer? Gibt es dort Götter? Haben sie dann den Magiern diese Magie beigebracht?
    • Zerefs "Fluch": Das war ja einfach nur eine Nebenwirkung, die auch Mavis bekommen hat. Aber wieso ist Zeref dann was "Besonderes"? Wieso kann er Dämonen erschaffen? Könnte Mavis das dann im Grunde auch?
    • Mich interessiert Gerards Tattoo (oder Mal... oder was auch immer). Muss er ja eigentlich von Geburt an haben, sonst hätte Mystogun ja nicht dasselbe Symbol im Gesicht. Können sich ja nicht beide ZUFÄLLIG das gleiche Tattoo stechen lassen...
    • Da kam mal die Frage auf, was es mit der ewigen Magie auf sich hat. Dass jede Magie von einer Einzigen abstammt. Darüber hätte man mehr erzählen können...
    • Was zum Teufel ist mit Ivan und seiner Gilde passiert? War ihr großer Auftritt etwa der bei den magischen Spielen? Wenn dem so sein soll, dann war das ja mal wirklich erbärmlich... da hat man doch mehr erwartet von der Anti-Feen-Gilde o.o

Eigentlich hatte ich noch andere Punkte im Kopf, aber die wollen mir gerade nicht einfallen ~.~

Nun denn... der Manga ist abgeschlossen. Traurig bin ich schon ein bisschen darüber, verfolge den Manga nämlich schon von Anfang an :D
    Als dann auch der Anime erschien, war ich aus dem Häuschen.
    Und auch wenn die letzten zwei Arcs nicht so der Bringer waren (meine Meinung), gehört Fairy Tail zu meinen Favoriten.
    Die ganzen Spin-offs hab ich mir aber nicht gegeben... (Außer Zero, aber das war ja vom Mangaka selbst) kann mir aber vorstellen, dass da noch einige kommen werden...

Es hieß ja, der Zeichner arbeite bereits an einer neuen Geschichte. Ich bin gespannt, was das für eine sein wird : )

Wer muss nicht an Dragonball denken?

Haha, ja :'D

Es war wohl naiv zu denken, dass sie einfach so davon kommen xD
    Bin ja mal gespannt, wie sie das hinbiegen wollen. Dass sich Sanji an der Torte beteiligen könnte, daran hab ich auch gedacht. Und es muss ja noch irgendwas passieren, damit Pudding ihre Meinung über Sanji ändert... Kann ja nicht so bleiben.

Nami zieht das mit der Vivre Card knallhart durch xD Ich finde sie so genial! Eine richtige Sklaventreiberin :'D

Muss ja nicht ein ganzes Kapitel mit Rückblick sein xD 2-3 Seiten würden doch auch reichen :D

Okay... fail.
    Jedenfalls gibts wohl doch ein Happy-End. Das nächste Kapitel scheint wohl viele Seiten zu haben, das ist nice :'>

Also es war ja klar, dass sie wieder so ein Gemeinschaftsding abziehen, aber dass dann das gesamte Kontinent miteinbezogen wird...
    Yay, mit der Genkidama haben sie es geschafft :D

Der Fall von den Dragonslayern war super, vor allem Natsus Landung. Musste ja so kommen xD

Blackbeard hat aber einen besonderen Körper der anscheinend dafür gemacht ist 2 Früchte zu haben. Das sagte jedenfalls Marco damals im Marineford. Big Mom sollte dies eigentlich nicht haben.

Vielleicht war das aber nur Marcos Theorie, weil man sowas bis dahin ja nie gesehen hatte und eine Erklärung her musste @.@

Die Danksagung von Oda Eiichiro ist so... :lovelove:

Wieder einmal hinterlassen die Strohhüte viel Chaos.
    Und die sind alles so fies zu Caeser :'D

Naja... jetzt ist die kurze Allianz vorbei, aber was ist aus Germa geworden? Wo sind die hin?

Finde ich aber schön, dass die Strohhüte nicht einfach so geflohen sind, sondern dass nochmal ordentlich was kaputt gegangen ist =D

Finde ich auch sehr schön.

Bei dem Ende frage ich mich jetzt ja, ob Big Mom ihre komplette Bande auffressen wird O___O

Das hab ich mich auch gefragt. Und nicht nur ihre Bande sondern auch die ganzen Gäste o.o
    Obwohl ich das ja bezweifle... wenn sie irgendwen isst, dann sicher so Random Charas und nicht so Leute wie diesen einen Law-Sohn :x

Ja vorallem müsste sie dadurch sterben, da ihre Kinder ja fast alle Teufelkräfte haben :p

Aaaaaaber! Blackbeard hat ja auch 2 Teufelsfrüchte. (Kann sein, dass es an seiner Frucht liegt, aber wer weiß?!)

