Beiträge von SelY

Ich hatte hier zwar irgendwann mal erwähnt, dass ich ihn irgendwie zu erwachsen für die Crew finde, aber er hat mich mit zehn vollkommen überzeugt XD

Alles klar... xD
    Aber ich fands echt süß, wie er Chopper am Geweih hochhält, um in den Spiegel zu sprechen xD Das sah so niedlich aus!

Dass die Germa sich nur dumm stellt, daran hab ich auch gedacht. Sie wissen ja, dass die ganzen Gegenstände bei Big Mom leben...
    Die Frage ist nur, wieso Reiju dann nix davon wusste. Oder wusste sie es und hat es Sanji nicht erzählt, weil sie der Meinung ist, dass die Germa ohnehin keine Chance hat?
    Wird sich jedenfalls herausstellen...

Wow... das beste in diesen zwei Kapiteln war als Acnologia am Schluss aufgetaucht ist.
    Ich hatte mich ja gefreut, endlich mal Zeref kämpfen zu sehen, auch wenn es nur so sein sollte, dass er Gray locker fertig macht (hätte ich mir sogar gewünscht), aber das... Er konnte ja nichts machen, als Iced Shell eingesetzt wurde. Natsu hat ihn indirekt gerettet xD

Nee... war zu viel Emotion dabei...
    Und wie Cana Gildarts helfen wird, wird sich noch herausstellen. Fairy Glitter hört sich schon mal gut an @Bluealf, vielleicht hat Mavis ihr die Magie wieder gegeben. Schließlich waren sie ne Zeit lang zu zweit weg.

Bin jedenfalls gespannt darauf, wie Acnologia sich die Zeit vertreiben will.

Oh Mann xD
    Ruffy sieht aus, als hätte er Wochen nichts gegessen...
    Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich ja, dass Lysop womöglich noch auftaucht xD Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy gelogen hat o.o
    Erstens kann er das nicht und zweitens mag er doch alles von Sanjis Gerichten xD (Und so schlimm sah das Essen nicht aus...)

Jedenfalls sah Sanji, nachdem Ruffy ihn wahrgenommen hat, voll niedlich aus. Wie er so seinen Blick abwendet und seine Haare durch den Regeln leicht wellig sind <3 xD
    Und genial, wie er sich einfach auf so einem besiegten Typen drauf setzt xD

Die Vinsmoke Familie ist in dem Kapitel... nunja... irgendwie erbärmlich o.o
    Die vertrauen total auf Big Moms Macht und wollen unter ihrer Flagge reisen, damit sie noch mächtiger rüber kommen... wie jämmerlich! Ich dachte, die wären selbst voll die badass Gruppe, aber fail D:

Bin mal gespannt, wie die Hochzeit gecrasht wird xD

Bis Gildarts aufgetaucht ist, fand ich das Kapitel nicht nennenswert...
    Die Unterhaltung von Elfmann und Lisanna mit dem Sandmännchen war meiner Meinung nach unnötig... ihr seid im Krieg, redet nicht über Famile, verdammt nochmal o.ô

Hoffenltich lebt er nicht immer noch...

Das hab ich mir auch gedacht, als Makarov gezeigt wurde... schon traurig, dass wir ihn tot haben wollen. Normalerweise hofft man doch, dass ein guter Charakter nicht stirbt xD

Hoffentlich bekommen Gerard und Laxus auch noch eine Gelegenheit ihre Macht unter Beweis zu stellen, aber irgendwie gibt es keinen Gegner mehr.
    Selbst wenn sie gegen Zeref und/oder Acnologia kämpfen würden, es ist sicher nicht vorgesehen, dass sie diejenigen sind, die gewinnen.
    Und August wird von Gildarts gebasht...

Brook ist echt gut, der pennt seelenruhig mit xD
    War aber echt lustig, wie die ihn gerettet haben. Hätte eigentlich erwartet, dass das fehlschlägt...

Ruffy sieht total abgemagert aus, zu, Glück ist Sanji endlich da. Die Feinde in der Umgebung sind ja von Ruffy schon platt gemacht worden, aber wars das? Wird niemand die zwei stören?

Das Coverbild hat mir gefallen. Cora und kleiner Law <3

Okay, also Natsu sagt einfach er ist Mensch und somit ist die Dämonen und Drachesaat zerstört...alles klar...und dann kommt er bestimmt ohne diese Power gut gegen Acnologia und Zeref an.. fand ich irgendwie echt scheiße, da war soviel Potential drinnen.

:wind:
    So viel Aufregung um nichts...
    Wozu gab es die Saaten, wenn sie eh nicht zum Einsatz kommen sollten? Wäre ja cool gewesen, wenn Natsu je Gegner eine Saat benutzt... Dämon gegen Zeref und Drache gegen Acnologia xD
    Und dann kommt August, der eigentlich der wahre Motherf***er ist! Und gegen den kämpft Natsu in verschmolzener Form! :whip:
    Naja, bin mal gespannt, wie Natsu die Feinde erledigen will, ohne sich zu verwandeln...

Yay, Sanji eilt zu Ruffy x'D
    Ist doch süß, wie er ausgeflippt ist, weil so ein komischer Typ das Fleisch essen wollte~
    Und Brook wird voll wie ein Hündchen behandelt xD

Ist euch auch aufgefallen ,immer wenn Pudding alle drei Augen zeigt ihre wahre Natur(ihre böse Seite) zur Tage kommt und immer wenn man von ihr nur 2 Augen von ihr sieht, eine falsche Schlange ist?

