Beiträge von SelY

Die Hose hat irgendwie Style. Es ist keine Hose, die ich anziehen würde, aber ich mags irgendwie, wenn andere Leute sowas anziehen und dann cool durch die Gegend laufen. Da schau ich gerne zu :thumbup:
    Ich finde es ja generell bemerkenswert, wenn Leute Klamotten anziehen, die sie selbst genäht haben.
    Das Hütchen ist... nunja... interessant :D
    Hat irgendwie was französisches und orientalisches, aber wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn man auch noch einen Kopf dabei hätte, um sich auch ein Bild von der Größe zu machen : )

Wenn du in Zukunft noch mehr Kleidung nähst, dann fotografier doch mal auch die Zwischenschritte (wenn du magst). Mit ein paar Erklärungen wäre das doch ganz hübsch und vielleicht auch eine gute Motivation, sich selbst dran zu versuchen : )

Waren Zeref und Mavis (blöde Formulierung) nicht freundschaflich intim?

Freundschaftlich intim... xD
    Naja, das intimste, was sie gemacht haben war ja ein Kuss, dann ist Mavis "gestorben". Und wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, dann würde ich mal sagen, dass man dadurch nicht schwanger wird... kann mich aber auch irren... ._.

Aber der Oberhammmer ist alle(fast alle) ,wissen Bescheid ,dass Zeref und Natsu Bruder sind.

Ja also... irgendwie macht Zeref kein Geheimnis draus, oder? xD
    Und die sollten sich endlich mal entscheiden, ob Natsu der Bruder oder doch nur ein erschaffener Dämon ist...

@Bluealf
    Würde ich zwar feiern (und sie schienen sich bei den magischen Spielen zu verstehen), aber das würde ihre awesomeness irgendwie kaputt machen ._.
    Lieber ganz badass-like alleine den Feind fertig machen! 8)

WTF? o.o
    Also der letzte Satz von diesem August hat mich zu sehr verwirrt...
    Wieso wird Mavis gezeigt, wenn von Rahkeids Mutter die Rede ist?
    Mavis kann doch gar nicht die Mutter von dem sein, oder? Oder? ODER?
    Und wieso sieht sie immer noch so aus, als ob sie von der Lust besessen wäre? Der Typ hat seine Magie doch wieder aufgehoben?!
    Jedenfalls bin ich jetzt echt mal gespannt, wie weit die Beziehung von Mavis und Zeref ging! o.o

Ansonsten bin ich enttäuscht von Gérard! Er soll diesem August endlich mal in den Arsch treten!

Glückwunsch an die Gewinner :D

Mein Favo ist auf dem 2. Platz gelandet, bin zufrieden xD
    @Bluealf Deine Idee von der Signatur hat sich von den anderen sehr unterschieden, Respekt für deine Kreativität : )

Aber auch die anderen Sets waren hübsch anzusehen, nur schade, dass man nicht weiß, welches Set von wem erstellt wurde. Schließlich haben sich die anderen auch ins Zeug gelegt und ich finde, sie hätten auch die Anerkennung verdient, selbst wenn sie nicht aufs Siegertreppchen gekommen sind.

Oh, wow xD
    Ruffy benimmt sich echt wie ein Kleinkind :'D
    "Ich werde nichts essen, was nicht von Sanji ist! Dieser Regen darf nicht in meinen Mund!" *hier bitte eine kindische Stimme dazu denken*
    So süß <3

Und ich hatte ganz vergessen, dass Sanji diese komische Maske aufhat xD Und dann redet er mit so einem Gesicht mit Pudding... ich fand das ja total bemerkenswert, dass sie ihn ernst nehmen konnte.

Bin mal gespannt, wie der Kampf zwischen Ruffy und dieser merkwürdigen Armee so wird (und wtf? Die eine Frau hat voll den riesigen Hut o.o)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner : )
    Ihr habt die anderen weit hinter euch gelassen :D

@Bluealf Danke, aber ich wundere mich, dass ich mit dieser Rangleiter auf Platz 3 gekommen bin... die war eigentlich als Gag gedacht... ._.

- wenn man Bildchen zu den Rangleitern abgeben kann, dann sollten diese auch in der Auswahl zu sehen sein

Finde ich auch, die Icons hätten die Wahl optisch schöner gestaltet. (Das Bildchen von Studio Ghibli ist echt niedlich!)

oder sie könnte evtl. die Zwillingsschwester von Erza sein daher ich bin du und sie schaut halt 7 Jahre älter aus wegen Tenrou

Das hatte ich ja ganz vergessen... 7 Jahre... ._.