Noch 3 Chapter, da würde es aufjedenfall mit einem Rückblick knapp werden....ein Chapter kann man bestimmt schon abziehen mit wer kommt mit wem zusammen usw... also wenn Mashima es schafft 1 Chapter Rückblick, 1 Chapter Acnotot kann das auch noch irgendwie passen!

Muss ja nicht ein ganzes Kapitel mit Rückblick sein xD 2-3 Seiten würden doch auch reichen :D

Ich frage mich, wer die Kleine ist, von der Acnologia geredet hat. Seine kleine Schwester vielleicht?
    Wäre nicht schlecht, wenn seine Vergangenheit gezeigt wird, die interessiert mich schon ziemlich.

Ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass Lucy Aquarius' Schlüssel gefunden hat. Hab ich's irgendwie verdrängt? ?(
    Das "Sternenkleid" was sie am Ende anhat, ist doch das von Aquarius, oder?

War klar, dass Ruffy sich provozieren lässt :D
    So wie Ace...
    Kaido ist wohl vorher dran, aber selbst Big Mum weiß wohl, dass man "das Ding" nicht so einfach besiegen kann xD

Caeser ist so (positiv)dämlich! Gibt sofort auf :'D
    Die Germa-Leute haben sich zwar gut geschlagen, aber am Ende waren sie wohl doch zu schwach. Was ich sehr schade finde... wäre irgendwie nicht schlecht, wenn die auch mal wen erledigen könnten.

Was war eigentlich in dieser Schachtel drin? Für mich sah das wie ne Schriftrolle aus. Bzw. mehrere Schriftrollen...
    Aber was ist explodiert? Die Schriftrollen?
    Oder war das doch Dynamit? Eine Ähnlichkeit ist vorhanden...

Es war ja klar, dass Ruffy nicht still rumsitzen kann xD Aber dass auch Sanji so unvernünftig ist... :'D
    Vielleicht will er einfach seine Schwester beschützen :P

Und sie haben ja im Moment wirklich keinen Grund gegen Big Mom zu kämpfen. Sie haben ja alles erledigt, was sie erledigen wollten. Und sogar Jimbei hat sich den Strohhüten angeschlossen.
    Beges Fluchtplan ist ja schön und gut, auch die Germa 66 Leute könnten entkommen, weil sie ja anscheinend mit ihrer Ausrüstung fliegen können... aber was ist mit Ruffy und Sanji?! (Sanji kann zwar den Skywalk, aber ob das was bringt?)

Ich greife schon weit vor aber darf ich festhalten dass Sanji gerade die erste Frau tritt?
    Er geht, ohne mit der Wimper zu zucken, auf Big Mom los.

OMG! Du hast recht o.o
    Hab ich irgendwie nicht so realisiert...

Die Dragonslayer losen voll gegen Acnologia ab, aber so wie man das kennt, werden die auf einmal einen Powerschub bekommen und mit der "Kraft der Freundschaft" den Feind erledigen... wie immer halt...

- Laxus oder Jellal, die endlich mal zeigen das sie zu den stärksten gehören (Gildartz durfte das ja ein paar mal)

Das!
    Irgendwie sind sie im Moment recht unbrauchbar... bzw. machen nicht so viel Schaden, wie sie eigentlich sollten.

Die Germa 66 hat endlich mal die Chance bekommen zu Glänzen. War sehr eindrucksvoll :D
    Außer Judge... diesen Waschlappen kann ich nicht mehr ernst nehmen...

Jedoch war da ein kleines Panel das Pudding gezeigt hat nachdem Sanji Nami auffing...könnte mir irgendwie vorstellen das Pudding sich nun wirklich in Sanji verliebt hat, nachdem sie sein Lächeln gesehen hat!

Daran hab ich auch gedacht. Dass sie halt eifersüchtig wurde, weil Sanji Nami trägt xD

So. Sie können sich nicht aus dem Staub machen und Big Mom greift nun an. Aber wie sollen die da nur wieder raus kommen? Ist Ruffy denn schon bereit, sich mit ihr anzulegen? Er hatte doch schon gegen den einen Keks-Sohn solche Probleme.

Nope wir hatten Glück das du der Älteste warst und deine Stimme doppelt gezählt hat xD Darum habe ich nicht Hexo gewählt, da es auf ein 2 vs. 2 hätte rauslaufen können, fand 1/3 Chance lustiger :p Dachte eher Hexo sei der Älteste und jeder eine Stimme (außer ich xD) hat doch alles spannender gemacht :D So nebenbei...Hexo hat garnicht gevotet gehabt??

Ich dachte eher, dass die Stimme auf meinem Kopf von Hexo war... :I

alu
    Ach, das ist doch schon so lange her :D Und einige, die dabei waren... sind ja nicht mehr da ;__;