Ich halte es auch für ein Gerücht.
Ich mein... welches Häschen ist denn schon mutig genug, um sich so vielen Wölfen zu nähern? Das ist doch absurd!
Es gab doch bis jetzt noch kein Opfer... also bitte, ja? xD
Und nein! DU bist verdächtig!
Ich halte es auch für ein Gerücht.
Ich mein... welches Häschen ist denn schon mutig genug, um sich so vielen Wölfen zu nähern? Das ist doch absurd!
Es gab doch bis jetzt noch kein Opfer... also bitte, ja? xD
Und nein! DU bist verdächtig!
Nö, lebensmüde war schon richtig so xD
Nein, DU bist verdächtig!
Deine Signatur ist verdächtig, Haggy! ò.ó
Das muss ein sehr lebensmüdes Häschen sein :3
Auch von mir nochmal alles Gute : )
Ist bestimmt eine Sache der Ehre nicht die 2te Wahl zu nehmen xD
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Lola die erste Wahl sein soll... xD
Ich frage mich ob Big Moms Problem mit Riesen schon auf ein zukünfitges Arc in Elban oder sowas hinweist! Bin wirklich gespant was da genau dahinter steckt
Vielleicht hätte Lola ja einen Riesen heiraten sollen... Big Mom war ja nicht begeistert, als Sanjis Papa darüber geredet hat. Und sie war auch angepisst, als sie es über Lola hatten... vielleicht ein Zusammenhang? o.o
Das war mal ne tolle Ansage von Ruffy :D
Und ich frage mich, wen Lola hätte heiraten müssen, damit Big Mom Piratenkönigin wird...
Jedenfalls hat es Ruffy schlimmer gemacht, aber ich glaube ja, Sanji erwartet sowas in der Richtung, deshalb ist er so niedergeschlagen xD
Es ist schon ein Krieg ausgebrochen, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat o.o
Ich schlage vor, wir vertragen uns alle wieder und hoffen, dass es heute Abend losgeht : )
Wenn das die geschluckte Version ist, frage ich mich, wie es in HD aussieht...
Ich kann es nur nochmal schreiben, die Schattierung ist richtig gut!
Aber nicht nur das, die Zeichnung an sich ist schon super geworden. Dass du einen roten Stift benutzt hast, war die richtige Entscheidung, finde ich. So kommt das alles irgendwie intensiver zum Ausdruck und verleiht dem Bild einen gewissen Charme : )
Und was ist mit Haggy? :o
Die Roten vernichten euch!
Als ob.
Ich kenne deine Schwachstellen!
Die Stelle "Vernichte die Roten" gefällt mir :3
Wetten? Oder sowas wie Lotto? xD
Licht und Schatten... das gefällt mir!
Dieses Kapitel fand ich zur Abwechslung mal ganz interessant. Vielleicht weil Fairy Tail nicht vorkam? xD
Die Magie von Rahkeid ist nicht ohne, zuerst dachte ich ja, dass es nur um die sexuelle Lust geht, aber es scheint ja alles Mögliche an Verlangen zu sein.
Musste lachen, als Sting dann Lector essen wollte xD
Chopper war nicht da und in One Piece gibt es ja keine magischen Bohnen xD
Haha xD
Ich bin ja mal gespannt, wie das mit Brook und Pedro laufen wird... Das kann doch nur schief gehen xD
Sanji und treudoof... hmm... also wenn er schon vor seiner Familie so ne große Show abzieht und vorgibt, Ruffy nicht ernst zu nehmen, dann soll er das doch weiter spielen.
Ich mein... was erwartet er? Dass Ruffy abdüst, nur weil Big Mum ihm erlaubt, zu verduften? Sanji kennt Ruffy doch...
Man sieht dem Anime nicht an, dass er so blutig ist, da er einen eher niedlicheren Zeichenstil hat. Ich war positiv überrascht.
Was aber den Inhalt angeht... naja, ich hatte eigentlich keine rechte Lust, nach der ersten Folge weiterzuschauen, aber ich wollte dem Ganzen eine Chance geben.
Leider war ich nicht gefesselt von dem Anime, habs aber trotzdem zu Ende gebracht.
Das Opening war ganz nett. Musik und Video haben mir gefallen. War auch beim Ending der Fall. Normalerweise sprechen mich Endings nicht so sehr an (Ausnahmen gibts natürlich immer).
Ich hab mir den Anime mit deutscher Synchronisation angesehen und manche Stimmen waren nicht gut gewählt. Teils unpassend und teils nicht sehr qualitativ. - Aber das hat ja nichts mit der Handlung zu tun.