Dieses Kapitel fand ich einerseits nicht so gut und andererseits hat es mir doch irgendwie gefallen.
    Die Magie von Zerefs "Sohn" ist ja sehr interessant... xD
    Was Gildarts für ein Gesicht gemacht hat x'D
    Aber dass Cana nicht davon betroffen war, hat mich dann doch gewundert.

Ich hätte eigentlich gewollt, dass sich Laxus um diesen Kerl kümmert. Aber irgendwie wird das wohl nichts.

Naja... ich weiß ja nicht so recht, ob das wirklich Erza aus Edolas sein soll. Sie kann ja nicht in nur einem Jahr viel stärker als Earth-Erza werden, obwohl sie ja etwa gleich stark waren.
    Aber man beachte, dass auch Mistgun aus Edolas kam und selbst ohne Magie in seinem Körper recht stark war.

Zuerst dachte ich ja "Boah! So viele haben mitgemacht? o.o"
    Doch dann ist mir wieder eingefallen, dass man mehrere Rangleiter erstellen durfte. Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob viele User mitgemacht oder ob nur die paar Teilnehmer viel abgegeben haben...
    Egal was davon zutrifft, es sind recht coole Ideen dabei und nur drei Stimmen sind eindeutig zu wenig (für mich jedenfalls).
    Ich finde es aber schade, dass die Icons nicht mitpräsentiert werden, die hätten vielleicht ein paar Stimmen mehr rausholen können.

Ich habe unter anderem für Software gestimmt. Die Idee ist einfach zu genial xD

Und schon wieder so ein tolles Chapter~ :lovelove:

Es ist aber schön zu sehen, dass Ruffy Sanji das alles nicht abkauft. Nami anscheinend schon? Aber die Ohrfeige war super!
    Obwohl ich ja am Anfang total baff war... Sanji hat eine Frau - DIE Frau (seiner Träume xD) - zum Weinen gebracht und dann hat er ihr auch einen total giftigen Blick geschenkt.
    Aber nach der Ohrfeige hat er nichts mehr rausgebracht <3
    Und Namis Worte waren auch gut gewählt!

dass Sanji für Ruffy wichtig ist

Das ist das tolle an Ruffys Mannschaft, ihm sind alle seine Mitglieder wichtig. Ist ja nicht bei jeder Crew der Fall.

Aber ich finde ja, Ruffy hat zu hoch gepokert... wie soll er es aushalten, nichts zu essen? Sanji wird sicher ne Weile brauchen, bis er wieder zur Vernunft kommt und Ruffy bekocht. Und wie wir den Strohhut kennen, wird er seeeehr schnell hungrig. Da ist es egal, wenn er vor kurzem noch eine große Menge gefuttert hat xD
    Und wenn Ruffy nichts isst, ist er auch geschwächt. Wie will er gegen die anderen kämpfen?
    Vielleicht schickt Sanji ja einen Diener mit Essen zu Ruffy, der würde doch sofort merken, von wem das Essen ist x'D

Neeeein D:
    Gerard wirkt auf einmal nicht mehr total badass... ~.~
    Ich hoffe, er macht diesen August fertig!!
    Passt aber... er und seine Gang gegen August und Erza und die anderen gegen Eileen... und beide Gruppen total am Ende xD

Das mit Erza und Eileen ist ja irgendwie komisch...
    Wenn du recht hast, @Bluealf und sie wirklich aus der Zukunft kommt... wie soll Erza sie besiegen? Das ist von der Logik her unmöglich. Es sei denn, Erza ist in der Zukunft schwächer (was aber nicht den Anschein hat).
    Oder sie ist die Zwillingsschwester xD
    Oder ihr Klon.

Jedenfalls interessiert es mich im Moment mehr, was aus Gerard wird ._.

Sehr hübsche Sets, da weiß man zunächst nicht, welches man wählen soll : )
    Leider bin ich in diesem Gebiet kein Profi und kann nicht sagen, was gut und was schlecht gemacht wurde...

Dass Set 5 führt, wundert mich kein bisschen. Sieht echt professionell aus und die Farben harmonieren super miteinander.

Aber meine Stimme ging an Set 1. Es unterscheidet sich nämlich vom Rest und die Idee von der Signatur hat es mir echt angetan. Nur die Silhouette und dann auch noch mit einem Besen!
    Darauf muss man erst mal kommen. Kreativ bist du allemal :D

Und dann wollte ich noch für Set 3 stimmen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt...
    War mir zuerst nicht sicher, welches Set ich wähle und hab mit dem Punkt gespielt, aber am Ende ist die 2. Wahl einfach verschwunden...
    Mir gefällt nämlich die Idee mit dem Mund und den Hasen in der Signatur!