Es sei den man ist SelY, SelY ist auch als Hase nie unschuldig.
... danke? xD
Es sei den man ist SelY, SelY ist auch als Hase nie unschuldig.
... danke? xD
(Wie sollte ich es bereuen, wenn ich doch weiß, dass ich mich auf Wolfjäger Se-chie verlassen kann
)
(Musst du mir meine Unfähigkeit so reindrücken? ;__; )
;( (Hoffentlich bereust du es!!!)
Wir sind ja schon einige... nice :D
Aber nicht, dass nächste Runde weniger Leute mitmachen xD
@Katsuro fehlt auch noch...
HIER HIER HIER!!!
Das könnt ihr mir nicht antun... ;(
Schließlich mach ich - seit ich da bin - jede Runde mit ;(;(;(
Ohaa.... voll die Drohungen hier xD
Wir sollten Casura hängen...
Es war zu erwarten das Juvia zurückkommt und @SelY du hattest Recht, es war richtig unspektakulär....
Jupp... aber ich hätte nicht erwartet, dass es SO simpel ist, Wendy kommt und heilt sie... xD (Simpel und unlogisch)
Dabei hatte Juvia eine lebensbedrohliche Wunde + Blutmangel. Auch wenn Wendy die Wunde heilt, erklärt das nicht die Wiederbeschaffung von Blut. Mit Wasser allein ist das nicht getan...
aber habe gehört das Mashima sowieso mit Fairy Tail keine "tragische" Geschichte erzählen wollt...
Wenn er das nicht wollte, dann sollte er die Charaktere nicht für Tod erklären, damit die Leser erst mal traurig sind und sich dann freuen, dass sie doch leben...
Naja, in unserem Fall ist es ja anders herum...
Aber man sollte bedenken, dass das immer noch Fairy Tail ist xD
Da sind die Magier in der Gilde auch noch stark, wenn sie schon so gut wie tot sind. Haben wir ja bei Erza schon oft genug gesehen...
Lady Erza... Lady Erza.. o-o Sie ist bestimmt eine Adlige oder so o-o und mit Eileen verwandt!
Eine Adlige... :o Passt das aber dann noch zu dem Dorf, von wo sie herkam? (Na gut, wir haben ja nicht gesehen, ob da noch eine Villa oder so stand. Und zu Erza würde es durchaus passen, dass sie dann runter zum Dorf geht, um Leute zu retten...)
... *seufz*
Ich mag Juvia als Charakter... aber dass ich mich nicht freue - nein, dass ich mich sogar aufrege, dass sie noch lebt, ist doch irgendwie merkwürdig.
Wenn nun wirklich noch jemand draufgeht dann werde ich mich so freuen wie noch nie xD
! ! ! ! !
Es sind nicht mal viele Chapter her, man hat nicht mal Zeit, zu trauern! Wenn der Mangaka doch eh vorhat, dass seine Charaktere doch nicht draufgehen, dann kann er es gleich lassen und uns nicht so enttäuschen, wenn alle noch leben
Jedenfalls... das 500. Kapitel, herzlichen Glückwunsch. Und die Farbseite war auch ganz nett + mehr Seiten als sonst.
Der Inhalt war... nunja... wie Fairy Tail in letzter Zeit halt so ist. Gray hat gesiegt. Natsu macht den Feind sofort fertig. Juvia ist doch nicht tot. Es besteht noch Hoffnung. Und so weiter.
Wenigstens wurde gezeigt, dass die anderen aber gerade abkacken, auch wenn man weiß, dass das nach ein paar Kapiteln ganz anders aussieht.
Ich hätte es eigentlich gerne, dass die ganzen Badass-Charaktere kommen und die Feinde legendär fertig machen.
Heißt: Luxus, Gildarts, Gerard, Dämon-Mirajane und Erza (die eh jeden platt macht...) Hab ich wen vergessen?
Ach Leute... vertragt euch doch alle einfach ._.
Oh wow!
Ich dachte ja eigentlich, nachdem Ruffy mit Gear 4 den Typen da vermöbelt hat, wars das. Aber dass da noch mehr kommt ist der Wahnsinn! Irgendwie auch besser so, der Kerl wird seinem Kopfgeld gerecht.
Ich frage mich trotzdem, wie Ruffy ihn besiegen soll... (und ob überhaupt)
Sanji scheint ja Angst zu haben. Sind seine älteren Brüder denn so stark? Sind die 4 nicht Vierlinge? Müssten dann die anderen 3 nicht etwa gleichstark sein, wenn sie dieselbe Erziehung hatten? Sanji war ja stärker als der Vierte, was würde also dagegen sprechen, wenn er auch die beiden Älteren erledigen könnte?
Naja, wird sich ja zeigen.
Und auf wessen Hochzeit ist Shanks?!!! O=
Vielleicht heiraten ja Falkenauge und Perona :'>
Sind ja einige interessante Theorien dabei... aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgendwas simples dahintersteckt... ~.~
Und diese ganzen Liebeskapitel gehen mir sowas von auf die Nerven... wann kommt endlich mal ein Kampf, der in die Geschichte eingeht?
Schafe werden nicht verbrannt =P
Wat? xD
Ey, gönn mir das xD
Sonst hab ich nie recht!
Außerdem! Diese Runde ist kein Häschen wegen mir gestorben!