Es war irgendwie schwer, der Story zu folgen, ich war oft verwirrt. Schon in den ersten Folgen kamen sehr viele Charaktere, die man nicht zuordnen konnte. Gehören sie zu den Feinden? Sind das Verbündete? Freunde?
Und dann kam auch noch in jeder Folge die Erklärung, was in der Vergangenheit geschehen ist, das war irgendwann ermüdend.
Auch dass man die Erklärungen zu den verschiedensten Ausdrücken selbst lesen kann, die nur ganz kurz eingeblendet werden, fand ich irgendwie seltsam. Nach der 2. Folge hab ich die Texte ignoriert (und dann noch weniger verstanden).
Ich habe nicht auf die Soundtracks geachtet, bis auf dem eines Kampfes. Ich war leicht irritiert, weil das so gar nicht gepasst hat... Bei einem Kampf erwarte ich eine epische Action-Melodie, aber diese hat sich angehört als wäre sie zur Entspannung gedacht.
Aber es gab auch Positives. Am Ende der Folgen wurde immer kurz ein Bild eingeblendet, auf denen die Hauptmitstreiter abgebildet waren. Und durch den Farben hat man so schön gesehen
wer sich der Gruppe angeschlossen hat, wer zum Freund des Protagonisten geworden und wer gestorben ist.
Die Persönlichkeiten sind meiner Meinung nach nicht sehr ausgereift, aber dafür ist das Charakterdesign recht hübsch.
Ich fands ja echt süß, dass sich alle unbedingt opfern wollten... als wäre es die größte Ehre auf Erden...
Und die "Allianz" war ganz lustig, weil jeder doch irgendwie ein eigenes Ziel verfolg hat.
Als am Anfang die Leute gestorben sind, hat mich das nicht gejuckt, weil man noch nicht mit den Charakteren warm geworden ist, aber auch später sind einige gestorben und das Problem war, dass man nie wusste, wer als nächstes dran kommen würde. Oder ob sie doch alle dran glauben müssen!
Und wenn dann auch noch die zwei Lieblingscharaktere gegeneinander kämpfen und man erwartet, dass einer von beiden sterben wird... das war zu viel für mich! x.x
Und durch das Bild am Ende wirkte es wie ein Countdown für die Toten.
Jedenfalls hab ich das Ende nicht gerafft...
Es war wohl die richtige Entscheidung, sich währenddessen Notizen zu machen. So hab ich nichts vergessen, was bei mir oft der Fall ist...
Irgendwie war das ja wie ein Videospiel xD
War mal was anderes, deshalb hat mir der Anime an sich gut gefallen. Auch wenn ein paar Stellen nicht genügend ausgearbeitet waren.
Das Problem ist nur, dass man nicht erklärt bekommen hat, wie das mit den Leveln ist.
Die eine hatte Level 5 und wenn man das so hört, ohne irgendwelche Vorinformationen, dann denkt man sich "nur?"
Wir sind mit den ganzen Games anderes gewohnt und Level 5 hört sich demnach sehr lasch an. Deshalb braucht man ne Weile, bis man verstanden hat, welches Level Anerkennung bringt.
Charaktere waren vielseitig und die Story war zwar ab und zu vorhersehbar, aber das Zusehen hat trotzdem Spaß gemacht.
Ein Anime, der eher untypisch für mich ist, aber ich war neugierig. Und da es sich nur um einen kurzen Anime Film handelt, hab ich mich mal rangewagt.
Ich habe ein AMV gesehen und mein Interesse wurde geweckt.
An sich eine sehr süße Geschichte und man möchte natürlich erfahren, wie das dann nun endet. Gibt es ein Happy End? Oder hat es ein trauriges Ende? Leider wurde ich schon von dem Video gespoilert...
Ein toller Anime, auch wenn ich am Anfang andere Erwartungen hatte. Trotzdem hatte er alles, was ich mag.
Tolle Kämpfe, tolle Charaktere, tolles Blut, tolle Handlung
tolle Tote...
Ja okay... meine Lieblingscharaktere sind gestorben, aber das macht das Ganze doch nur interessanter! Diese Spannung und die Aufregung, dass irgendeiner der nächste sein könnte, der das Zeitliche segnet. Ich habe richtig mitgefiebert!
Ich finde, es blieb bis zum Schluss spannend und man konnte mitverfolgen, wie der Protagonist immer stärker wurde und auch geistig wuchs.
Gut, es gab auch Szenen, die mich ziemlich genervt haben, bei denen man sich dachte, dass das total unlogisch wäre, oder man nicht nachvollziehen konnte, wieso das jetzt gemacht wurde, aber wenn man darüber hinwegsehen kann, dann lohnt sich der Anime auf jeden Fall!