Naja, wenn sie schauspielert, dann ist ja meist jemand dabei, der ihre wahre Natur nicht sehen soll. Dann hat sie ja die Haare vor der Stirn. Aber anscheinend war es ihr dann später egal, ob Brook da ist oder nicht.

Das Jinbei anscheinend das Roulette nicht gedreht hat, war irgendwie komisch...hatte er wirklich eine Wahl??

Das hat mich auch gewundert...
    Vermutlich hat er so getan, als würde er sich doch für Big Moms Seite entscheiden?
    Oder er ist abgehauen xD

Irgendwie kann ich die ganze Situation nicht ernst nehmen... Erza zeigt mal wieder, dass sie Erza ist und das unmögliche möglich macht.
    Eileen war für mich zu Anfang ein richtig guter Charakter und hatte Stil. Aber dass sie sich nicht mal entscheiden kann, ob sie ihre Tochter denn nun liebt oder nicht, macht das alles total lächerlich. Vor Allem, dass sie sich dann selbst ersticht. Ich mein... wenn sie es doch eingesehen hat, dass sie Erza nicht töten kann, dann kann sie es doch einfach dabei belassen und weggehen. Was bringt ihr die ganze Sache?

Und dann das mit Wendy. Nur weil Wendy mit ihrer Magie Erzas Schwert bedeckt hat, konnte Eileen besiegt werden?
    Wendy hatte es als Dragon-Slayer nicht geschafft, einen Drachen umzunieten, wieso also eine halbtote Erza mit ein bisschen Wendy-Magie?

Ein besonderer schöner Moment war noch wo Lucy Aquarius geopfert hat, ein wirklich toller emotionaler Moment !

Als Lucy den Schlüssel zerstört hat und Aquarius dann gemeint hat, dass sie sich dann nie wieder sehen werden, dann war das durchaus traurig. Ich fand es schade, dass man diesen Charakter nie wieder sehen wird, weil er einfach nur genial ist. Aber dass Aquarius dann doch wieder kam und es dann eine Chance besteht, dass Lucy den Schlüssel wiederfinden kann, dann fragt man sich doch, wofür das ganze dann war?! Dieser "besondere schöne Moment" war auf einmal nicht mehr so besonders schön... : /

Oh Mann... xD
    Brook wird voll erniedrigt, der Arme x'D

Ruffy will zwar an dem einen Ort warten, aber wie wird Sanji sich entscheiden? Scheint ja so, als will er es durchziehen, damit den anderen nichts passiert.
    Und ich frage mich ja, welche Kraft Pudding in ihrem dritten Auge haben soll...

@SelY meiner Meinung nach ist Eileens hass mehr oder weniger nachvollziehbar. Sie hat Erza ja nicht 400 Jahre "beschützt", weil sie sie wie eine Tochter liebt, viel mehr weil ihr eben Erzas Körper wichtig ist. Und in dem Moment in dem man erkennt, das diese 400 Jahre, die ganze Mühe und das Hoffen umsonst war, ist ein plötzlicher Hass auf eben diesen Körper bzw Erza eine logische Reaktion.

War das so? :o
    Ich habs irgendwie so in Erinnerung, dass sie Erza erst nicht mehr wollte, als ihr nach vielen Jahren klar wurde, dass sie sich nicht in ihre Tochter zaubern kann...
    Weil als sie ja noch im Kerker war, hat sie Erza lange im Bauch gelassen, weil sie nicht wollte, dass ihr Kind unter solchen Umständen zur Welt kommt D:
    Aber da hab ich wohl falsch gelesen xD'

Wer hat beim Meteor an Naruto oder One Piece igedacht?

Ich hab eher an Dragonball gedacht ._.

Ich verstehe Eileen nicht so recht... sie sagt es selbst "Ich habe dich 400 Jahre lang beschützt."
    Und nur weil sie sich nicht in Erza zaubern konnte, hasst sie sie? Ernsthaft?
    Erza wirkt wieder so unbesiegbar... wenn sie es schafft, ganz alleine den riesigen Brocken zu stoppen, dann wird das irgendwie lächerlich : /
    Ich hatte ja gehofft, dass irgendwer kommt und sie rettet. (Gerard zum Beispiel :'D)

Irgendwie fand ich das ziemlich unspektakulär...
    Wendy hätte ein bisschen mehr in Eileens Körper sein können. Wäre auch viel interessanter geworden, weil Erza ja Wendys Körper nicht verletzen will.
    Aber dass sie sofort wieder die Körper getauscht haben war etwas enttäuschend ._.

Sanji hat mir so leidgetan ._. Das war echt traurig, diese verdammte Pudding! D:
    Er kann sich nicht mal rächen oder so, muss es stillschweigend ertragen, ansonsten gefährdet er Jeffs Leben...
    Aber eigentlich kam diese Regelung ja von seinem Vater. Wenn also rauskommt, dass Big Mom die Germa unter den Nagel reißen will, dann sieht das doch anders aus?

Fast hätte sich Ruffy die Arme ausgerissen, gut dass Jimbei gekommen ist xD (Hatte den schon ganz vergessen)
    Und Brook nennt Big Mom "junge Dame" :'D (jedenfalls da, wo ichs lese...) Ich musste so lachen x'D

Aber so wie man Fairy Tail kennt, kann Wendy sicher gerettet werden oder so.
    Nur weil jetzt Eileen in ihrem Körper ist, heißt es ja nicht, dass Wendys Seele nicht mehr existiert.
    Das wird sicher wieder richtig kitschig... ~.~

Bin aber gespannt, was passiert, wenn die Drachensaat mit der anderen verschmilzt. Dann wird Natsu zum Super Saiyajin!