... *seufz*
Ich mag Juvia als Charakter... aber dass ich mich nicht freue - nein, dass ich mich sogar aufrege, dass sie noch lebt, ist doch irgendwie merkwürdig.
Wenn nun wirklich noch jemand draufgeht dann werde ich mich so freuen wie noch nie xD
! ! ! ! !
Es sind nicht mal viele Chapter her, man hat nicht mal Zeit, zu trauern! Wenn der Mangaka doch eh vorhat, dass seine Charaktere doch nicht draufgehen, dann kann er es gleich lassen und uns nicht so enttäuschen, wenn alle noch leben 
Jedenfalls... das 500. Kapitel, herzlichen Glückwunsch. Und die Farbseite war auch ganz nett + mehr Seiten als sonst.
Der Inhalt war... nunja... wie Fairy Tail in letzter Zeit halt so ist. Gray hat gesiegt. Natsu macht den Feind sofort fertig. Juvia ist doch nicht tot. Es besteht noch Hoffnung. Und so weiter.
Wenigstens wurde gezeigt, dass die anderen aber gerade abkacken, auch wenn man weiß, dass das nach ein paar Kapiteln ganz anders aussieht.
Ich hätte es eigentlich gerne, dass die ganzen Badass-Charaktere kommen und die Feinde legendär fertig machen.
Heißt: Luxus, Gildarts, Gerard, Dämon-Mirajane und Erza (die eh jeden platt macht...) Hab ich wen vergessen?